Userprofil von U.L
Member since 4 / 2015


U.L
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About U.L

keine Angabe
  1. U.L 01. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Mit dem satz meiner Nichte, Voll Geil weiter so volle punktzahl


  2. U.L 27. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    Also Potenzial hat die Mappe, nur würd ich sie nicht ganz so sandig gestallten das ist Kalifornien nicht. Ne spass beiseite allein für die Mühe und gedanken 100 pk. Bewässerungsanlage vieleicht startbar machen und auf den boden bringen. Ein paar zirtronen und orangenhaine wäre nicht übel. Würd sich Clint Eastwood drüber freuen. Also wenn die mal fertig wird; Hut ab


  3. U.L 13. 11 2015

    Mod: Kuh Familie mit Sound
    jetzt noch ein paar fische und das Herz hüpft, wir sind voll begeistert! Volle Punktzahl und landung


  4. U.L 10. 10 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Super Mod, Danke dafür.
    Und an Bauernfänger auch ein Danke schön es liegt tatsächlich an dieser Einstellung.


  5. U.L 08. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Bin wie immer begeistert, hut ab.


  6. U.L 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Topf die Watte quillt, super Arbeit


  7. U.L 10. 09 2015

    Mod: Fordson 1917
    Ich schließ mich komplett den vorschreiber an, jetzt noch ein paar anbau geräte und Du erfüllst die herzen der Zocker.


  8. U.L 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Super Mods, wir sind voll begeistert und Maulwurf63 schon schrieb BITTE die Biene noch.

    2 Antworten

  9. U.L 24. 08 2015

    Mod: animierte Truthennen
    Super Mod,gleich eingebaut dann getestet. Nachdem dann einer meiner Hunde gleich auf die suche ging war bei uns das
    Gelächter groß. 5/5 weiter so.

    1 Antworten

  10. U.L 20. 08 2015

    Mod: Hello Kitty
    Topf die watte quillt, super gemacht


  11. U.L 20. 08 2015

    Mod: Hello Kitty Haenger
    Also ich find es Klasse, meine Nichten haben sich auch gefreut.


  12. U.L 14. 08 2015

    Mod: LS11 Objekte
    Boah, Leut wir leben im jahre 2015 und unsere Natur usw bleibt auch im Sinne, ich danke allen die es hinbekommen solch geschichten umzuwandeln. Zudem für die Nörgler unsere externsteine sind zig jahrhundertete alt und passen Landschaftlich ins bild. Also liebe Modder weiter so. Lg aus PB


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.