Userprofil von Böhser Onkel_
Member since 12 / 2010


Böhser Onkel_
Punkte: 830
Kuh Versorger
Rank: #2455
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: 8 Kilometer Südlich von Hameln Hobbys: keine Angabe Homepage http://insomnia24-7.de/index.php & http://ls-community.com

About Böhser Onkel_

Hallo Ihr lieben Leute,
da ich ja in den letzten Tagen mehrere Freundschaftsanfragen bekommen habe,
und meistens nicht ersehen kann wer das denn ist,
Bitte ich Zukünftig mich vorher auf folgendem TeamSpeak 3 Server zu besuchen...

Die Daten dazu: 85.214.224.149:2000
oder in unserem Forum : http://ls-community.com

Bitte um Verständnis

MfG


  1. Mod: MAN Agrar Kipper
    habe den getestet, und war alles andere als Begeistert,
    soll jetzt kein Meckern sein, sondern nur Verbesserungs Vorschlag, wichtig, das Fahrverhalten, und die indoorcamara...

    Also wenn eine V2 kommen sollte und diese Fehler behoben sind, ist der voll der Hammer...

    1 Antworten

  2. Mod: RUL Verbaut, Fahreigenschaften angepasst
    Ich will ja nicht Mecker, aber den Schrankgriff auf dem Dach würde ich persönlich weg machen...


  3. Mod: TGS AGRAR
    Die Felgen können nicht gehen, die haben ja auch keine Beine...^^


  4. Mod: TGS AGRAR
    Selber machen, ist besser... LOL


  5. Mod: I3D Ranger
    Wie genial ist das denn???
    das ist ja mal echt der Megageile Hammer!!!
    ist garnicht zu beschreiben...
    ein Riesen Dank....


  6. Mod: Kroeger SRB35
    Mod ist Überarbeitet und nun fehlerfrei auch im MP...


  7. Mod: Kroeger SRB35
    Danke für den hinweis, habe ich voll Übersehen, wird umgehend gefixt...


  8. Mod: Kroeger SRB35
    Fruktor werde ich nicht in den Credits eintragen, da der alleine von Ifkonator umgebaut wurde...


  9. Mod: Kroeger SRB35
    Hallo Community, ich sage es vorweg, es werden keine Mod anfragen erwünscht...
    denn der bereich ist nur für Kommis....


  10. Mod: MAN TGS 18.440
    Jetzt ist soweit alles ok, aber das Fahrverhalten ist seltsam...
    wenn ich losfahre dann geht er vorne runter als würde ich bremsen...., das müsstet ihr nochmal überarbeiten, so wie die Indoorcamara... soll kein schlecht reden dein, bin sonnst begeistert....


  11. Mod: ATEGO
    Was soll denn sowas, ???
    ein ETS Modell im bereich vom LS muss man nicht verstehen....


  12. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Map ist ja echt mal der Hammer, aber eins habe ich mir selber schnell gefixt,... wo die Koli in der Getreidehalle fehlt, ein Häkchen gesetzt und der Fehler ist weg....


  13. Mod: Kuhstall
    Runterladen und in die I3d gucken...


  14. Mod: MAN TGS AGRAR
    Gebe ich weiter, kann schnellstens behoben werden...


  15. Mod: MAN TGS AGRAR
    Bitte nur Lob Kriterien und Verbesserungen in die Kommentare,...
    "Keine Mod Anfragen"!!!!


  16. Mod: Gregoire Besson XXXL
    Ich werde den nochmal Überarbeiten,
    und für die, die keine Reifen sehen, bitte Augen auf, und ankuppel kann man den auch...

    "Ich bitte auch keine Modanfragen hier im Kommentarbereich..."


