Userprofil von Torrild
Member since 2 / 2011

Steni
Torrild
1 Steni(bis: 25.06 2016)
Punkte: 468
Modder Level 7
Rank: #4104
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Torrild

Wir sind eine Gemeinschaft einzeler Modder, Skinner, Scripter und Freaks vom Landwirtschafts Simulator von GIANTS Software und bauen für unsere Gemeinschaft weitere Modifikationen ( Mod`s), um für uns den Spielspass zu erhöhen.

Die Idee hinter der Incorporation Denmark ( kurz IncDK ) ist das jeder für sich weiterhin eigenständig arbeitet und von den weiteren Mitglieder bei Problemen unterstützt wird.

0 Downloads heute
2.515 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 15 : Little Cowsilo v 1.1 [sp]

Little-cowsilo Little Cowsilo Objekt
Little Cowsilo Ich biete euch hier ein kleines Gärfutter-Flachsilo.Das Gärfutter-Flachsilo hat ein Volumen von 250 Kubikmeter, ist 20m lang, 8m breit und hat eine Höhe von 1,8m. Der Hintergrund für...
0 Downloads heute
890 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2013 : Cowsilo v 1.0 [sp]

Cowsilo Cowsilo Objekt
Die Modding Crew IncDK bietet euch hier ein kleines Gärfutter-Flachsilo. Das Gärfutter-Flachsilo hat ein Volumen von 250 Kubikmeter, ist 20m lang, 8m breit und hat eine Höhe von 1,8m. Der Hintergrund...
0 Downloads heute
1.576 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2013 : Farmgarage v 2 [sp]

Farmgarage--4 Farmgarage Objekt
Auf Wunsch die Farmgarage nun mit den Trigger und der Animation für den additional Map Features von Vertex Dezign. http://www.modhoster.de/mods/additionalmapfeatures wird für diesen Mod benötigt...
1 Downloads heute
5.122 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 2013 : placeable Farmgarage v 1 [sp]

Placeable-farmgarage placeable Farmgarage Mod
The known farm garage from the LS, tuned by modding crew IncDk wish at users, is now exclusively here for all! Den kendte farm garage fra LS, tunet af modding crew IncDk ønske mod brugere, der nu udelukkende...
0 Downloads heute
1.332 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2013 : Farmgarage v 1 [sp]

Farmgarage--3 Farmgarage Objekt
The known farm garage from the LS, tuned by modding crew IncDk wish at users, is now exclusively here for all! Den kendte farm garage fra LS, tunet af modding crew IncDk ønske mod brugere, der nu udelukkende...
  1. Torrild 02. 11 2014

    Mod: Little Cowsilo
    Das heißt, daß man dieses Objekt nur selber mit demGE ( GiantsEditior ) in seine ModMap einbauen kann. Dieses findet man im sdk Verzeichnis seiner LS 15 installation. TuT`s hier für findet man dutzende im Internet.


  2. Torrild 12. 02 2014

    Mod: Landwirtschaftliche Grenzgebieten
    Wenn man die Map vernünftig gepackt und hochgeladen hätte, wäre man auf 181MB gekommen, dann gibt es haufenweise Log fehler, Shader wurden nicht auf den LS 13 angepasst, Mesh without zero und für mich der Hammer, das die Texturen zum Teil in jepg und png sind. Also klar Null Punkt, auch für eine Beta, weil mit den Texturen sollte doch wohl schon vor den Hochladen eine kleinigkeit sein das anzupassen. Dann sollte man die foliage Texturen doch bitte anpassen, die Dichte ist zuhoch gewähl, User die kein High Endsystem haben, werden keinen Spass haben die Map zuspielen.


  3. Torrild 29. 01 2014

    Mod: Maschinenhalle
    Leider hat die Halle einen kleinen Schönheitsfehler, auf der Torseite rechts und links fehlt was vom Holzbalken ( siehe Bilder ).


  4. Torrild 13. 09 2013

    Mod: Marshall Baletrailer Package
    Great job from solanz, thx


  5. Torrild 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Geladen, getestet und für gut befunden, 10 von 10 und ne Empfehlung mit Daumen hoch


  6. Torrild 17. 08 2013

    Mod: Cowsilo
    Danke, klar machen wir auch weiter, einen Blick in unsere Projekte gibt es unter den oben angegeben Links.


