Userprofil von Fränklin
Member since 1 / 2011

Fraenklin
Fränklin
Punkte: 487
Eier Zähler
Rank: #3869
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fränklin

keine Angabe
  1. Fränklin 13. April

    Mod: John Deere 8000I
    Ist deine Version denn nun AI-Vehicle kompatibel ?? Weil die Version die vor ca. 14 tagen erschienen ist , funzt nicht im AI-Vehicle und auch nicht im standart Helfer . Sehr uncool für SP zocker !!


  2. Fränklin 22. Januar

    Mod: John Deere 7020 SERIE
    Der Mod ha t echt potenzial , und mit den neuen Texturen sieht der direkt viel besser aus .
    Für die V2 bitte unbedingt den Mod mal aufräumen , so viele ungenutze Texturen und Dateien braucht der nicht , den bekommt man locker auf von 101,7 auf 52 MB runter ;-) !
    Die Ruls villt per config. wählbar machen und die Scheinwerfer vorne (Lichtstrahl und Lichtposition) nochmal etwas genauer anpassen .


  3. Fränklin 13. 11 2018

    Mod: Claas Lexion 530
    Wäre schon prima wenn der nochmals überarbeitet wird , zumal am C600 es toll wäre wenn die Haspel-Verstellung per Mouse noch eingebaut würde . Und in den mit gelieferten SW der AI-Helfer noch eingebaut würde .
    Denn wenn man die SW vom 600er benutzt dann hat er auch nen Helfer ;-).


  4. Fränklin 27. 08 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Dein Fehler in der Log ist simpel !! Überall wo du die standart vehicle lua verbaut hast nur vor dataS das $ Zeichen einsetzen , dann ist der Log eintrag weg .

    1 Antworten

  5. Fränklin 11. 04 2017

    Mod: Wochentag Traktorfahrer
    where is the PDA picture ??


  6. Fränklin 11. 04 2017

    Mod: Wielton Agro Anhänger Pack
    Klasse Skinn ! Und wann kommt der 3-achser Drehschemel ?? Das wäre echt ne klasse sache.

    1 Antworten

  7. Fränklin 11. 04 2017

    Mod: Tieflader UAL
    Der trailer ist gut , aber mit Spanngurten wäre er optimal und realer !!


  8. Fränklin 09. 04 2017

    Mod: JohnDeere6R PUMA
    Genau ! hab ihn auch schon gemeldet ! und auch bei uns im FBM-Team , da der ja von PUMA ist !!


  9. Fränklin 31. 03 2017

    Mod: Dammann Profi Class 5036​
    ja sorry , hab gesehen das ich das etwas falsch geschrieben habe . ich meinte das die maussteuerung tiefer einzustellen geht .
    Und wie sieht das villt eventuell mit dem Vorschlag aus die 2 achsige noch zu konvertieren ??


  10. Fränklin 30. 03 2017

    Mod: Dammann Profi Class 5036​
    Hallo Mario ! Danke für die damman echt klasse soweit . aber wäre es möglich wie schon erwähnt die Höhenverstellung des Gestänges per Maussteuerung einzubauen ? und villt könntest du ja aus 15 auch die Nummer größer (die 2achs Version) noch konvertieren . Falls du sie nicht hast dann schreib mir ne PN dann schick ich dir die 15ner mit Maussteuerung. ;-)

    1 Antworten

  11. Fränklin 27. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Wäre es villt möglich das Du an die 2 Veenhuis noch ne Heckhydraulik anbauen könntest ? Damit man auch die 2 Fässer mit nem Grubberverteiler nutzen könnte . MfG Fränklin


  12. Fränklin 25. 02 2017

    Mod: Pöttinger 3200 Maxi Cut (Rundballenpresse)
    Wenn du schon ne Presse umlackst ,dann nimm doch bitte wenigstens eine Originalpresse von Pöttinger als Vorlage !!??


  13. Fränklin 05. 02 2017

    Mod: FENDT - TMK100K
    Nur noch nen Tip für dein Update , ist ja geschmackssache aber wenn der Fendt like sein soll dann die Fender nicht in rot , aber das ist ja dir überlassen ! hast ja auch den Lely in JD und Fendt umgeskinnt !

    1 Antworten

  14. Fränklin 03. 02 2017

    Mod: FENDT - TMK100K
    Naja villt hättest Du , besser geschrieben , das das nur ein umgeskinter Fliegl ist . Dann hätte man sich villt noch für interessiert . Aber deine farbauswahl für nen Fendt Ladewagen den es gar nicht gibt in original , ist leider mächtig daneben gegriffen .


  15. Fränklin 13. 01 2017

    Mod: JCB 4220
    Es wäre klasse wenn du auch deine 2 Schuitmaker Siwas in 17 bringen würdest !

