Userprofil von UTorwart
Member since 10 / 2012


UTorwart
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UTorwart

keine Angabe
  1. UTorwart 13. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    man kann auch nach dem ändern,keinen hänger anhängen.

    1 Antworten

  2. UTorwart 02. 04 2016

    Mod: New Holland CR1090
    bei mir ist seit der installation die Q taste nicht mehr funktionstüchtig,und er will das ich eine zapfwelle anbaue aber woher?

    1 Antworten

  3. UTorwart 26. 10 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Ich kann ihn beim Händler nicht kaufen,da kommt die Meldung das ich erst die anderen Fahrzeuge wegfashren soll obwohl da gar keine sind.

    1 Antworten

  4. UTorwart 27. 11 2013

    Mod: Alle Fahnen der 1 Bundesliga
    gibs die auch von der 3. Liga ?

    1 Antworten

  5. UTorwart 02. 11 2013

    Mod: MultiFruit
    ich kann nicht alles ernten,für manche früchte finde ich einfach nicht den passenden ernter?

    1 Antworten

  6. UTorwart 15. 03 2013

    Mod: Arcusin autostack
    genau das frage ich mich auch


  7. UTorwart 09. 11 2012

    Mod: Flaggenpack
    da fehlt noch die Hansa Rostock Flagge.Wäre schon cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.