Userprofil von thomas-steinert
Member since 3 / 2017


thomas-steinert
Punkte: 200
Stalljunge
Rank: #9995
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomas-steinert

keine Angabe
  1. Mod: Unimog U 5023
    Der Anfang ist ja nicht schlecht aber dieser Mod ist nicht empfehlens wert ,holt euch hilfe schliesst euch mit andern zusammen dann kann dieser Mod sicher in einem besseren Zustand euren Namen Vertreten also so wie er ist bringt dieser Mod niemanden etwas und sollte nicht mehr zum DL gestellt werden.


  2. Mod: Hof mit Kuhstall und Weide Beta
    Dickes Lob top einfach super .und vielen dank bitte weiter so


  3. Mod: BMW530Polizei_bayern
    wieder solch pfuscher ist sicher mit dem Urmodder abgesprochen.solche kunden sind es wie du einer bist die anderen die Lust am modder verderben.Wird gemeldet.Ausserdem ist das Orginal besser als dieser Pfusch .

    2 Antworten

  4. Mod: BMW530Polizei_bayern
    was hast du den umgebaut?


  5. Mod: Bayerisches Alpenvorland Karte
    bitte was hast du dir gedacht als du die karte erstellt hast,schlimmer gehts nimmer ,keine tiere keine coli in Gebäuden mehr Schein als sein

    1 Antworten

    1. ralf28021966 26. 02 2018

      Mod: Bayerisches Alpenvorland Karte
      mein gott, not finished, und da wundert man sich das die modder aufhören, bei den kommentaren


  6. Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Das ist die schönste Singleplayer map in Ls17.vielen Dank dem Erbauer!!!


  7. Mod: MODS PALETTES BLANVILLE MAREE Unzip me
    Wann kommt den endlich mal etwas brauchbares .Alles was bis jetzt von Ihnen hier reingestellt wurde kann man vergessen und der hit für Müll auch noch Uploadet.zu nutzen haut einen sowas von aus den Socken .Am bessten ihr lasst es mit dem erstellen von Mods .


  8. Mod: Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition
    bitte für welches DLC wenn die fabrik kein Zuckerrohr annimmt sonder nur zuckerrüben und die sind ja Standard .


  9. Mod: MAN COBRA Erweiterung für das WR-Pack
    warum bricht das Spiel ab wenn ich den Mod aktiviere!!!!!! wäre über einen tip sehr dankbar.

    1 Antworten

  10. Mod: global Markt Multifruit
    Problem gelöst top Mod .


  11. Mod: global Markt Multifruit
    Hallo der Chat funktioniert aber nur im MP oder den im SP geht er bei mir leider nicht.Anleitung wie im Video erstellt wurde installiert.Vielen dank für Hinweise

    1 Antworten

  12. Mod: Reute
    Also es war bei uns nichts zusehn .


  13. Mod: Reute
    verdient zu recht 5 sterne.!!!!


  14. Mod: TFSG LS LAGER V3.5 FS17
    Bitte helfen wo kommt der Ordner nach dem ich entpackt habe hin das das Gebäude auch farbig im Spiel erscheint .

    2 Antworten

  15. Mod: FENDT 1000 VARIO
    Einfach nur top definitiv ,Dieser Mod übertrifft echt jede Erwartung orginal getreu und technisch orginal.


  16. Mod: FENDT 1000 VARIO
    Einfach nur top definitiv ,Dieser Mod übertrifft echt jede Erwartung orginal getreu und technisch orginal .


  17. Mod: Fortschritt ZT323 SB v2(Knicklenker)
    wie bekomme ich denn denn bei mir ins spiel lg


  18. Mod: Weinberg
    Danke danke an susi es geht.


  19. Mod: Weinberg
    Warum funktioniert diese immer noch nicht bei Südhemmer.6.0 .Liebe grüsse

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.