Userprofil von Eliminator44
Member since 10 / 2019


Eliminator44
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eliminator44

keine Angabe
  1. Eliminator44 03. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hi ich habe das gleiche Problem hat sich bei dir schon jemand gemeldet??

    2 Antworten

  2. Eliminator44 03. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Habe mir die Mapp runtergeladen und kann am Hof nichts plazieren steht immer nur ,,Dieses Object kollidiert mit einem anderen´´ und dass auf einer leeren fläche mit dem Hochdruckreinieger egal wo!!!!! Bin schwer entäuscht weil ich im Ls17 auch die NF Marsch gespielt habe und mich gefreut habe wieder auf der Karte zu spielen nur ist diese kompletter Müll!!!!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.