Userprofil von ed
Member since 1 / 2011


ed
Punkte: 4.124
Modder Level 13
Rank: #383
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ed

keine Angabe
  1. ed 29. 10 2016

    Mod: Inspector
    Von mir wird es keine mods für LS2017 geben, ich werde das Spiel nicht kaufen.

    Falls jemand mag und das nötige wissen hat, kann er das hier übernehmen. Ich kann auch den original Quelcode zur verfügung stellen (PM).

    1 Antworten

  2. ed 26. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ich habe eigentlich nur die Standard Geräte getestet, ich kann nicht alle mods unterstützen. Mal sehen, vielleicht in der nächsten Version.


  3. ed 26. 11 2014

    Mod: Inspector
    -- Saatgut/Dünger wird nicht als Warnung angezeigt wenn fast leer
    Wenn du selber fährst siehst du es ja und Helfer verbrauchen ja nichts.

    -- Saatgut/Dünger % verschwindet wenn 0% erreicht ist,müsste wie bei den Anhängern aber mit 0% stehen bleiben
    Anhänger verschwinden auch wenn kein Spieler drin sitzt und die leer sind.

    1 Antworten

  4. ed 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    BGA der original map oder BGAextension?


  5. ed 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ich kann sie nur größer machen. Vielleicht wird es eine Option geben um das selber anzupassen.


  6. ed 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Kommt in der nächsten Version (vielleicht schon nächstes Wochenende).
    Es wird drei Positionen geben: die normale wie sie jetzt ist, oben mittig und unten links neben der Minimap.

    1 Antworten

  7. ed 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Dass Ding nutzt ja auch alle verfügbaren tasten... :)


  8. ed 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Wieder eins dieser komischen Fehler die ich nicht habe... Auch durch einen LUA Debugger gejagt und es Zeigt es nicht an...


  9. ed 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ja, könnte man. Vielleicht im nächsten update.


  10. ed 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Womit kannst du Milch transportieren?

    1 Antworten

  11. ed 21. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ich habe es auf meinem dediziertem Server und es funktioniert perfekt. Keine Ahnung wieso es Bei LS15 so viele Probleme gibt.


  12. ed 18. 11 2014

    Mod: Inspector
    Wieso hast du Inspector 1.2 drin? Ich denke mal zwei auf einmal werden nicht funktionieren.


  13. ed 18. 11 2014

    Mod: Inspector
    Komisch, bei mir geht alles. Werde es mal checken...


  14. ed 18. 11 2014

    Mod: Inspector
    Werde ich reparieren.
    Bei mir ist alles OK, spiele aber auf 2560x1440 und habe auch nicht viele mods die was ins Hilfefenster rein schreiben.


  15. ed 18. 11 2014

    Mod: Inspector
    Am Spielanfang dauert es eine bestimmte Zeit bis du Zahlen verfügbar werden - kann ich Leider nicht machen, ist von Giants so gemacht...
    Und ja, wenn die Effektivität 100% ist, wird die Warnung nicht Angezeigt.


  16. ed 30. 10 2014

    Mod: Inspector
    Die haben doch mehr geändert als ich zuerst vermutete... Je länger ich spiele, desto mehr Sachen funktionieren nicht mehr... Wird wohl länger dauern...

    1 Antworten

    1. Asghan 31. 10 2014

      Mod: Inspector
      Lass dir Zeit!
      Aber nicht zuviel ;)
      Dieser MOD ist ein Must Have im Multiplayer :)


  17. ed 30. 10 2014

    Mod: Inspector
    Arbeite gerade an der Version für LS2015... Ich spiele schon damit, korrigiere nur noch ein paar Fehler. Kommt vielleicht schon morgen.

    4 Antworten

  18. ed 01. 01 2013

    Mod: Inspector
    Ich habe es immer mit der "Manual Ignition" vom modhub gespielt/getestet, hatte nie Probleme.

    1 Antworten

  19. ed 01. 01 2013

    Mod: Inspector
    Was für andere mods/scripts hast du drauf (zB das wo die Räder ins Feld einsinken)?
    Geht es auch mit dem standard Grubber nicht mehr?

