Userprofil von tommy 1976
Member since 2 / 2011


tommy 1976
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tommy 1976

keine Angabe
  1. tommy 1976 31. 03 2012

    Mod: Oderland die kleine
    Hallo ich spiele sie jetzt seit 5 stunden und die Log ist so sauber mit 16,5 kb einfach spitze super großes lob an dich für diese klasse map von 10 punkten 10 bekommst du

    mfg tommy1976


  2. tommy 1976 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    schreibt doch mal sinnvolle kommentare und nicht immer nur nach erlaubnissen zu fragen !!

    und motzt nicht immer gleich rum wenn jemand hier seine ersten versuche startet ich finde das voll ok den nur so kann man weiter lernen und es ist noch kein meister vom himmel gefallen mfg tommy1976


  3. tommy 1976 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    der hof ist noch sehr leer daran solltest du noch was machen

    dann würde ich noch 2 silage berge mehr auf der map verteilen zum beispiel beim hafen und an dem lager oben auf dem berg solltest du auch noch was machen am terrain die strasse noch nen bisschen sauberer machen sonst sehr gut mfg tommy1976


  4. tommy 1976 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    bei mir erscheint sie nicht im start bild

    kann mir jemand sagen warum das so ist

    mfg tommy1976

    1 Antworten

  5. tommy 1976 14. 01 2012

    Mod: Mein schönes Land Map
    der dl lohnt sich wirklich habe es nicht bereut mfg tommy1976


  6. tommy 1976 14. 01 2012

    Mod: Mein schönes Land Map
    sehr schöne map richtig klasse und bis jetzt nicht ein fehler richtig super mfg tommy1976


  7. tommy 1976 03. 11 2011

    Mod: close over map
    oh man hier schmück sich wieder einer mit fremden federn

    und an der map ist auch nicht ein einziges detail verändert worden !!!! von wegen ich und mein kumpel wolln mal mappen einfach mal nur neu zum download gestellt finde ich scheiße so was mfg tommy1976


  8. tommy 1976 22. 05 2011

    Mod: TSZ map
    oh man hatt sich nicht gelohnt sie zu downloaden
    hatte mir mehr versprochen


  9. tommy 1976 11. 05 2011

    Mod: BGA
    hi zusammen

    ich habe nen problem habe die BGA eingebaut läuft auch alles bloß ich habe keine gülle kann sie noch nicht mal kaufen

    hoffe doch mal jemand weiß nen rat

    mfg tommy1976


  10. tommy 1976 07. 05 2011

    Mod: Time Map
    hallo die umgebaute version gefällt mir sehr gut !
    aber ich vermisse die freiland silos die bei der 350 er v4 final dabei waren wenn ihr die näste version macht wäre ich sehr froh wenn diese wieder dabei sind ist eine sehr gute map ich spiele sie jetzt schon 39 stunden und alles bestens ! ganz dickes lob von mir

    mfg tommy1976


  11. tommy 1976 24. 04 2011

    Mod: Horlacher`s Map
    ich habe mal nach gesehn das ist die map 3id und mehr nicht


    mfg tommy1976


  12. tommy 1976 12. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    in den beiden silos die genau gegen über vom händler sind man fährt genau drauf zu nur über die wiese und dann stehst du direkt da vor mfg tommy1976


  13. tommy 1976 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    ich habe das problem gefunden hatte die map fruit.zip nicht im mods odner drin dann kanns ja auch nicht klappen !!

    jetzt gehts danke an berndh für die tipps

    1 Antworten

  14. tommy 1976 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    habe mal nen bild gemacht wo ich denke das man da die milch laden soll !!! bild 16 klappt aber auch mit dem tga nicht


  15. tommy 1976 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    an Deere6800

    gut dann war ich ja schon mal richtig aber kann da nicht die milch tanken habe schon ein paar hänger aus getestet


  16. tommy 1976 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    eine frage habe ich wo lade ich die milch habe bis jetzt kein punkt gefunden wo es möglich ist danke im vorraus tommy1976


  17. tommy 1976 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    echt geile map !! log nach 5 stunden spieln 19.5 kb groß

    größten respect an den der diese schöne map gebaut hatt mach weiter so da macht das spieln doch einfach nur spass


    mfg tommy1976


  18. tommy 1976 12. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    man der ist ja fast perfeckt habe nur 2 sachen einmal sollte es in washhabel sein und das man nen selirwagen hinterhängen kann dann wer er perfeckt gruß tommy1976


  19. tommy 1976 12. 02 2011

    Mod: Warmsener Land Map
    Also die map an sicht gut !! leider nur eine ablade stelle ,verkehr läuft total durcheinander fährt kreutz und quer und die strassen liegen teilweise zu hoch bleibt man ab und zu mal hängen !!!!

    Ps die mappe ansich gefällt mir sehr gut ich hoffe mal das es ne überarbeitete version noch gibt gruß tommy1975


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.