  7. Torrild 03. 08 2013

    Mod: Höhenmodell Mariahof
    Wie wäre es wenn man noch ein wenig Kartenmaterial dabei legt, so ist es schwer die Region nachzubauen, wenn man diese nicht kennt. Oder schreib doch bitte die Geodaten von google mit dazu, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.


  8. Torrild 06. 07 2013

    Mod: Farmgarage
    Wenn gewünscht, kann ich das ganze auch mit den Trigger hochladen für den additionalMapFeatures, aber man muss dann schon mit dem Ge und Notpad++ umgehen können, damit das ganze auch funtioniert.


  9. Torrild 06. 07 2013

    Mod: placeable Farmgarage
    is work in progress, comes with a V2


  10. Torrild 06. 07 2013

    Mod: Farmgarage
    Die ist mit dem GE einzubauen, die andere http://www.modhoster.de/mods/placeable-farmgarage ist plazierbar.


  11. Torrild 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Google Übersetzer sagt folgendes:

    Multi Terrain v 1 letzte Detail Winkel und Verleih-Modus zurück
    Multi Terrain Detail Winkel und Verleih-Modus zurück



    Einführung


    Dies ist ein einfaches Tutorial zu geben, Ihre Karte eine realistischere dynamische Gelände und in der gleichen Zeit wieder zum Vermieter Modus zurück zu der FS2011. Der Lieferumfang enthalten alles, was Sie für diese Änderung und die Informationen benötigen, um zusätzliche mod ist, um Hilfe die Änderung zu ändern. Die Änderung wird im Multiplayer arbeiten, solange alle Beteiligten die gleiche Version (. Zip) der Karte haben.



    Inhalt


    Tutorial in Microsoft Word


    Ersatz shader.xml



    Danke und genießen


  12. Torrild 21. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    Neusten Patch geholt, dann dauert es zwar ein wenig aber der Regen kommt !


  13. Torrild 19. 04 2013

    Mod: Map Schermbeck Damm
    Stehen alle in gleich in einer Reihe, in der Natur sieht das ein wenig anders aus.


  14. Torrild 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Selbst für eine Betaversion finde ich den download es nicht wert. Die Vorderreifen sind zu gross gehen schon weit in die Karrosserie rein, bei den Hinterreifen wurde ein Rad nicht passend gedreht. Normals Fehler wie schon erwähnt, gesamte Verarbeitung des Mods lässt sehr zuwünschen übrig. Da hätte man Team intern mal genauer rüberschauen sollen und zumindestens die oben aufgeführten Fehler wie mit den Reifen ist ein no-go für eine Beta.


  15. Torrild 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Bei dieser Version sind die Texturwarnungen ausgemerzt worden, sowie der Modordner von überflüssigen Dateien bereinigt worden. Nur es bleibt so wie es vorher auch schon war, ein zusammen geschusterer Trecker, mit ein wenig mehr Mühe und schauen hätte man nicht soviele unterschiedliche Texturdateien von anderen Mods benötigt. Also nochmal ran, denn insgesamt hat der Mod ansich potenzial.


  16. Torrild 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Diejenigen die sich den Mod in der i3d angeschaut haben und festgestellt haben, das dort Teile vorhanden sind die einfach ausgeblendet wurden, weil sie einfach nicht gebraucht werden.


  17. Torrild 29. 10 2012

    Mod: Hammerschmied 1CK/30/530 Frontpacker

    Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.


  18. Torrild 29. 10 2012

    Mod: Platzierbare Bäume

    Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.


  19. Torrild 29. 10 2012

    Mod: Platzierbare Hallen

    Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.


  20. Torrild 29. 10 2012

    Mod: HE-VA 300 Front Packer

    Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.


  21. Torrild 29. 10 2012

    Mod: Lizard ATV

    Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.


  22. Torrild 29. 10 2012

    Mod: Suer SB1000 Pack

    Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.


