Userprofil von tigermona
Member since 1 / 2013


tigermona
Punkte: 320
Eier Zähler
Rank: #7024
Vorname: Ramona Alter & Geschlecht: 41 f Wohnort: Großenaspe Hobbys: LS2013 :-), Reiten, Schwimmen, Dart, Bowling, mit meinen Kids was unternehmen Homepage keine Angabe

About tigermona

keine Angabe
  1. tigermona 09. 04 2013

    Mod: SZP 5 4
    Sorry, aber wie füllt man das captcha richtig aus?

    2 Antworten

  2. tigermona 22. 03 2013

    Mod: Claas Tucano 480 TerraTrac
    Hatte fehlerhafte Mods im Ordner. Dieser Mod von GPSFahrer ist fehlerfrei und läuft einwandfrei. Fazit: absolut premium


  3. tigermona 22. 03 2013

    Mod: Claas Tucano 480 TerraTrac
    Im Helfermodus kann man nicht zu anderen Fahrzeugen switchen. Aussteigen geht auch nicht. Schade!
    Sonst aber ein schöner Mod:(

    1 Antworten

  4. tigermona 21. 03 2013

    Mod: Fiat agri 18090
    Gestern hat dieser Mod einen Virusalarm beim downloaden ausgelöst. Ist das Problem mittlerweile behoben worden?


  5. tigermona 13. 03 2013

    Mod: Joskin Siroko 4010
    It is the OGF USA MAP by BernieSCS. Available here by Modhoster

    1 Antworten

  6. tigermona 20. 02 2013

    Mod: Gerste
    die vorherigen Terrain Texturen von Tessmann waren schon klasse. Und dieses Niveau behält er auch hier wieder bei. Danke!


  7. tigermona 12. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    habe patch 1.3.1 drauf geladen


  8. tigermona 12. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    Habe die tsm-map und den frachtmod im mapordner. Trotzdem lädt das Spiel die originale Fassung. Warum?


  9. tigermona 05. 02 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 6190
    Nach der Beschreibung dürfen sich alle LS User sich über diesen neuen Mod freuen. Die Aussage ist sehr gewagt und stimmt nicht! Ich freue mich nicht, weil mir Deutz Traktoren Mods mittlerweile zum Hals raushängen. Auch weil es diese schon original von Giants entwickelt wurden.
    Also AgriXL, überarbeitet Eure Beschreibung noch einmal!

    1 Antworten

  10. tigermona 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    180 000€ für dieses Fahrzeug wäre schon "real". Ist ja schließlich auch ein premium mod:)

    1 Antworten

  11. tigermona 01. 02 2013

    Mod: Deutz Fahr TTV 6190
    Und schon wieder einen Deutz. Ja ja, ich weiß.. brauchst den ja nicht downloaden.. man braucht den aber auch nicht veröffentlichen! Aber irgendwann ist der Lack einfach ab! Dafür zahle ich auch gerne 3€ ins Modhoster-Schwein.


  12. tigermona 01. 02 2013

    Mod: Freightliner for ETS2
    Sorry Vlad1slav, your description for your mod is very bad. Can you translate it in English? I need more and better informations about it! It´s not about you, maybe the google translation has a mistake.

    1 Antworten

  13. tigermona 31. 01 2013

    Mod: Profihopper Xtreme
    Ganz
    Einfach
    eIn
    Lob

    GEIL! Danke Rastaman2911


  14. tigermona 27. 01 2013

    Mod: SRB35 Edition
    Hi Rastaman2911, wieder einmal ein Tolles Design! Das haste echt drauf. Mach weiter so!

    1 Antworten

  15. tigermona 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    Ich glaube, jetzt geht´s los. ECKHARD! WERNER! DIE RUSSEN SIND DA!

    1 Antworten

  16. tigermona 24. 01 2013

    Mod: Volvo FH16 SV Schalke 04
    Schöner Skin! Wäre er allerdings mit FC St. Pauli versehen, dann hätte ich Dir ein Premium gegeben:)


  17. tigermona 20. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130 Limited Edition
    So einer kann ja auch nur von Dir kommen. Absolut top! Genial!!!

    1 Antworten

  18. tigermona 18. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    Der Auspuff ist besonders gut gelungen...:)


  19. tigermona 17. 01 2013

    Mod: Ursus C 330
    Ich kann den auch nicht betanken, was bei diesem kleinen Tank echt ein Manko ist. Schade, sonst echt ein guter mod!


  20. tigermona 16. 01 2013

    Mod: DeutzFahrX720
    Nimm es nicht persönlich, ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. Es ist nur einfaltslos so wie Socken an Weihnachten zu verschenken. Es ist keine Kritik an Dich:)


  21. tigermona 15. 01 2013

    Mod: DeutzFahrX720
    Und noch einen Deutz X720. Gähn...

    1 Antworten

  22. tigermona 14. 01 2013

    Mod: Deutz Jamaica Edition
    Endlich mal ein Hauch von Karibik in Hagenstedt! Nur der Preis im Shop hätte höher ausfallen müssen, Qualität hat doch seinen Preis oder etwa nicht? Bin mal gespannt, was für Ideen (Reskins) Du noch so in petto hast, Rastaman2911.


  23. tigermona 13. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    Einfach nur TOP und danke nochmals für Dein hilfreiches Video. Kann ich nur weiter empfehlen.

    1 Antworten

  24. tigermona 13. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Will nicht meckern, aber GRUNDSÄTZLICH: ein Traktror, der keine Bordsteine hochfahren kann, ist einfach nur SCHLECHT!


  25. tigermona 07. 01 2013

    Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Fahre 2m vom Händler weg. Und der versinkt! Wieso ist der so toll?


  26. tigermona 03. 01 2013

    Mod: Parabolantennen
    Hi Ekkehard! Deine mods sind super. Sag mal, könntest Du für mich eine Wacken Open Air W:O:A Fahne für mich erstellen?


  27. tigermona 03. 01 2013

    Mod: Manuels Windrad
    Meno... das geht nicht!!! Nicht im Shop zu finden... Hilfe

    1 Antworten

  28. tigermona 02. 01 2013

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    So, habe alle 3 runtergeladen mit Win Rar...und nun???? Wie ersetze ich das denn?Und womit? Wer kann mir das erklären?

    Ich weiß nicht weiter. :-( Gruss Ramona

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.