Userprofil von Unimog3
Member since 9 / 2012


Unimog3
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Unimog3

keine Angabe
  1. Unimog3 19. 12 2021

    Mod: STEYR 8100 SK1 Basisversion
    Sehr geehrtes STEYR-Modding-Team,

    der Bulldog ist euch wieder sehr gelungen! Vielen Dank, dass ihr ihn auch in den LS 19 kovertiert habt. Eine Fubnktion aus LS 17 vermisse ich jedoch, und zwar das man die Tür auch abmontieren kann. Wäre echt klasse, wenn ihr das noch hinbekommt. Ansonsten ist der Bulldog, wie auch schon im LS 17, ein Top-Mod! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Unimog3


  2. Unimog3 19. 12 2021

    Mod: Merlo P 4.17
    Hallo,

    kannst Du bitte noch einbauen, dass sich, wie beim LS 17, das Seitenfenster öffnen lässt? Darüber würde ich mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Unimog3


  3. Unimog3 30. 10 2019

    Mod: Neue Radiostreams
    Hallöchen,
    jetzt sind schon einige Jahre vergangen. Hoffendlich arbeitest du noch an dem Radio Mod, denn einige Sender die ich gerne höre funktionieren leider nicht mehr. Das sind B5 aktuell, MNM,1Live, Radio Oberland und Bayern 2 Sued. Ich würde mich riesig freuen, wenn du an dem Mod noch arbeitest, wenn du diese Sender wieder ans Laufen bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Unimog3


  4. Unimog3 19. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Sind mit Rollentaste die Tasten 9 und 3 im Nummernblock gemeint?

    1 Antworten

  5. Unimog3 19. 05 2016

    Mod: Platzierbare Bauzäune
    Ich hab den Patch 1.3.0.1


  6. Unimog3 16. 05 2016

    Mod: AI Traffic Pack
    Hallo,
    kommt es bei dem Al Traffic Pack auch zu Staus??


  7. Unimog3 07. 04 2016

    Mod: Platzierbare Bauzäune
    Ich habe auch das Problem, dass bei mir die Zäune nicht im Shop angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  8. Unimog3 31. 10 2015

    Mod: Sound Pack
    Stimmt. Ohne Video ist die Beschreibung leider nahezu unverständlicht.


  9. Unimog3 28. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich spiele Ohne DCL. Ich mag die TSM-Map sehr!! Und ich würde mich freuen, wenn die TSM-Map weiterhin auch Ohne DLC spielbar bleibt.

    1 Antworten

  10. Unimog3 28. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Kommt es auch zu Staus z.B. im Baustellenbereich? Dann ist es noch realistischer.

    1 Antworten

  11. Unimog3 28. 10 2015

    Mod: Verbesserter Wetter
    Funktioniert der Wetter Mod auch mit Patch 2.1.21.1 ??


  12. Unimog3 26. 02 2015

    Mod: Loader Big
    Kann man das Gestänge auch runterklappen?

    1 Antworten

  13. Unimog3 13. 12 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Schneit es bei dem Mod auch? Ich habe bisher leider nix davon gemerkt. Schade eigentlich!
    Trotzdem Danke!

    1 Antworten

  14. Unimog3 18. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Die Map lässt sich leider nicht in den Modordner verschieben. Schade!

    1 Antworten

  15. Unimog3 05. 09 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    ich wünsche mir noch die Radiosender "MNM Radio" und "Antenne Salzburg". Kannst du sie Bitte noch hinzufügen? Wäre echt supi.


  16. Unimog3 24. 08 2014

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Kommt es bei dem erhöhten Verkehrsaufkommen auch öfter zu Staus?


  17. Unimog3 04. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ach so. Danke, für die Antwort, FloWa2794!


  18. Unimog3 03. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Läuft die Map auch bei Patch 1.11.1 ?

    1 Antworten

  19. Unimog3 01. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Hallöchen, ich finde den Schlepper super. Hab ihn gleich gekauft und auf meinen Hof gestellt. Könntest du noch die Rückspiegel und die Scheibenwischer fuktionstüchtig machen?

    1 Antworten

  20. Unimog3 27. 07 2014

    Mod: Dieselpreisupdater
    Ich habe den Mod runtergeladen und installiert dann kommt diese Fehlermeldung "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden." und im Mod-Ordner vom ETS 2 finde ich auch keine .scs Datei Wo liegt der Fehler? Bitte um schnelle Hilfe.

    1 Antworten

  21. Unimog3 27. 07 2014

    Mod: Dieselpreisupdater
    Wie lange dauert das bis der DPU druchgelaufen ist?


  22. Unimog3 14. 07 2014

    Mod: TruckSim Map
    Kommt es da auch zu Staus oder zu erhöhtem Verkehrsaufkommen im Berufsverkehr?

    1 Antworten

  23. Unimog3 22. 06 2014

    Mod: Winter ETS2
    Gerade eben habe ich mir den Winter Mod noch einmal neu runtergeladen. Jetzt funktioniert er. Komisch.


  24. Unimog3 09. 06 2014

    Mod: Realistic Sound von Regen
    Der Regen hört sich gut an, aber der Donner ist nicht so wie in deinem Video. Wo ist da der Fehler?


  25. Unimog3 13. 03 2014

    Mod: John Deere 3030
    Ansich ein guter Schlepper. Aber die Drehzahl des Motors ist bis der erstmal anfährt ziehmlich hoch. Ist das normal?


  26. Unimog3 12. 03 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Kann man ein Fahrzeug, wenn man es angemeldet hat auch wieder abmelden?


  27. Unimog3 28. 02 2014

    Mod: garageNew
    Schöne Halle! Kannst bitte auch platzierbar machen?


  28. Unimog3 06. 12 2013

    Mod: Winter ETS2
    Funktioniert die Map auch bei der Version 2_1_7_1 ?


  29. Unimog3 06. 12 2013

    Mod: Winter ETS2
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Tobias212
    Kann mir da jemand helfen?


  30. Unimog3 05. 12 2013

    Mod: Winter ETS2
    Hi, bei mir funktioniert der WinterMod leider nicht. Kann mir da BITTE jemand helfen?


  31. Unimog3 29. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hi, bei mir funktioniert der Mod leider nicht. Ich habe ihn runtergeladen und den Zip-Ordner in den Mod-Ordner entpackt. Im LS13 bemerke ich aber keine Änderung. Muss man den More Realistic Mod in die Map oder Fahrzeuge einbauen?


  32. Unimog3 24. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Wie kann ich euch die Logdatei auf einem anderen Weg zukommen lassen?


  33. Unimog3 24. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo Ich hab da ein Problem und zwar Lad das Spiel nicht mit der TSM-Map 1.5 und Firmenmod. Die Logdatei ich euch ja gerne Senden, aber Modhoster meckert, es würden sich die Buchstaben zu oft wiederholen.



  34. Unimog3 21. 10 2013

    Mod: Alpental
    Bei den Kühen funktioniert der Watermod nicht. Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe!


  35. Unimog3 21. 10 2013

    Mod: Alpental
    Die Missionen funktionieren nicht! Es gibt keine Missionen. Was mach ich falsch?


  36. Unimog3 21. 10 2013

    Mod: Alpental
    Wie übernimmt man alte Spielständer in die neue Map-Version?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.