Userprofil von FRANK CADILLAC
Member since 1 / 2011


FRANK CADILLAC
Punkte: 1.433
Gülle Rausschlepper
Rank: #1357
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FRANK CADILLAC

keine Angabe
  1. Mod: Krone Comprima V180SFR
    Einfach nur Geklaut von simulatortipps


  2. Mod: Massey Ferguson 6475
    Dieser Mod ist Eindeutig zu Groß, Entrümpelt und neu Gepackt Ohne Textur Verkleinerung kommt man Locker auf 11.6 MB Zip Größe.


  3. Mod: Wildbach Tal
    Ahh jetzt ist der Groschen geffalen danke dir werde das heute abend mal ausprobieren.


  4. Mod: Wildbach Tal
    Erstmal zur map Sehr Schön geworden, nur was ich nicht ganz verstehe ist Euer Entlade System vom Getreide, Ich wollte meine sämaschine Befühlen und wurden Enttäuscht sie wollte nicht voll werden obwohl genug Getreide im Vorrat ist. Habe ich irgend etwas Verpasst oder liegt der Fehler vor meiner Nase.

    1 Antworten

  5. Mod: Gildenberg
    Ich kann mich dem Herrn über mir nur anschließen, Dazu macht die map einige warnings in der Log die eventuell behoben werden sollten dazu kommt das einiges angefangen wurde und nicht wirklich vollendet wurde.

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt 936 Vario
    Wenn man die Fehler Behebt hat man einen tollen Schlepper, Grafik ist gut aber nicht das Gelbe vom Ei aber sonst ist er gut gemacht und ohne viel Schnickschnack Drumherum


  7. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Die Presse soweit einwandfrei, Kleine Anregung für eine Zweite Version wäre das Kippen bei Kurven Fahrten. Sprich wenn man Einlenkt das die Presse sauber nach läuft und nicht fast um kippt, Getestet mit John Deere 8R Und Fendt 828 Vario


  8. Mod: Unterholz
    Das PDA Bild ist wirklich eine Frechheit, ist Traurig zu sehen das Leute so was noch gut Finden. Außerdem sieht es so aus wie wenn ihr kein Bock mehr gehabt hättet eurer map den Letzten Touch zu geben und ein vernünftiges PDA Bild zu erstellen.

    1 Antworten

  9. Mod: Liebherr LTM 1030
    Ich bin normaler weiße kein Fan von Solchen Sachen in Ls, aber bei diesem hier muss ich sagen Praktische Sache Sauber umgesetzt und eine Vernünftige Gewichtsklasse.


  10. Mod: Neuer Skin für Krampe Big Body 800 by Jabba42
    Sieht Wirklich gut aus, Aber die Felgen Narben könntest du noch Dunkelgrau Lackieren dann würde es komplett passen.


  11. Mod: Courseplay
    Ich finde es Toll das ihr den coursplay Ständig verbessert, aber Schade finde ich das es die Wahl Zwisch Taste oder der Rechten mausTaste nicht mehr gibt, mit der man das Menü Fenster Öffnen kann. So muss man Bei Frontlader Arbeiten die Per Maus gehen Ständig das Coursplay Fenster wieder Deaktivieren.

    1 Antworten

  12. Mod: Sigma4
    Seit Langen mal wieder ein wirklich Brauchbarer Mod.

    1 Antworten

  13. Mod: Bizon-Z083 Czerwony
    Zu diesem Mod kann man nur Sagen das er Absolut Fehlerfrei läuft. Habe ihn jetzt 2 - 3 Std am laufen gehabt ohne Probleme und die Funktionen Plus das Design sind der Hammer. Es ist alles Dabei was man braucht, Schneidewerk, Schneidewerkswagen, und ein Maisgebiss. Es gibt eine Strohhäcksel/Schwad Funktion, Mann muss das schneidwerk separat einschalten. alles Animiert.


  14. Mod: Fürs Radio ein Wettermod
    Denke mal ein Stück weiter, es gibt auch heute noch Bauern die nicht Hoch modern ausgerüstet sind wie anderen. Die verlassen sich halt auch auf das was die Dame aus dem Plastikkasten Spricht. Ich schau auch nicht morgens als erstens ins i-net wie das Wetter wird, das erledigt mein Radio auf dem weg zur Arbeit.

    MFG

    Sehe es nicht Persönlich, ist ein kleiner Denkanstoß auf dein Kommentar


  15. Mod: Dreamy Island
    Von der Beschreibung her hört sie sich schon mal nicht schlecht an, aber bei 378 MB Lade ich sie mir gewiss nicht runter solange keine überzeugende Bilder kommen.

    1 Antworten

  16. Mod: FENDT 824 FL
    Dann lade dir doch einfach Winrar Herunter ( http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html ) So etwas ist heut zu tage schon fast Standard auf jedem PC wo ls Läuft.


  17. Mod: Eckart Lupus
    Das Fass gefällt mir, was mir aber nicht ganz so gefällt sind die 4,8 MB Bilder die unnötig dabei sind.


