Userprofil von TheJonas1995
Member since 12 / 2010


TheJonas1995
Punkte: 633
Modder Level 8
Rank: #3126
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2019 m Wohnort: Unterkotzau Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-for-you.forumieren.eu/

About TheJonas1995

Besucht uns auf www.ls-for-you.de.vu . Es lohnt sich!
  1. TheJonas1995 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    AAlter, der sieht ja mal richtig geil aus und die ganzen Funktionen *_* :) Des kann ja nur ein fendt sein ? ;)


  2. TheJonas1995 08. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 3800
    Es gibt mittlerweile die V2, beid er alle bekannten Fehler behoben sind: http://ls-for-you.forumieren.eu/t34-mp-claas-xerion-3800-winteredition-v2#40


  3. TheJonas1995 15. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 3800
    Glaub ich nicht, weil bei jedem andren gehts. Da hast du wohl was falsch gemacht ;)


  4. TheJonas1995 15. 01 2012

    Mod: DuWayne
    Haha, geiles Bild und noch geilere Beschreibung :D Checkt die irgendjemand?


  5. TheJonas1995 11. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 3800
    Hab ihn gefixt, geht jetzt wieder ;)


  6. TheJonas1995 23. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Danke für den sooo aussagekräftigen Kommentar!

    Ich würd sagen, entweder, du schreibst ein Feedback, mit dem man was anfangen kann oder MACHS EINFACH BESSER!


  7. TheJonas1995 23. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Bei den meisten scheint er ja zu laufen, aber wir arbeiten gerade an einer verbesserten Variante


  8. TheJonas1995 13. 12 2011

    Mod: TRACTOR SANTA
    -.-, ouh mann, so ein Müll, aber wers lustig findet....


  9. TheJonas1995 11. 12 2011

    Mod: Fendt Xylon 524
    Sieht ja sehr gut aus, so n Xylon hat irgendwie was geiles ;)


  10. TheJonas1995 11. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Füge einfach die datei in den mods Ordner. Den findest du unter Dokumente\MyGames\Skiregionsimulator2012


  11. TheJonas1995 10. 12 2011

    Mod: New Holland TS135
    Sieht gut aus ;)

    Ist der Frontlader dabei?


  12. TheJonas1995 10. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Danke, najaa, orange gibts schon einen und des sieht eher net so gut aus, ein claas muss claasgrün sein, sonst isses kein claas :D


  13. TheJonas1995 09. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Nein, das auf den Bilder is ne Map, auf der es schon soviel Schnee gibt


  14. TheJonas1995 08. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Welchen Patch habt ihr drauf???


  15. TheJonas1995 07. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Wieso schreibt ihr alle "Zu teuer", der Preis wurde angepasst, kostet jetzt ca. 250000 € .ist doch normal für so ein teil


  16. TheJonas1995 07. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Laut dem Urmodder ein Xerion 3800 Trac ;), aber genau kann ich es nicht sagn


  17. TheJonas1995 07. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Also bei den meisten scheint er ja zu gehen, hatten dieses problem anfangs auch, aber es scheint wohl daran zu liegen, dass er sich mit irgendeinem andren Mod nicht verträgt. Einfach mal die Mods durchporbiern.


  18. TheJonas1995 06. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    So, ich habe den Mod jetzt nochmal, wie ihr oben lesen könnt, überarbeitet. Er muss nur noch durch modhoster.de aktiviert werden und schon könnt ihr mit dem verbesserten Xerion zocken. Herzlicher Dank geht an Dominator26 ;)


  19. TheJonas1995 29. 03 2011

    Mod: Dangreville
    Naja, sieht net so gut aus, man müsste die Farben weng realer amchn


  20. TheJonas1995 26. 03 2011

    Mod: Reisch RD 240
    Komisch, wieso schaut der genau so aus, wie der Umgeskinnte Fliegl von mir???? :D Tja, Mods klauen is einfach! ;)


  21. TheJonas1995 01. 03 2011

    Mod: Deutz F1 M414
    wieso stellt man den hier online??? den gibts doch im spiel!


  22. TheJonas1995 28. 02 2011

    Mod: Reparaturhalle
    gut, aber leider nur SP :(


  23. TheJonas1995 28. 02 2011

    Mod: D47 - Alter Drehschemel Anhänger
    Der schaut richtig geil aus, wenn er halt nur nicht sooo klein wäre -.-


  24. TheJonas1995 26. 02 2011

    Mod: Sattelauflieger Multifruit reflective
    Einegtlich kann doch jeder mit ein bischen Hirn sehn, dass sowas überhaupt nicht gehen kann, weil der Hänger einfach brechen würde!


  25. TheJonas1995 24. 02 2011

    Mod: Anhänger
    Hey, gute Idee! Kann man da auch Gerste, Mais, usw. draufladen?


  26. TheJonas1995 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    Guter Mod, aber kann des ein, dass des vllt. die Vorderreifen von einem Fendt sind???


  27. TheJonas1995 22. 02 2011

    Mod: Peterbilt Truck
    Sieht irgendwie überfahren aus! :D


  28. TheJonas1995 22. 02 2011

    Mod: Simba solo 6m
    man, wieso schaffens diese Leute net, ein Foto mit ner anständigen Auflösung reinzustellen?!


  29. TheJonas1995 22. 02 2011

    Mod: Krampe 24 T
    Nee, da passt was net, entweder is der Hänger zu groß groß oder die Angabe zu klein, weil da gehn sicher mehr als nur 24t rein!

    Außerdem find ich die 4 Achsen unrealistisch!


  30. TheJonas1995 20. 02 2011

    Mod: John Deere 100Tonnen ULW
    Ja, des sin ja einfach 2 Hänger zamgebaut, da is ja sogra noch die Bord und die Leiter in der Mitte :) Hätte man auch besser machen können!


  31. TheJonas1995 20. 02 2011

    Mod: Miststreuer by Bociek
    Ok, danke!

    Ne, ich benutz auch gern mal kleinere Geräte, weil dann manches mehr spaß macht, weil man net gleich fertig is!


  32. TheJonas1995 20. 02 2011

    Mod: 5_achser dreschmel
    Man hätte ja wenigstens des "Fliegl" an da Bordwand wegmachen können, wenns scho kein Fliegl sein soll!

    Und n wenig realistischere Farben wären auch net schlecht! ;)


  33. TheJonas1995 20. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Reflektion
    Ich denke mal, des wird net gehn, du müsstes halt des Spiel deinstallieren und wieder installieren!


  34. TheJonas1995 19. 02 2011

    Mod: Miststreuer by Bociek
    naja naja, wie ddieses riesen gitter vorne???? da passt doch eh net soviel rauf?!

    1 Antworten

  35. TheJonas1995 19. 02 2011

    Mod: PTS6A
    sieht gut aus, mit vielen details, aber halt weng klein -.-


  36. TheJonas1995 16. 02 2011

    Mod: Fire Bird
    naja, net so mein style ;)


  37. TheJonas1995 16. 02 2011

    Mod: Inspector mod
    Ich find die Idee echt gut, könnte man des vllt. auch iwie ins PDA integrieren???!

    1 Antworten

  38. TheJonas1995 14. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    naja, ich finds n bisschen unlogisch, wer benutzt schon ne winde als gewicht??? Wenn sie funktionen hätte wers was anneres!


  39. TheJonas1995 09. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    Guuut, aber zu alt und zu klein für mir :)


  40. TheJonas1995 09. 02 2011

    Mod: Unterkotzauer Traummap v1
    ja, es gibt bald eine neue v2 mit ballenschreder, bga, neuen objekten und vielem mehr!!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.