Userprofil von TheEye
Member since 7 / 2011


TheEye
Punkte: 997
Modder Level 9
Rank: #2100
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheEye

keine Angabe
  1. TheEye 03. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo ,ich kann keine Platzierbaren Objekte platzieren, hoffe um antwort ,Danke

    Global Company mit STRG + G öffnen und dann Option oben Rechts und überall platzieren aktivieren !


  2. TheEye 03. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo ,ich kann keine Platzierbaren Objekte platzieren, hoffe um antwort ,Danke

    2 Antworten

  3. TheEye 30. 12 2013

    Mod: WarehouseSeedPack
    jap genau so mein ich das xD


  4. TheEye 04. 06 2013

    Mod: Scania R 2009 FDNY

    Loewe1000 Ich hab den orginalen download an geklickt und er ging auch ,keine ahnung warum das bei dir nicht geht ?.

    hier ist ein anderer link

    http://www.ets2planet.com/euro-truck-simulator-2/scania-fdny-skin.html

    bitte


  5. TheEye 04. 06 2013

    Mod: Scania R 2009 FDNY
    tach ,bei mir funktioniert der download


  6. TheEye 03. 06 2013

    Mod: Scania R 2009 FDNY
    ihr müsste bestimmt eure alten scania skins raus nehmen damit ihr den hier seht !?.


  7. TheEye 01. 06 2013

    Mod: MAN Tgx Fc Bayern München Champions League Winners 2013
    truckmaster2013 ,den skin hab ich schon für den scania erstellt und hier hochgeladen!.


  8. TheEye 01. 06 2013

    Mod: MAN Tgx Fc Bayern München Champions League Winners 2013
    the emperor ,vieleicht haste ein mod drin der sich nicht mit dem skin verträgt ,am besten mal denn skin einzeln probiern un dann nach und nach deine mod mit aktivieren.


  9. TheEye 26. 05 2013

    Mod: Scania R 2009 FcBayernMünchen
    tach wenn ihr skins möchtet dann schreibt mit ne nachricht bitte, weill ich sonst hier bei den kommentare nicht durch blicke danke. =)


  10. TheEye 04. 11 2012

    Mod: Cornau Drebbermap
    tach mal ne frage wieso sind da fast überall löcher die hätteste auch noch zu machen können dann noch das mit dem weizen überall alo ich finde das kaka. naja jedem das seine .


  11. TheEye 02. 11 2012

    Mod: Cornauer Land
    wozu haste da weizen aufen weg gemacht hat das was zu sagen oder wieso machste sowas ?


  12. TheEye 12. 10 2012

    Mod: BGAMap
    tach ich hab mal die map geladen ich finde das die schnell und lustlos gemacht wurde. sorry das is meine meinung


  13. TheEye 31. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    hallo hab mal ne frage wie starte ich den autopilot ?


    2 Antworten

  14. TheEye 10. 07 2011

    Mod: City Tower
    sieht wie ein lego tower aus^^

    1 Antworten

    1. DerJango 10. 07 2011

      Mod: City Tower
      da gebe ich dir recht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.