  23. Torrild 23. 10 2012

    Mod: Billinger Landhandel
    Schlecht konvertiert, Perfornesfehlermehldung, weil png Texturformat. Die Bodenplatte bringt auf den dds Format Texturfehler mit sich. Somit müsste diese sauber neu textuiert werden.
    Leute bringt doch nicht gleich alles raus wo noch Fehler drin sind, die LOG wird es euch danken.


  24. Torrild 20. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Wenn man hier manche Kommentare liest, kann man nur den Kopfschütteln. Für die Leute die seit LS 08 aktiv dabei sind, ist das Einfügen doch einfach. Für Spieler die erst später dazu gekommen sind vielleicht nicht möglich. Giants muss sich dessen doch bewusst gewesen sein, wenn Sie die Demo so veröffenlichen ! Mal in der Zeit zurück geschaut, was passierte den als die Demo für den 11er kam, genau, es wurde zur 9ner Version herunterkonvertiert. Als bleibt einen nur Kopfschütteln über einige Kommentare hier.


  25. Torrild 22. 05 2012

    Mod: IH 86 Serie
    Mod:
    IH 86 Series
    this is a converted mod from fs 2008 to 2009 to 2011 by me added Skins changed some physics
    of the tractors got everything to work correctly.
    What it does:
    Gives you a IH 986,1086,1486,1586 with scripted Duals
    Functions:
    these are some of the options with the mod pressing the following keys does the following
    function.

    normal fs2011 functions

    Installation:
    To install the mods you need to open the IH86Series.zip and pull what tractors you want
    in the mods folder if you are not sure where your mod folder is go to
    start/mydocuments/mygames/farmingsimulator2011/mods and place the files here.

    NOTE: this worked fine on my pc and I had no problems with it so if installed as explained
    it should work fine, Although I cannot be held accountable if you mess your pc or game up
    installing I didn't force you to you downloaded it.

    Credits:
    orginal mod: Knagsted
    Edit: Greasersnoopy

    Website contact info:
    www.codmodder.com
    admin@codmodder.com
    panzerpanther@gmail.com

    My website is for multiple games but I show my work for every mod and have forum topics
    for each.
    Thanks for downloading.



  26. Torrild 21. 05 2012

    Mod: New Holland TS 115a
    Warum ist den den der Deutz Agrotron x720 auch noch darin verbaut ? Viele Texturen als jpeg und auch sonst viel unnötiges mit im Ordner ! Am besten noch mal überarbeiten, denn den selben gibt es auch mit nur 3,87 mb und nicht 37,5 mb !


  27. Torrild 30. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    den baum in scenegraph makieren und dann strg+b und linke maustaste, fertig


  28. Torrild 29. 01 2012

    Mod: XML für New Holland TM 175
    Ist doch klar das man dann nicht mehr so ohne weiteres online spielen kann, bei jeden neuen Packen eines mods, wird eine neue Hash generiet, wenn man im multiplayer mit seinem Lohnunternehmen das machen möchte, darf den nur einer fertig machen und muss dann den anderen in gepackter form weitergeben.

    2 Antworten

  29. Torrild 26. 01 2012

    Mod: Newholland Fx 48
    Ist ein Pack, siehe Fotos.


  30. Torrild 15. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    Zu Bild 9 von ford 7700, ja der Schlütter ist 1:1, die Standart Traktoren von Giants sind nicht 1:1 und können als vergleich schlecht herhalten.


  31. Torrild 15. 01 2012

    Mod: Claas arion 640
    Und abschliessend habe ich noch Texturfehler gehabt, dach und Seiten der Motorhaube verpixelt. Bilder beigefügt.


  32. Torrild 15. 01 2012

    Mod: Claas arion 640
    Gibt Logfehler und das infohud verschwindet:
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'Claas Arion 640'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.

    Laut Moddesc: Modell: Templaer und Wohlstandskind
    Textur: Templaer, Wohlstandskind, nhtl100a, RRJaguar
    Script: Templaer and Face
    Futher edits: RRJaguar

    soviel zu Modder unbekannt.


  33. Torrild 23. 11 2011

    Mod: Leitplanken Set v1.1
    Lesen bildet:
    natürlich Multiplayerfähig...

    Und wer schon länger bei LS dabei ist, weiss das hinter den Namen Qualität steht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.