Userprofil von TomDuly
Member since 10 / 2012


TomDuly
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomDuly

keine Angabe
  1. TomDuly 07. 10 2012

    Mod: Kolasmap
    Ja den MapDoorTrigger habe ich,weiss nur nicht genau wo der rein muss.Wo bekomme ich denn die BGA-Scripte her und wo müssen die rein.
    MfG


  2. TomDuly 06. 10 2012

    Mod: Kolasmap
    Moin Moin
    Sehr schön aufgebaute map,gefällt mir echt gut.Bei mir funktioniert aber die BGA nicht,ich kann so durch die vollen Silos fahren,die Tore lassen sich nicht öffnen,da kann ich auch so durchfahren...aber sonst sehr gut gemacht!kann mir mal jemand sagen woran es liegt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.