  17. Mod: Rolltor Paket
    Ist ja nicht schlecht, aber was fehlt ist eine Ausführliche Einbauanleitung...

    1 Antworten

  18. Mod: Fahrsilo
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht das das im GE Plazierbar ist


  19. Mod: Claas PU 380
    also da ja alle hier nur am rummosern sind,
    sage ich es so wie es denn sein sollte, soll kein schlecht reden
    sein,...
    aber bei mir friert das Game ein, sobald ich den pickup an mache, genauso wie er auch kein Gras auf nimm...
    habe den schon lange gesucht, aber scheint ja nicht so zu funktionieren, wie eigentlich sollte, ich warte dann mal auf die nächste Version...


  20. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    so ich habe mir den jetzt mal so gemacht wie ich ihn gerne Haben möchte, Bremsverhalten angepasst, Schwarz gemacht,...
    und die Radgewichte aus dem 11er habe ich mir Auch dazu geholt...

    1 Antworten

  21. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    mit dem "Wackel" soll so sein, das nennt man auch Animation
    denn das soll so realistisch sein wie möglich...
    und mit dem Fahrer, gebe ich dir nen TIP, du kannst das Lenkrad auch hoch und runter, so wie vor und zurück machen...


  22. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich bin für die V1 endteuscht hatte mehr erwartet,
    die IC Steuerung funzt nicht richtig von außen, wenn ich die Rul hochklappen will mit IC geht entweder die Tür oder die haube auf...


  23. Mod: Pöttinger Torro 5700
    Der Ladewagen ist echt nicht schlecht, habe den schon lange,
    genauso wie im Hintergrund der Joskinauflieger, der ist auch Top...


  24. Mod: Case IH 1455 XL
    Sowas gehört hier nicht rein,


  25. Mod: Grossgarnstadt
    Habe mich mal darangesetzt die Bildfehler behoben,
    außer die UV's das kann ich nicht....


  26. Mod: Futterlager Mit Funktion
    habe eben mal das Objekt eingebaut, habe mir mal die Textuen ein bischen nach meinem ermessen angepasst...
    bin bis jetzt voll begeistert...


  27. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    So endlich mal was vernünftiges aus der Heimat, aus dem schönen Weserbergland....


  28. Mod: CBS Springer 58
    Was das denn???
    Der ist doch aus der CBS...


  29. Mod: Case Puma CVX 230
    ich finde es immer wieder genial, selber noch nichts zum DL gebracht aber rum nörgel... einfach mal selber machen,....
    ich bin auf jeden Fall schon mal angetan von dem Schlepper,
    und wenn der halt Fehler macht dann mache ich die weg....


  30. Mod: Deutz 8006
    der Sieht ja ganz schick aus, aber das ist mit sicherheit das Urmodell von Modelleicher,
    der will doch nicht das seine Mods in LS 13 kommen

    2 Antworten

  31. Mod: Chefkochs Modding Küche
    Ich finde es immer mehr traurig, das durch irgend welche dahergelaufende User die guten leute von der Oberfläche verschwinden, aber ist ja kein wunder, wenn die hochgeladenen sachen irgend wo anders wieder neu hoch geladen werden...


  32. Mod: Actros MP3
    such mal unter Diverse


  33. Mod: Gildenberg
    Die Map ist voll nach meinem Geschmack,
    aber wenn da nicht die Fehler währen...

    Warning: Character 38922 not found in texture font (Und nun viel Spass im schoenen Kreis Gildenberg. D7530Premium).
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 1394.45 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.32 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.74 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m45GradLinks'
    C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/map/map01.i3d (28.16mb in 14009.17 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object strawPlanes is not a physics trigger
    Error: Failed to open xml file C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger


  34. Mod: Lexion 600 Package
    Klasse Mod, habe die Textur gefixt, und steht jetzt richtig Geil da...


  35. Mod: Actros MP3
    Top Mod, kann ihn nur empfehlen ....
    siehe Bilder....

    10 von 10 Punkten....


  36. Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Fehlerfrei, würde nochmal drüber gucken...

    C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Lexion770TT_American_Version/Lexion770special.i3d (7.31mb in 641.13 ms)
    PhysX warning for object Schriften: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object Schriften: Static actor moved

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden