Userprofil von thora 65
Member since 9 / 2011


thora 65
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Meine Frau. Holz machen. Ls. Angeln. Modellbahn Homepage keine Angabe

About thora 65

keine Angabe
  1. thora 65 20. 07 2013

    Mod: Wiesenfurt SP
    Hi Hatz-Fan.

    Na dann lass ich mich mal überraschen. War übrigens nur ein vorschlag von mir.(Hatte deinen Text im vorfeld gelesen)
    Also Sorry wenn du mich Mißverstanden hast.


  2. thora 65 20. 07 2013

    Mod: Wiesenfurt SP
    Also. Ich spiele als Soloplayer seit langem deine Wiesenfurt Land Unter und würde mich bei dieser Map über die gleichen Extra´s Freuen. Die verkleinerte SP version gfällt mir Pers. nicht.

    1 Antworten

  3. thora 65 03. 01 2013

    Mod: Agrocom
    Hallo für die gestaltung der Map gibt es von mir 5 Sterne !!!
    Allerdings habe ich auch ein kleines Prblem. Leider kann ich auf den vorhandenen Wiesen kein Gras mähen. Woran kann das liegen ?


  4. thora 65 10. 12 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Hallo Eure map ist einfach Super un ich würde mich echt freuen wenn ihr sie für Ls2013 konvertieren würdet.
    Der einzige kritickpunkt ist das man nun auch die neuen Feldwege ansähen kann.


  5. thora 65 25. 11 2012

    Mod: Tucano 440 NEW PACK
    Im großem und ganzen ein gut gelungener Mod. Aber zumindest bei mir sind keinerlei Partickel beim abtanken und dreschen zu sehen . Meiner meinung nach ist die Korntankgröße ein wenig überdimensioniert aber auch das ist ansichtssache.


  6. thora 65 10. 07 2012

    Mod: Landluft
    Schöne Map in bekannter BadenBauer Qualität läuft bei mir ohne Probleme.
    Allerdings muss ich sagen das sich gegenüber den letzten Maps vom BadenBauer keine veränderungen die mich hocker reißen zeigen. (zb. immer der gleiche BGA aufbau gleicher Händler usw.)
    Einziger Lichtblick der veränderte Hof u. diverse Gebäude.
    Als Fan der BadenBauer Map versionen hoffe ich mal das wieder nen brüller der mich vom Hocker reißt kommt. Bis dahin bleibt BadenBauers Hofgut mein Favorit


  7. thora 65 21. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Wieder mal eine gelungene Map in der gewohnten BadenBauer
    Qualität! Nun ein parr Anregungen von mir. Da sich alle Gebäude auf den BadenBauer Maps gleichen wäre eigentlich Zeit für ein kleines Fachwerkdörfchen welches zum Hof passt, hier und da noch eine Alte Feldscheune hinzu und noch die Straßen auf Alt Trimmen würde die ganze Sache noch ein wenig abrunden auch die bodentexturen könnten sich mal ein wenig ändern. Macht zwar sicherlich viel Arbeit würde die Map´s allerdings auch für Oldie Fan`s Attracktiv machen, denn die Feldgrößen sind Optimal.

    1 Antworten

  8. thora 65 12. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    Nach 5 Tagen auf der Map hat sie meiner Meinung nach 3.5 Sterne verdient. Sie ist gut zu Spielen und vernünftig aufgeteilt. Mir persöhnlich sind die Berghänge zu kahl auch zwischen den Feldern dürften ein par Bäume mehr stehen.
    Ansonsten ein Großes lob für die Arbeit die in dieser Map steckt.


  9. thora 65 07. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    Anhand der Bilder sieht die Map Top aus und hat mehr Sterne verdient. Werde sie jetzt Laden und Testen.
    (Testergebnis folgt in den nächsten Tagen )


  10. thora 65 03. 03 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Ich habe das gleiche Problem bitte nachprüfen und ggf. ändern. Danke.


  11. thora 65 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    Gute Spielidee-Ausführung na ja.
    Abladestelle ist ok sollte aber mit einem Hafen gekoppelt sein an diesem könnte man zb. Tanken u. gleichzeitig die Geräte od. Fahrzeuge die per Schiff ankommen abholen,(Tankstelle weg u. Händler in den Hafen) die Stromversorgung der Insel könnte per Windkraft gesichert werden. Der Hof ist ebenfalls ok aber die Weide sollte nochmals überarbeitet werden. Die Plattgedrückten Bäume und Mapränder sind nicht mein Fall. Felder sind Top, die Berge zu kahl. Zum Schluss Bitte noch das PDA und die Startmaschinen anpassen. Sorry wenn ich zu kritisch war aber ich sehe das oben genannte als Anregung für eine V2.

    2 Antworten

  12. thora 65 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Großes Lob an den Modder. Endlich mal eine Klasse Map, viele Details, bin mal gespannt ob noch eine steigerung folgt. ( Türen zum öffnen an den Feldscheunen usw.) Bitte ohne BGA denn da gibt es nun wirklich genug Maps. Die Licher Brauerei sieht zwar sehr unnatürlich aus aber das ist halt Geschmackssache.


  13. thora 65 08. 01 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    Tolles Teil!!! Ladevolumen- Leergewicht u. Bild im Shop bitte noch anpassen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.