Userprofil von Tubbe
Member since 5 / 2012


Tubbe
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: Moritzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tubbe

keine Angabe
  1. Tubbe 11. 04 2019

    Mod: Eastbridge Hills
    Hallo, erstmal vielen Dank! Das ist bis jetzt meine Lieblingsmap!
    Ich habe allerdings einen bug, die Straßen sind weiß, quasi ungeskint. Kann mir jemand helfen? DANKE


  2. Tubbe 27. 01 2015

    Mod: Fliegl ASS2101 Kupplung
    Bei mir hängt der am Zetros, schlägt aber leider nicht weit genug ein, so das ein übergroßer Wendekreis entsteht. Aber das nur als konstruktive Kritik, ansonsten Daumen hoch! DANKE!!


  3. Tubbe 12. 01 2015

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Hallo zatoxx!

    Vielen Dank für den guten und nützlichen Mod, ich schätze eure ehrenamtliche Arbeit als Modder sehr! Ehrlich gesagt bin ich sehr unsicher im Umgang mit dem Editor etc. Von daher gestattest Du mir hoffentlich die höfliche Anfrage, ob Du Dir vorstellen kannst diesn Mod auch als Platzierbaren Kaufmod zu bauen? Vielen Dank & Gruß!!


  4. Tubbe 11. 01 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Das ist grundsätzlich ein ganz feiner Mod mit Potenzial zu meiner Lieblingssämaschine, aber der Helfer wendet leider nicht. Ich würde mich freuen wenn dieses Problem noch gefixt würde. Ansonsten "Daumen hoch"! Danke!!!


  5. Tubbe 01. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto 12SW DSF
    Ist bei mir auch so. Ich habe den Eindruck, dass die Maschine zu lang ist und gerade bei Abwärtsgefällen rollt sie zu weit über die Feldkante und dann verliert der Helfer die verbindung zum Feld. Wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden könnte. Ansonsten SUPER MOD!!! DANKE****


  6. Tubbe 21. 01 2013

    Mod: Belarus Mts 82 Turbo Pack
    Super, VIELEN DANK an SCHLUCKE 87!!! Ich hab nämlich auch das besagte Problem :( Ansonsten ist das ein Mod mit Premiumpotenzial!!!


  7. Tubbe 20. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Hilfe, der taucht bei mir nicht im Shop auf :( kann mir mal jemand nen Tipp geben?

    1 Antworten

  8. Tubbe 11. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Liebe Modder, bitte schreibt mal paar mehr Zahlen bzw. technische Daten in die Modbeschreibung bitte! Danke


  9. Tubbe 07. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Ein schöner Mod, aber bei mir bleibt das Licht nicht an.


  10. Tubbe 07. 01 2013

    Mod: Deutz DX 145
    Ein guter Mod, vielen Dank. Ich hab selber noch nen DX aufm Hof und kann nur sagen, gut umgesetzt!


  11. Tubbe 09. 12 2012

    Mod: mts 82
    Ich find den super, bombiges aussehen gutes Fahrverhalten und für jede Arbeit geeignet. Ein Frontlader wäre noch die Krönung. Für alle die meinen das ein Russe keine 50 schafft, Düsen aufmachen dieselpumpe aufdrehen und den Lufeinlass modifizieren ;) ihr glaubt garnicht was man aus den 80 PS rausholt :P


  12. Tubbe 08. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Grudsätzlich ein Mod mit Premiumpotenzial, vielen Dank & weiter so! Ein paar Baustellen gibts aber noch:
    1. Bei Licht an, erscheint ein weißes Rechteck vorm Scheinwerfer
    2. mit Anhänger kommt Hinterachse hoch bei Rückwärtsfahrt

    Generell mal ein Dankeschön an alle Modder, die Freizeit und Nerven für unseren Spielspaß opfern und sich manchmal unmenschlichste Kritikformulierungen annehmen müssen. Ich habe keine Ahnung vom Modden und freue mich über jeden Mod!


  13. Tubbe 14. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Danke hat gefunzt! Das LS13 hat im Dateinamen gefehlt ;)


  14. Tubbe 12. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Der taucht bei mir im Spiel net auf,was isn da los?

    1 Antworten

  15. Tubbe 09. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Ok, hast recht! Hab mich im Modell geirrt, Sorrry!


  16. Tubbe 07. 11 2012

    Mod: SAME DIAMOND 300 BETA
    Der kommt vorn hoch mit Anbaugerät und der Sound ist qualitativ minderwertig. Das Design allerdings ist sehr gut. Aber für paar Sterne mehr ist noch bissel was zu tun ;)


  17. Tubbe 07. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Ein feiner Mod! Kann ich echt nur empfehlen, super fahrphysik! Ist mit 50 kmh ok, könnte aber auch 60 vertragen, in real fährt der auch 60.
    Weiter so!

    1 Antworten

  18. Tubbe 11. 05 2012

    Mod: Valtra 352
    Super Mod ! Sehr zu empfehlen! Nur der ES Limiter funktioniert beim Abfahrhelfer nicht, da is er furchtbar langsam.


  19. Tubbe 09. 05 2012

    Mod: McCORMICK135
    Generell erstmal schöner Mod, aber der springt bei mir net an. Hab alle Tasten Probiert!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.