Userprofil von tim_ee
Member since 11 / 2012


tim_ee
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tim_ee

keine Angabe
  1. tim_ee 04. 11 2012

    Mod: Scania Kipper 6x6
    Nach einem Ausgiebigen Test kann ich nur folgendes sagen:
    Für den Anfang nicht schlecht.
    Allerdings stöhrt noch so einiges. Ich wäre dafür, das solche Mods erst eingestellt werden, wenn sie komplett funktionieren. So bringt mir der Mod rein gar nichts. Der Preis ist nicht realistisch, die Funktionen sind bescheiden und an der Textur muss auch nochmal gearbeitet werden. Alles in allem nicht zu empfehlen, da sehr eingeschränkt nutzbar. Für alle die es realitätsnah mögen auf Version 2 warten, die dann hoffentlich Fehlerfrei ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.