Userprofil von Topper_Harley
Member since 2 / 2011


Topper_Harley
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Klein Rönnau / Dresden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Topper_Harley

keine Angabe
  1. Topper_Harley 20. 05 2013

    Mod: Kuhn Discover XM2
    Eigentlich ganz schön, aber erstmal kostet das Gerät 0,-€ im Shop, keinerlei Angaben zur Unterhaltung bzw. Arbeitsbreite. Und es zeigt dieses Symbol nicht an, ob das Gerät ausgewählt ist oder nicht. Optisch ist es aber sehr gut gelungen.

    1 Antworten

  2. Topper_Harley 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Echt geiles Ding, großes Lob an den Modder!!!!


  3. Topper_Harley 10. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Diese Map ist echt ein Traum, es wäre sehr wünschenswert, wenn es auch eine Deutsche Version geben würde.


  4. Topper_Harley 10. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Diese Map ist einfach ein Traum. Schade nur, dass die Anleitung nicht auf Deutsch übersetzt ist. Aber der Rest ist einfach nur Traumhaft.


  5. Topper_Harley 21. 11 2012

    Mod: Krone Emsland
    Sehr sehr schönes Teil! Daumen Hoch für den Anhänger! Nur wenn man zwei hintereinander hängt überlappt sich das Symbol unten rechts und sieht bisschen komisch aus. Ist aber nicht so schlimm.

    1 Antworten

  6. Topper_Harley 17. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Echt ein Spitzen Mod. Der Sound und der Dirt-Skin gefallen mir sehr gut. In der Auflistung steht, dass er eine Hupe hat, mit welcher Taste geht die???

    1 Antworten

  7. Topper_Harley 21. 08 2011

    Mod: Cat Challenger 765b
    schönes ding muss ich sagen, bis auf den sound vielleicht, der ist mir ein bisschen zu dünn, aber sonst grosse klasse.

    1 Antworten

  8. Topper_Harley 21. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    hey leute, ich brauche bitte mal kurz eure hilfe. im mp-spiel kann ich den fendt zwar kaufen, aber er erscheint nicht beim händler, es wird auch kein geld abgezogen. muss courseplay auch im modsordner sein damit er im mp-spiel erscheint???


  9. Topper_Harley 18. 07 2011

    Mod: Kvernland Scheibenegge
    ja, feldgrenzen erkennt er


  10. Topper_Harley 18. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    muss ich auch sagen, dass ding ist mal oberklasse. nur leider die doppelbelegung arbeitslicht vorne und drehen der kabine auf eine taste ist etwas doof, aber sonst weltklasse


  11. Topper_Harley 18. 07 2011

    Mod: Kvernland Scheibenegge
    schon ein sehr geiles teil muss ich sagen, kann jeden nur empfehlen, dass ding aufn hof zu stellen.


  12. Topper_Harley 14. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    sehr sehr guter mod, eigentlich premium mod. washable würde noch fehlen, aber eigentlich gibt es nix an dem auszusetzen.

    1 Antworten

  13. Topper_Harley 08. 06 2011

    Mod: Amazone UX 5200 V1.1
    hi, ist sie nun mp oder nicht?? der eine sagt ja, der andere nein. ich möchte es bitte konkret wissen.


  14. Topper_Harley 02. 06 2011

    Mod: ArcoMap
    also leute, ich habe sie auch mal getestet und muss sagen, dass es eine wirklich schöne map ist, obwohl auf der standard map von ls 09 basiert, aber das ist eigentlich egal, weil es eine sehr schöne feldaufteilung ist und auch etwas hügelig. einzig beim kuhhof müsste man manuell nochmal den silo etwas über giants verschieben, oder beim misthaufen ein förderband einbauen, dass sind aber die einzigen sachen die mir einfallen. weiss jemand zufällig, wie die wachsstumszeiten auf dieser map sind, ob standard oder anders?? wirklich großes lob an den modder.


  15. Topper_Harley 26. 05 2011

    Mod: MTZ d82
    der schaut ja sehr nice aus, aber was ist denn das für eine spritze im hintergrund??


  16. Topper_Harley 15. 05 2011

    Mod: Vaderstad Carrier 820
    ein sehr geiles teil, bitte mehr von vaderstad. dieser realimus wertet das spiel wieder weiter rauf. klasse mod


  17. Topper_Harley 03. 05 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    ne übersicht von der map wäre für mich sehr hilfreich, kann die einer erstellen?


  18. Topper_Harley 01. 05 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    sehr schöne map muss ich sagen. ist gleich mein favorit. kann mir jemand aus dem stehgreif sagen, wie die wachstumszeiten auf dieser map sind???


  19. Topper_Harley 12. 04 2011

    Mod: The Lost Farm
    das find ich ne saubere sache, freue mich schon drauf!


  20. Topper_Harley 27. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    um das sw auf dem sww fest zu machen, müsst ihr 2x shift+q drücken, dann fliegt es auch nicht mehr runter.


  21. Topper_Harley 27. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    Zu V2:Hi, oh ja bitte gerne mit Kühe und ner möglichkeit, die ballen per förderband in die scheune zu verkaufen oder per ballenschredder. bei der variante mit förderband hätte ich den vorschlag, drei stück nebeneinander zu plazieren, damit nicht so viele ballen daneben fallen.


  22. Topper_Harley 27. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    klasse was die modder da erstellt haben, ein wirklich sehr guter drescher. bisher der beste mit dreschsound usw. der wird erstmal meinen claas 770 ablösen.


  23. Topper_Harley 22. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Der Schlepper sieht echt gut aus, wenn man ihn endlich mal runterladen könnte. Der DL funz immer noch nicht.


  24. Topper_Harley 20. 03 2011

    Mod: The Lost Farm
    Hi Leute, kann es sein, dass diese Map auch eure Log so voll haut??? Also meine Log wächst fast ins unermässliche. wie sind da eure erfahrungen?


  25. Topper_Harley 16. 03 2011

    Mod: Amazone UX2000 Spritze
    dafür ist aber die ux5200 leider nur singleplayer. diese ist nicht verkehrt, nur das umskinnen hätte man sich dann auch sparen können. trotz guter mod.


  26. Topper_Harley 16. 03 2011

    Mod: The Lost Farm
    Hi Leute, vielen dank nochmal für die schnelle hilfe. ich hab noch ne idee für die v3, wie wäre es mit einem pda, wo die felder nummeriert sind und man sieht, welche früchte darauf wachsen. ich hab überhaupt keine ahnung, mit welchen aufwand das verbunden ist bzw. wie schwer das ist, aber es ist ja erstmal nur ne idee.


  27. Topper_Harley 13. 03 2011

    Mod: The Lost Farm
    Hallo zuammen,
    erstmal ein riesen lob für die map. die ist wirklich klasse. ich muss mal kurz was wegen der bga fragen. wenn die silage in den fahrsilos abgeladen wurde muss dann die silage per schaufel in den trichter bei der bga befördert werden oder wie kommt man die kohle ;-)? Vorschlag für die V3 von meinerseite wäre auch, den fahrsilo silage für die fütterung der kühe wieder einzubauen. vielleicht kann man ja einen vorhanden fahrsilo dafür nehmen. achja und der pda ist nicht immer so genau. kann man das noch ändern? und noch eine kurze fragen zu den wachsstumszeiten in der map. wie sind diese? so das wars erstmal. ich danke euch für das feedback zu meinen fragen und macht weiter so mit der map.


  • 57413 ProFarm
    vor etwa 13 Jahren
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.