Userprofil von julian258
Member since 12 / 2010


julian258
Punkte: 189
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About julian258

keine Angabe
  1. julian258 12. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    Bester Satz :" den wer sowas schreibt hat keine ahnung mit wie viel zeitaufwand modden verbunden ist."

    Also das ist Zeitaufwand und wie 30Sekunden den Zylinder bauen und dann 2 Sekunden einfärben.

    Alles in allem 32Sekunden....

    Naja an deiner Stelle solltest du noch sehr viel üben,wenn hättest du dort noch einen dreipunktbock

    Ansonsten finde ich es,ists echt kein Download wert.!!!


  2. julian258 15. 03 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    Man jetzt Chillt doch mal euer leben ey....
    Andauernd Fragt ihr wann kommt das?wann kommt dies? Und was weis ich noch alles.... Der MOD kommt raus wenn er FERTIG ist und jetzt nervt doch nicht andauernd den Modder. Man müsste bei allen die Fragen den Mod Um einen Tag nach Hinten Verlegen,aber warscheinlich wäre er dan in 3 Jahren noch nicht drausen!

    Schönen abend noch!


  3. julian258 08. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Dann Lad ihn dir doch ?!


  4. julian258 28. 02 2013

    Mod: Meine erste Map
    Naja,Für den anfang nicht schlecht aber die BGA hängt ja fast im Berg drin und soo viel hast du ja jetzt auch nicht gemacht

    1 Antworten

  5. julian258 24. 02 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    Du kannst das Ladevolumen verändern,so macht er nicht mehr so viele Ballen ;)


  6. julian258 22. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Es muss dann eig. an deinen Mods liegen weil ich habe die map Auch und bei mir macht die Keine Fehler


    Gruß: Julian


  7. julian258 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Das ist echt die Beste map die es für LS11 Gab :)


  8. julian258 24. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Das ist die geilste map die ich jemals Gespielt habe!


    Ein Großes Lob An den MAPPER!!!!
    Mach weiter so Junge ich hoffe du bringst noch mehr solcher Maps raus :D


  9. julian258 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    Oaaahhrrr Leuteee
    wartet doch einfach mal ab
    Ob er heute Kommt oder morgen Kommt is doch eigentlich kein Weltuntergang, Jetzt Stresst bollgore doch nicht soo das ist auch nur ein mensch, Das ist Genau so wie bei dem SFM mähdrescher da haben die auch alle 10Sec. Gefragt wann kommt er raus.

    WARTET EINFACH AB UND ZOCKT EINFACH IN DER ZEIT.


  10. julian258 25. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    So Lieber Mike ich werde sie morgen denck ich mal im Muliplayer ausgiebig Testen und dan werde ich es hier berichten.

    also was ich hier von den bildern sehe ist das schon meine Lieblings map.

    MFG: Julian


  11. julian258 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    JA man kann da so einsteigen wie im video!

    2 Antworten

  12. julian258 16. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    SOOO lieber GErrit ich habe ja schon sehr lange auf deine map gewartet.Und hab ja jetzt auch endlich wieder internet und jetzt werde ich mir die saugen!!!:D


  13. julian258 31. 01 2012

    Mod: Originale LS11 Map
    Also ich Finde Julians Umgebaute Standart Map Bissle Besser


  14. julian258 24. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Map Berta
    Also nicht böse gemeint aber WIESO brauch man eine Feuerwehr map?Ich dacht das wäre ein LAndwirtschafts simmulator ud kein Feuerwehr simulator!!


  15. julian258 22. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    An Alle ich werde jetzt keine Weitere Standart map HOchladen da ich an einer andern map sitze die ich von komplett neu aufgebaut habe!!!


  16. julian258 22. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    An Alle ich werde jetzt keine Weitere Standart map HOchladen da ich an einer andern map sitze die ich von komplett neu aufgebaut habe!!!


  17. julian258 22. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    An Alle ich werde jetzt keine Weitere Standart map HOchladen da ich an einer andern map sitze die ich von komplett neu aufgebaut habe!!!


  18. julian258 19. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    Oahr DAnke

    ja ich mach jetzt mim hochladen für 3 wochen Pause und in der zeit Mach ich die map Richtg fertig


  19. julian258 19. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    Nein will ich nicht !!!
    nur das war ein wichtiges Update!!


  20. julian258 19. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    Das ist die Original map ich habe da nichts asphaltiert


    Ne ich hab geguckt sind keine objekte schief!!!

    1 Antworten

  21. julian258 19. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    Ja mach ich bei der V2


  22. julian258 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    @Carsten JAA mit rinderzucht halle und und und ....


  23. julian258 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    Hab das jetzt bearbeitet!!


  24. julian258 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    *DIe map hatte Falsch geschrieben!


  25. julian258 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    @ Carsten

    Die Mag läuft Einwandfrei und alle Funktionen Funktionieren!!

    1 Antworten

  26. julian258 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    Ich mache grade eine neue straße zur getreidehalle und dan mache ich noch den trigger für den dünger


  27. julian258 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    ALso ich kann es versuchen den hof hoch zur kuhweide zu machen und dan wo der hof war noch ein feld hinmachen? wenn ihr das so wollt dann mach ich das !!!


  28. julian258 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    Ich bedancke mich für eure Kommentare ich werde versuchen in der nächsten version das alles zu berücksichtigen!!!


  29. julian258 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    Du musst die Entpacken weil da ist noch MAP bga und MAP BGA silo drin

    1 Antworten

  30. julian258 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    Ich bitte um Kommentare für die nächste MAP was ich verbessern Kann!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.