Userprofil von MC M@C
Member since 1 / 2011


MC M@C
Punkte: 3.621
Modder Level 13
Rank: #445
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MC M@C

keine Angabe
  1. MC M@C 29. 06 2015

    Mod: Alter Ballen Wagen
    wenn du den schon konvertierst dann über nimm doch auch die beschreibung von mir, dann haben die user zumindest mehr infos

    http://www.modhoster.de/mods/ballengitterwagen--6


  2. MC M@C 29. 06 2015

    Mod: Alter Ballen Wagen
    erlaubnis steht noch abeer helfen kann ich dir dabei nicht, sorry


  3. MC M@C 29. 06 2015

    Mod: Alter Ballen Wagen
    Moin du, nee habe ich nicht, lass man auch, bin froh wenn das einer macht, mein Rechner kommt leider nicht mehr mit dem Giants Editor klar und von daher alles gut.


  4. MC M@C 29. 06 2015

    Mod: Alter Ballen Wagen
    Der kommt mir sehr bekannt vor

    5 Antworten

  5. MC M@C 21. 10 2014

    Mod: Rendsburger Hochbrücke
    Cooles Objekt, ich als Rendsburger bin mehr als begeistert davon. Absoluter Daumen hoch auch wenn es "nur" Deko ist.


  6. MC M@C 14. 06 2014

    Mod: Volvo F12
    Ja, da werden Erinnerungen wach. Nice


  7. MC M@C 12. 06 2014

    Mod: Veenhuis COMBI 2000
    Ich muss auch sagen das dieser Mod die Bilder oben bei weitem übertrifft. Macht richtig Spaß damit zu fahren und zu Arbeiten, 5 Sterne von mir


  8. MC M@C 20. 12 2013

    Mod: Fruchtsorte Energieweide
    Ich finde es super, hab es auch schon eingebaut und funktioniert einwandfrei bei mir. Vielen Dank für deine Mühe


  9. MC M@C 08. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Respekt, vor deiner Leistung, die Map ist der Hammer

    1 Antworten

  10. MC M@C 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Das ist mal ne Prima Idee wird auch gleich getestet


  11. MC M@C 10. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    Top Objekt mein bester, kommt natürlich gleich mit auf die Map


  12. MC M@C 01. 09 2013

    Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
    Mir gefällt dieser Mod auch eigentlich sehr gut, das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die Größe, der ist leider leider nicht im 1 zu 1 Format und das ist schade.


  13. MC M@C 21. 08 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Wenn du denn an die Scripte ran kommst kannst sie mir ja mal schicken


  14. MC M@C 04. 08 2013

    Mod: Gebaeude_Hof
    Sorry wenn ich jetzt auch einen auf den Deckel bekomme aber das beste Modell hier ist noch der Maschendrahtzaun, die restlichen Gebäude gefallen mir nicht wirklich. Warum? Keine Fenster, keine Türen und die Texturen sind auch nicht der Hit.
    Versuch doch mal dies zu beheben dann wären es keine schlechten Sachen.
    Dies ist nur eine Konstruktive Kritik, kein Angriff dir gegen über.

    MFG MC M@C


  15. MC M@C 03. 08 2013

    Mod: Landhandel rebuild
    Klasse Objekt, gefällt mir sehr gut


  16. MC M@C 30. 07 2013

    Mod: SaveCam
    Prima Mod, gefällt mir gut. Kleine Anregung für eine V2 wäre ja vielleicht auch das er die außen Ansicht im gescrollten Modus abspeichert


  17. MC M@C 30. 06 2013

    Mod: Krone Emsland Mais
    Ja auf der Seite kippt er ab


  18. MC M@C 30. 06 2013

    Mod: Krone Emsland Mais
    Die gehört so, war auch schon in der LS 11 Version so


  19. MC M@C 19. 06 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Du musst den Wagen erst mit Y anschalten, dann sammelt er auch


  20. MC M@C 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Vielen Dank für den Tipp, das Fahrverhalten hat sich um einiges verbessert


  21. MC M@C 26. 03 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Dann ist wohl euer Garn leer, einfach wieder auffüllen und dann geht es weiter


  22. MC M@C 16. 03 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Oder du nicht, dieser Wagen ist sowohl am Kuhstall oder auch an den Futter lager hallen zu entladen.
    Fazit: Doch zu ende gedacht


  23. MC M@C 26. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Du hast den Ballenwagen wahrscheinlich nicht mit der Taste y aktiviert


  24. MC M@C 25. 02 2013

    Mod: Neue Häuser für Mapper
    Habe es grade getestet, der link funktioniert immer noch


  25. MC M@C 24. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    an jedem Trigger den du dafür umschreibst, anders ist es momentan noch nicht möglich oder warten bis Maps auftauchen die dieses ermöglichen

    1 Antworten

  26. MC M@C 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Geh mal zur Schleuder und drück die taste v zum öffnen des Ballenkanals


  27. MC M@C 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Ich versteh das ja aber das gibt Performance Probleme, das war damals schon so in der 09´ner Version


  28. MC M@C 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Eine Welger mit Schleuder ist im Bau


  29. MC M@C 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Geh mal zur Schleuder und drück die taste v zum öffnen des Ballenkanals


  30. MC M@C 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Keine Ahnung, mit den Ballenwagen läuft aber alles super


  31. MC M@C 22. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Nein haben die wagen nicht da die ballen ja automatisch festgehalten werden


  32. MC M@C 22. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Das wurde von mir nicht getestet


  33. MC M@C 22. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Das wird schwierig da die ballen als eine Art Fruchttyp eingebaut sind bzw. so behandelt werden


  34. MC M@C 22. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Da es ein Pack ist musst du sie nur einmal entpacken und dann hast du 4 verschiedene Trailer, deswegen ist es ne rar Datei um alle 4 in einer zip zu machen fehlt mir leider das wissen


  35. MC M@C 22. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Dieser Mod sammelt automatisch wenn man nah am Ballen vorbei fährt


  36. MC M@C 06. 01 2013

    Mod: Renault
    Der hat leider noch ne menge Warnings in der Log und viel zu groß ist er meiner Meinung nach auch


  37. MC M@C 03. 08 2012

    Mod: Fortschritt Roder
    Es ist ja nicht mal dein Mod, der wurde doch nur hier ohne Erlaubnis eingestellt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.