garageNew

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.033
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Giants-Modell "garage" (DekoModell)

-verändert zum befahren mit Sektionaltoren.

jetzt kann man tätsachlich auch etwas reinstellen.

Credits

Giants-Orginal-Modell "garage"
Sektional-Tore SCRIPTvon Blacky_BPG
Rolltore von matzesft
Sollte jemand vergessen worden sein, ist das keine Absicht
Mod erstellt von Joerg_B | kOrnRabe

  • 23. Februar, 07:52 Uhr
    Version 1.0

  • 560128
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 560126
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 563763
    von marvin14
    vor etwa 10 Jahre
  • 563535
    von marvin14
    vor etwa 10 Jahre
  • 560307
    von pclocke
    vor etwa 10 Jahre
  • 560306
    von pclocke
    vor etwa 10 Jahre
  • 560256
    von basti70
    vor etwa 10 Jahre


22.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
garageNew.zip
4,9 MB 5033
23. 02 2014 5.033

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joerg_B 23. 02 2014

    Hallo liebe LS-Freunde,

    das ist ein weiteres Giants-Gebäude , das jetzt funktionell gemacht wurde.
    Für manchen super langweilig, aber die mapper unter Euch können es bestimmt verwenden.
    Es muß mit dem Giants-Editor eingebaut werden und
    ebenso ein "script" -Eintrag.
    Ich habe mich bemüht so viel "Beschreibung" , wie nötig , im
    ORDNER "Anleitung" bei zu stellen.
    Schaut Euch einfach die Bilder an.

    Liebe Grüße
    Joerg_B | kOrnRabe


  2. Sevi/Tarzan 23. 06 2014

    Die Idee und alles ist eigentlich gut. Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, damit wenn ich die Garage in die Map einfügen will die Garage nicht hinen kommt. Es ist dann legendlich der Verschiebungspfeil zu sehen und dann wird alles heller in der Map. Was mache ich falsch? Ich währe wirklich foh, um eure Hilfe!

    1 Antworten

  3. bei mir funzt das leider nicht
    könnte mir vill jmd sagen ob ich in die lua noch was eintragen muss und wenn ja was
    thx im vorrauß


  4. Mr Tip 19. 03 2014

    Super, auf das Gebäude hab ich gewartet, Danke.


  5. Unimog3 28. 02 2014

    Schöne Halle! Kannst bitte auch platzierbar machen?


  6. lott05 25. 02 2014

    Wenn ich den GE öffne findet der GE keine einzige Datei!


  7. symeon74 24. 02 2014

    tolle idee kenn mich leider mit GE nicht aus:(


  8. federbach 24. 02 2014

    Hallo, wenn ich den mod mit GE einbauen will kommen zwei Ordner - einmal das Gebäude und dann die Tore- das Gebäude erscheint dann auch in der map aber ich kann die Tore nicht öffnen obwohl die lua in ordner scripte(selektionaltore.lua) kopiert ist-gibt es dafür irgendwo tortrigger


  9. pclocke 23. 02 2014

    Gut gemacht super Idee, wurde gleich eingebaut.
    Nach und nach verschwinden die nutzlosen Gebäude von meiner Map.
    Dankeschön an Joerg_B | kOrnRabe

    Gruß pclocke


  10. Bei mir ist alles Texturlos(weiß-grau-Mischung). Und wenn ich es abspeichern will, dann stürtzt Mein Giants Editor(5.0.3 32bit)
    ab.

    1 Antworten

  11. counselor 23. 02 2014

    Und wieder gibt es einen Platzhalter weniger. Ein Mod wurde durch eine Funktion "zum Leben erweckt". Wenn das in diesem Stil weitergeht, dann gibt es bald eine Standardmap mit vielen Gebaeudefunktionen. Damit zeigt man Giants, was User von ihnen erwarten. Wuerfel mit Bildern versehen ist laengst noch kein Coden. Von einem Hersteller wird weit mehr erwartet. Diese Erwartungen werden aber erfuellt von faehigen Moddern, die dafuer nicht nur unseren Dank erhalten, sondern vielmehr unser aller Hochachtung.
    Vielen Dank fuer diesen Mod, deine Zeit und den Directdownload.

    1 Antworten

    1. El_Cid 23. 02 2014

      Nur leider wird es bei GIANTS keinen interessieren ...


  12. Joerg_B 23. 02 2014

    Vieleicht habt Ihr ja bald ein paar ScreenShots um die Galerie zu erweitern.



}