Userprofil von tobi.m
Member since 11 / 2013


tobi.m
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobi.m

keine Angabe
  1. tobi.m 23. 06 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Hallo ich habe mal ne Frage, und zwar wie kann ich das Mouse gesteuerte Zugmaul nicht mehr Mouse gesteuert mache. Denn wenn ich den Hackschnitzler des Forstmods anhänge ist es sehr unpraktisch wenn ich bei jeder Kranbewegung das Zugmaul mit verstelle.

    P.S. ansonsten ist der Mod einfach nur hammer und ich würde mich sehr über eine lösung für mein problem freuen.

    LG Tobi


  2. tobi.m 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hast du denn da was an den einstellungen gemacht ?


  3. tobi.m 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo hab da mal ne frage, ich spiele mit meinem Lenkrad( G27)
    und kann nicht rückwärts fahren, was kann ich dagegen tun ?
    P.S. Bei anderen mods geht alles super nur bei den mit more realistick nicht ich habe aber den more realistick mod im modordner

    1 Antworten

  4. tobi.m 17. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo ich habe ein Problem
    Und zwar kann ich die v 2 nicht spielen da diese mir nicht beim laden eines neuen Savegames angezeigt wird.
    Was kann ich dagegen machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.