Userprofil von UNIMOG-407
Member since 4 / 2019


UNIMOG-407
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Finn Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schrauben und Holzernten Homepage keine Angabe

About UNIMOG-407

FENDT/Krone/IHC und UNIMOG -Fan
  1. UNIMOG-407 28. 07 2019

    Mod: Fendt 1290S XD
    Schöner Mod ,fehlt nur noch ein integrierter Ballencounter !!!.


  2. UNIMOG-407 28. 07 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Mike-MM wäre es möglich das Ihr die Scripte umschreibt ?!,ich würde sie gerne mit dem Season-Mod spielen,aber das geht nicht richtig.
    Die Map scheint damit nicht kompatibel zu sein.
    Schönen Sonntag an alle. :-))

    Gruß Unimog-407


  3. UNIMOG-407 18. 07 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Hallo Mike,die Map ist super gut !!!.
    Liebe Grüße aus Deutschland :-)
    Ps:Hab selten eine so liebevolle und detailierte Map gespielt.
    Grüße aus Deutschland :-))

    1 Antworten

  4. UNIMOG-407 23. 06 2019

    Mod: Claas Mähwerk Paket
    Bitte Video angucken,die Haufen gehen gar nicht und die Warntafel und das Lichtpaket sind auch noch nicht ausgereift !!.

    1 Antworten

  5. UNIMOG-407 04. 05 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,du musst die Karte auf höchster Grafikeinstellung spielen.
    Ansonsen kackt Sie ab !!!.


  6. UNIMOG-407 01. 05 2019

    Mod: Neu Best-Village v2 Map
    Ohne Umgebungsgeräusche echt scheiße,der Verkaufstrigger beim shop müsste auch noch mal gefixt werden,so muss man immer die Fahrzeugposition herausfinden um das Fahrzeug anschließend verkaufen zu können.


  7. UNIMOG-407 01. 05 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Kannst du noch eine Zuckerrübenfabrik einfügen?!.
    Und vielleicht ein paar Fruchtsorten mehr,Grüngroggen oder so...Zum häckseln.
    Vielen Dank :-))


  8. UNIMOG-407 29. 04 2019

    Mod: Fendt 6275 L
    Sehr schöner Mod ,bitte noch mal das Lenkrad neu skinnen,je nach Marke und die Zweite Zapfwelle am Schneidwerk anbrnigen.
    Zur Zeit mein lieblings Drescher neben den Claas 700er.


  9. UNIMOG-407 29. 04 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Bis her noch keine bessere Map gefunde,was den Gesamteindruck angeht.
    Vielen Dank dafür!!!. :-)


  10. UNIMOG-407 18. 04 2019

    Mod: Aussie Outpack
    Kannst du die Map noch mal ein bisschen umskillen ,das man ohne Mods spielen kann.Mit paar US-Gebäude,eine US-Map drauß machen ?!.
    Ich gebe 4. von 5. Sternen,wegen der Fehler und den Mods,die man zum spielen braucht!!!. Da ist noch Pontezial nach oben !!.


  11. UNIMOG-407 18. 04 2019

    Mod: Aussie Outpack
    Wo bekomme ich die Kaufstation ,Multifrucht für die Map her??!!!.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!.


  12. UNIMOG-407 18. 04 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Schöne Map,behebt aber mal das Problem,das man nur auf der höchsten Grafikeinstellung spielen kann.(Ist ziemlich nervig!!!.)
    Ich gebe 4.von 5. Sternen

    1 Antworten

  13. UNIMOG-407 18. 04 2019

    Mod: Neu Best-Village v2 Map
    Lass bloß die Felder gerade,das man mit dem Helfer arbeiten kann!!!.
    Super Map ,sehr zu empfehlen !!!.


  14. UNIMOG-407 05. 04 2019

    Mod: [FBM Team] ??Schleppschlauch Güllefass-Set Verzinkt 16m³??
    Sehr schöner Mod ,fehlen nur noch paar KAWECO Radium 45/55 Ladewagen.
    Das ganze macht sich super vor den MB Tracs.
    Vielen Dank für die vielen Varianten ,DAUMEN hoch und 5-Sterne!!.
    Sehr empfehlenswert!!!.


  15. UNIMOG-407 04. 04 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Hallo PommFritz sehr schöner Mod!!!. 5-Sterne von mir !!.
    Fehlt nur noch ein 800er in der Serie.
    Schön wäre wenn wir für die Tracs noch ne Damman -Spritze als Aufbau bekommen könnten zum abnehmen bzw. einen Streuaufbau für Dünger/Kalk bzw. eine Kippmulde.
    Mit der man dann den Anbaustreuer befüllen kann.
    ,,Nur eine Idee``. Vielen Dank schon mal für diesen Tollen Mod. Ich hoffe in Zukunft kommen noch ein Paar UNIMOG.


  16. UNIMOG-407 03. 04 2019

    Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    Bisher der Beste MB-Trac für LS.19 ,bitte moddet mal paar Unimogs !!!.
    VIELEN DANK!!!. :-))

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.