    1 Antworten

  20. ed 31. 12 2012

    Mod: Inspector
    Man kann es halt nicht allen recht machen :)
    Treibstoff Warnung wird ja nur selten angezeigt, deswegen auf die ganzen anderen Anderungen/Verbesserungen zu verzichten verstehe ich nicht.


  21. ed 31. 12 2012

    Mod: Inspector
    Danke gleichfalls! :)


  22. ed 23. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Sieht toll aus, zieht aber zu sehr an... Ist viel zu schnell bei 50km/h. Wenn mann das noch anpasssen wurde - ein top mod.


  23. ed 17. 11 2012

    Mod: Inspector mod
    Du kannst alles mit Alt+A ausblenden.


  24. ed 08. 11 2012

    Mod: Inspector
    Ist in der neuen Version auch schon repariert.


  25. ed 07. 11 2012

    Mod: Inspector
    Wird in der neuen Version dabei sein.


  26. ed 29. 10 2012

    Mod: Switcher
    Der Bug ist mir bekannt. Hat was mit Änderungen im LS2013 Engine zu tun. Suche noch nach einer Lösung, wollte aber nicht so lange mit dem release warten...


  27. ed 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    Ja, der zeigt auch die Namen von mods an.


  28. ed 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    Nein brauchst du nicht. Inspector funktioniert auch alleine.


  29. ed 28. 10 2012

    Mod: Switcher
    Wurde auch schon oft angefragt. Denke mal das ich in der nächsten Version die Anzahl auf 20 erhöhen werde.

    1 Antworten

  30. ed 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    Freut mich das der Inspector so gut ankommt.

    Ich arbeite schon auf einer Version mit neuen Features und Verbesserungen. Werde mich aber noch auf kein release Datum festlegen.


  31. ed 28. 10 2012

    Mod: Switcher
    Es gibt in dieser Version einen Bug.

    Wenn man auf Positionen 1-4 speichert oder aktiviert, fahrt das Fahrzeug in der Tempomatstuffe los. Das selbe gilt für 7 oder 8 mit der Zeitskalierung. Das mit dem Tempomat ist nicht so schlimm, aber bitte mit der Zeitskalierung aufpassen.

    Die Lösung aus LS2011 funktioniert hier nicht mehr, da hat Giants wohl was geändert. Suche schon eifrig nach einer Lösung.

    Ich hoffe ich finde etwas Zeit um mir mal das mit dem Speichern anzusehen, das wird ja so oft angefragt.


  32. ed 26. 10 2012

    Mod: Inspector mod
    Die version für LS 2013 komt schon morgen! Ich teste es nur noch gründlich aus.


  33. ed 26. 10 2012

    Mod: Switcher
    Version für 2013 kommt schon morgen!
    Ich teste es nur noch gründlich aus...


  34. ed 26. 10 2012

    Mod: Switcher
    Eine version für den LS2013 kommt wohl übers Wochenende.

    1 Antworten

  35. ed 04. 03 2012

    Mod: Switcher - 20 Speicherplätze
    Danke - wieder eine Bestätigung meiner Entscheidung, keine Mods mehr zu machen...

    Schaut mal in die switcher.lua - was da oben drin steht... "MOD Author: edmund". Meine letzte Version war Switcher 2.0, mit dieser habe ich nichts zu tun.


  36. ed 14. 03 2011

    Mod: Inspector mod
    Wo jemand ist kannst du ja in der PDA-Map sehen...


  37. ed 10. 03 2011

    Mod: Inspector mod
    Leider nicht, da Giants das Spiel so gebaut hat, das alle Spieler genau die selben mods brauchen.
    Das wäre bei diesem Mod zwar nicht nötig, da es nur lokal verfügbare Daten verarbeitet, aber ich kann es halt nicht ändern.


  38. ed 09. 03 2011

    Mod: Inspector mod
    Kurz und Knapp. Ja.
    Ich habe kein Limit eingebaut...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.