Userprofil von TreckerfahrerMitStyl
Member since 11 / 2012


TreckerfahrerMitStyl
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Treckerfahren Homepage keine Angabe

About TreckerfahrerMitStyl

keine Angabe
  1. Mod: Bourgault IAD600
    Schöner Mod nur leider zerschießt er bei mir die vehicle.xml beim speichern...
    Ich hoffe der Bug kann noch behoben werden.


  2. Mod: Platzierbarer Grill mit Steaks und Würstchen
    Sehr gute Idee!!!
    Das Ding kommt direkt bei mir aufn Hof.
    Wer hart arbeitet muss auch hart Grillen:)


  3. Mod: Wildbach Tal
    Eine sehr schöne und echt liebevoll gemachte Map. Wirklich zu empfehlen!!
    Es wäre noch etwas schöner wenn die collosions von manchen Bäumen und Zäunen an Feldrändern entfernt würden... Das Ackern mit Helfer ist sonst nicht so einfach. Aber ich meckere hier auf hohem Niveau;) Denn die Map ist ansonsten echt super!!

    1 Antworten

  4. Mod: Silent Valley
    Es ist definitiv die beste Map die ich je bespielt habe... Genauso wie Silent Valley 2. Es wäre wirklich super toll wenn sie für LS 2013 konvertiert werden könnte.


  5. Mod: Gorenjska
    Ganz nett. Aber es fehlt definitiv noch der Feinschliff.


  6. Mod: Fendt Vario 936
    Sieht gut aus, ist aber leider voll von Fehlern!


  7. Mod: Amazone Sämaschine
    Der Mod ist echt einwandfrei!!


  8. Mod: Fendt vario 716 FL
    Astreiner Mod!!
    Mein absoluter lieblings Schlepper. Sehr universel einsetzbar. Wirklich gelungen.


  9. Mod: BMW X4 F26
    Ganz schick...
    Mit Hängerkupplung wäre er ultimativ super;)


  10. Mod: CLaas Orbis 900
    Das Ding lässt sich nach dem kauf nicht ankoppeln!!


  11. Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Der Mod ist an sich eine echt gut Idee aber mit dem Fehler kann man ihn leider nur direkt in die Tonne treten. Schade... Aber ich warte auf V2.0 ;-)


  12. Mod: Windrad Lagerwey 80KW
    Klasse Mod!!! Wirklich gelungen und sieht echt realistisch aus.
    Auch die Größe Stimmt! :-)
    Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Enercon Anlage freuen.
    Es gibt bereits eine Anlage die dem sehr nahe kommt, jedoch nur für ls11 als Objekt zum einbauen in eine Map:
    http://www.modhoster.de/mods/manuels-windrad
    Diese Anlage plazierbar würde alles topen;-)


  13. Mod: Manuels Windrad
    Das Ding sieht echt super aus!!! Beste Windrad das ich hier gesehen habe. Und endlich mal eine realistische Größe.
    Würde mich super freuen wenn die Anlage für LS13 als plazierbares Objekt umgeschrieben würde. Mit realistischem Preis und Einnahmen.
    Das würde Absolut alles topen;-)


  14. Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Sehr schöner Schlepper.
    Fährt sich deutlich besser als V 1.0.
    Jedoch ist er noch etwas übertrieben laut. Aber sonst echt ein gelungen Mod!


  15. Mod: Aerosem 9000
    Gefällt mir eigentlich schon ganz gut.
    Bis auf ein Paar Kleinigkeiten...
    - Die Farbe ist nicht so schön, Pinkgelb wäre schöner.
    - Sie ist etwas zu klein.
    - Die Zusammenklappfunktion faltet die Sämaschine etwas zu stark zusammen.
    Sonst schon ganz gut :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.