  18. Mod: New Holland BB 980
    Ich habe mal mit der Presse 300 Ballengepresst und wollte sie nun mit dem Auto Sammelwagen laden. Und es geht mit keinem einzigen auto ballensammler. Schade jetzt kann ich 300 ballen und die ganze investierte zeit in den Müllkicken.


  19. Mod: Molkerei Hochwald
    Idee ist gut, aber etwas Farbe hätte nicht gefehlt.


  20. Mod: Fendt 930 TMS
    Versuche es einfach, aus Fehlern lernt man so hat jeder mal angefangen. Wobei bei diesem mod erschwerend dazu kommt das man außer dem sitzt sonst nichts ohne ein 3D Programm entfernen kann und es neu einbauen.


  21. Mod: IHC 7250 Magnum
    Der Traktor ist Optisch / Technisch gut Gelungen. Nur tut uns bitte ein gefallen und nehmt euch die verdammte 1 min. Um einen Real Preis Rein Zu setzen ich verstehe es ja zum testen ist 1 € gut aber es Nervt so langsam jeder mod kostet ein Euro Juhu Jetzt macht ihr den 1 € Geschäften konkurrenz.

    1 Antworten

    1. HSVFAN14 21. 11 2011

      Mod: IHC 7250 Magnum
      Der Moder kann das so machen wie er das selbst will!!!
      Wenn du den Preis höher haben willst dan mach das doch einfach selber anstatt immer umzumeckern. Nichts können aber riesen schnauze.

      1 Antworten

  22. Mod: Claas Axion 850
    Naja Nach den Kommentaren hier zu folge ist er so ein 50 / 50 mod. Von den Bildern her sieht er ja okay aus aber was mir absolut nicht in Kopf gehen will ist die FH wie kann man so eine in Zeiten von Ls11 noch verwenden? Es ist doch kein Hexenwerk eine andere zu verbauen. Oder irre ich mich da?

    1 Antworten

  23. Mod: Kverneland NG 601
    Die Kreiselegge gab es schon lange vor dem contest bei den Engländern zum Download. Da wussten einige noch garnicht was sie bauen sollen zum contest.


  24. Mod: Kuhn Altis 1800
    An der Wird garnichts neu sein. Die ist Wahrscheinlich einfach neu hoch geladen das die User sie nochmals ziehen und der Besitzer des Accounts bei Ul.to eine menge Geld verdient.


  25. Mod: NICHT RUNTERLADEN MODFEHLER!!!!!
    Ich will ja nichts Sagen, aber erst mal Schreiben Lernen. Und dann mal schauen das man auch Bilder von seinem mod einstellt. Ich kann ja auch kein auto verkaufen wo ich keins habe.


  26. Mod: Deutz DX 7.10
    ehm nur mal so, glaub er bastel da schon länger dran als du an deinen v 1 bis v keine ahnung was zusammen.


  27. Mod: Deutz DX 7.10
    Guter Schlepper ist den Download auf jeden Fall wert und mal einer der Fehlerfrei ist.

    1 Antworten

  28. Mod: Fendt Vario 820
    Und Leider wieder ein Geklauter mod. Schade das man nicht Fragen kann ob man den Skin und den Umbau zum Download Stellen darf.


  29. Mod: Gebirge
    Verstehe nicht wieso man das hier zum Download stellt wen man sich das auch ganz einfach aus der standard map holen kann. Genügend tutorials dazu gibt es ja.


  30. Mod: Hawe SUW 5000
    Mal eine ernste Frage, Wehr ist auch so B*** und hängt das an einen Häcksler? Wo Bleibt da der Sinn??? Dann brauche ich kein Ülw sondern kann mir gleich 10 Anhänger hinten dran hängen, außer dem gibt es einen funktionierenden Abfahrthelfer.


  31. Mod: Fendt 936 Vario BB
    Vermutlich mit der Taste 0 so wie bei den standart mods.


  32. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Wehr lesen kann ist klar im Vorteil. Zitat:
    "Dies ist eine verbesserte Version des 930 Vario vom Giants Mod-Contest.Hauptsächlich wurde die Motorhaube verbreitert."


  33. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ich habe den Mod gerade am Frost Grubber laufen und bis jetzt läuft er ohne Probleme, Was mir aber etwas auf den Magen schlägt ist die Heck Hydraulik die leider nicht so ganz funktioniert wie sie soll. Es passt alles solange man das Arbeitsgerät nicht Abbgesengt hat, sobald man es aber Abbsengt bleiben die Hubzylinder da wo sie sind und es gehen nur die unterlenker runter und selbst dann bleibt der mod nicht in den aufnahmepunkten sondern hängt ein Stück dahinter. Sollte man eventuell über arbeiten.


  34. Mod: Krone GA 4321 GM
    Dann mach es Besser, und Tue ihn neu Texturirren mit z.b. Maya.


  35. Mod: Claas C540
    Das Schneidewerk ist eigentlich in Ordnung aber auch nur was für die Flachen maps unter den Flachen.


  36. Mod: Landhandel
    Das sieht wie die Flexensteiner Forst map aus. Gibt es auch hier zum Download.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.