Userprofil von TobiasM
Member since 2 / 2011


TobiasM
Punkte: 37
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TobiasM

keine Angabe
  1. TobiasM 12. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Bester Drescher bis jetzt. Fänd allerdings eine Version mit einem Abtankrohr ohne die verlängerung ganz cool, und vllt mit etwas schmaleren Reifen.
    Daumen hoch


  2. TobiasM 23. 12 2014

    Mod: Gründünger
    Hab auch leider immer noch keine Lösung dafür


  3. TobiasM 19. 12 2014

    Mod: Kleiner Kipper modern
    Sehr geiler...
    wenn der jetzt noch Kalk und Stallmist laden könnte, wär der direkt bei mir im Einsatz :)

    aber gute arbeit!

    1 Antworten

  4. TobiasM 18. 12 2014

    Mod: Gründünger
    Mahlzeit,

    ich hab die Luzerne aus der Mig Map genommen und auf meine eigene Map gebaut, soweit funktioniert auch alles, bloß, wenn ich die Luzerne einarbeite ist der Boden nicht gedüngt, obwohl in der Log steht, dass die Luzerne zum Gründüngermod hinzugefügt wurde. Hat da jemand einen Plan ? Ich hab die Fehlerquelle leider nicht gefunden :D

    log fehlerfrei!

    Danke

    3 Antworten

  5. TobiasM 24. 02 2011

    Mod: Over the hill
    Ich denke nicht, dass das hier hin gehört!!!


  6. TobiasM 24. 02 2011

    Mod: Over the hill
    Die liegen nicht bei. Musst du im DL Bereich gucken oder auf Planet LS


  7. TobiasM 24. 02 2011

    Mod: Over the hill
    Hallo
    dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort!!!
    ERstmal danke für die Kommis
    Mir ist aufgefallen das ich eine falsche Version hochgeladen habe, in der sind noch ein paar Fehler... aber Kleinigkeiten also nicht weiter schlimm

    Es wird auf jedenfall eine V2 geben. Was genau darin anders sein wird ist noch unklar...
    ich möchte eure Tipps und Anregunen und auch Wünsche mit einbauen, aber auch Fehler etc. ausbessern.
    mfg

    1 Antworten

  8. TobiasM 23. 02 2011

    Mod: Gülle Bomber 30000L
    Hi
    sieht ja gut aus
    ist das Ding immer voll oder kann man das befüllen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.