Userprofil von Trééc
Member since 2 / 2011


Trééc
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modhoster Durchsuchen nacht Objekten für Maps & co. Homepage keine Angabe

About Trééc

Hey Modhoster oder auch andere User Ich bin Trééc auch genannt als Frodo ^^
Ich bin ein Mapper und ein Modder!!
Ich suche in Modhoster nach Objekten bzw. nach Mods für Maps Outgame oder Ingame das ist ganz egal.

Wenn du auf meinen Profil Bist siehst du schon zwei Mods bzw. zwei Maps (FrodosMapV1&V2)

Ich hoffe ich finde hier welche die Meine Freunde werden möchten für das die mich auch unterstützen :)

Ja das bin ich :)
  1. Trééc 06. 10 2012

    Mod: Schilderset
    Perfekt!! Am Map bauen zwischendurch in Modhoster schnuffel und auf einmal komme mir die entgegen Gesprungen ^^
    Super Mod Lob an dem Modder ^^


  2. Trééc 04. 10 2012

    Mod: Haus mit Garagen + animierte Tore
    Schöner Mod auch wenn die 8MB Häftig sind ist das trotzdem toll ich mach das schnell als Farmer Haus ^^


  3. Trééc 04. 10 2012

    Mod: Funktionierendes Ampelsystem
    Hey schöner Mod jetzt eine ganz einfache Frage ist der Mod Courseplay fähig? also das die Trecker auch stehn bleiben bei rot undso. :) Antwort bitte durch PN danke ^^


  4. Trééc 22. 09 2012

    Mod: TIROPLAXE 301 DV
    unnötig! da gibt es bessere Pflüge!


  5. Trééc 22. 09 2012

    Mod: FrodosMap
    Hey Oldboy Ist ja deine sache und noch ist ja auch erst meine 2.Map und habe noch nicht so viel erfahrung also bitte mehr rücksicht :) ^^


  6. Trééc 20. 09 2012

    Mod: Map Objekte
    Geiler MOd gleich einbauen :)

    P.s: Muss ich dich als Modder angeben oder kann ich?


  7. Trééc 18. 09 2012

    Mod: Grass silo
    Hammer Ding Lob Na denn Moder ^^
    Ausie Grafik ist gewöhnungs sache sonst super der Mod :)


  8. Trééc 15. 09 2012

    Mod: Texturen Pack
    Schöner Mod könnte nicht besser sein:)
    Lob an den Modder ^^


  9. Trééc 14. 09 2012

    Mod: Plakat
    Super Mod schnell mal beschriften und in meiner Map einbauen
    P.s: Wie kann man die 3D schrift machen???


  10. Trééc 10. 09 2012

    Mod: Courseplay
    Ich bin froh das es den Courseplay gibt weil dank in mach ls11 doppelt so viel spaß ^^

    MFG:Trééc(Frodo)


  11. Trééc 08. 09 2012

    Mod: FrodosMap
    Danke Heubude eine BGA mache ich in V2 trotzdem noch rein wen ich das hinbekomme :) die Abladerampe kann ich ja auch noch woanders hinsetzten okay klar ist auch erst meine 1.Map ^^


  12. Trééc 08. 09 2012

    Mod: FrodosMap
    aso ja hätte ich mir fast gedacht okay denn vaendere ich die Map noch mal okay ^^


  13. Trééc 03. 09 2012

    Mod: Kverneland Ballenwickler
    Schwarze RB auch noch nicht gesehen aber ich mag schwarz also Daumen hoch ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.