    1 Antworten

  16. Fränklin 25. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Wenn er doch alle Standarts von LS 17 hat , warum dann nicht wie für den 930 auch in real die RüFa ???

    1 Antworten

  17. Fränklin 02. 12 2016

    Mod: Bednar EK 6800
    Ähm komisch bei mir funzt es mit Adblock !! wohl kleinen Bedienungsfehler gehabt , wah ???


  18. Fränklin 30. 11 2016

    Mod: Strautmann SZK 1802-H
    Toller skin ! Echt gut gelungen ! Kannste nicht villt auch den Kröger HKD 402 mal konvertieren ?

    1 Antworten

  19. Fränklin 21. 11 2016

    Mod: International 1255/1455 V2
    Super Mod ! Aber villt für die nächste Version , eine Fronthydraulik von Aigner oder Zuidberg anbauen , da es für die beiden nur die 2 Hersteller gibt die nachträglich ne FH mit oder ohne Zapfwelle anbauen . Leider gabs den ja früher nicht bei uns hier in Neuss ab Werk mit FH . Wurde nur mit Frontgewichtsplatten und Zugmaul gebaut !


  20. Fränklin 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Also wenn man hier so einige Kommentare liest , kann man verstehen warum die meisten qualitativ guten Modder ,keinen Bock mehr haben Mods mit der Com zu teilen . Und wenn dann auch noch Personen oder Teams mit einander verwechselt/vermischt werden die gar nichts miteinander zu tuen haben , dann versteht sich ja von selbst wieso einige Modder sich zu privat Modding entscheiden . Und es gilt weiterhin "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten ".


  21. Fränklin 19. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Deine überarbeitete Version ist echt klasse und gut gelungen . Aber eine Frage stellt sich mir doch , wenn du von mehr Realismus für das Pack sprichst.
    Wieso verbaust Du diese komischen Transportachsen wenn es die nicht einmal bei Holmer optional für den TV zu ordern gibt und baust dann , deswegen ein Feature (die Helferfunktion) des Games aus nur damit diese blöden Transportachsen funktionieren. Ist mir völlig schleierhaft wie man sich so entscheiden kann ?? Ich denke das du wesentlich mehr DL bei der gesammten Com erreichen könntest wenn Du den Helfer wieder einbaust und dafür ne Version ohne diese "tollen" Transportachsen nachreichst . Denn die meisten SP nutzen ja nun doch schonmal zur Entlastung die Helferfunktion für einige Feldarbeiten !! In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Änderung , denn es wäre echt schade wenn Du dir dein soweit super modifiziertes Pack durch diese Fehlentscheidung völlig unreal gestalltest .
    MfG Fränklin

    2 Antworten

  22. Fränklin 16. 11 2016

    Mod: Lemken Zirkon 10/300 & Maschio Drago 3000
    Toller mod ! Molto bene! Thx ! But please could you take a hitch behind at the next Version V 1.2 ???


  23. Fränklin 05. 11 2016

    Mod: Größere Ballen Kapazität New Holland Bigbaler 1290
    Nett gemeint , aber irgendwo auch wieder Schwachsinn , so wie du selbst sagst , da durch die Anpassung ja noch weniger Ballen pro Feld gepresst werden ! Aber jeder so unrealistisch wie er möchte . Wems gefällt nur zu DL !

    1 Antworten

  24. Fränklin 07. 09 2016

    Mod: Switzerland
    Das kommt daher weil die falsch gepackt ist ! map 1x entpacken und neu packen


  25. Fränklin 24. 08 2016

    Mod: IHC633
    Das rutschen läßt sich in der xml des schleppers beheben ! durch den Eintrag frictionScale="1.5" als beispiel ! Es gibt auch Mods da muß man schonmal 2.0 oder 2.5 nehmen !!


  26. Fränklin 05. 08 2016

    Mod: Claas Axos 330
    Das ist nicht direkt ein fehler , es sagt nur das der PTO Anschluß falsch herum dreht und vom modder halt fehlerhaft eingebaut wurde . Aaaaber dein "SetBack....." Mod korrigiert diesen Fehler automatisch .
    Thanks to the Modder of this tractor for this Bug! ist nur ein kleiner Gag den sich Ifko erlaubt hat , um den Modder und die Com auf dessen Nachläßigkeit aufmerksam zu machen . :-) ;-)

    1 Antworten

  27. Fränklin 05. 08 2016

    Mod: Deutz 06er
    Die Saatkombi ist die RabeMultidrillkombi , und der Grubber sieht aus wie ein Skin aber welcher der Original ist , tut mir leid schwer zu erkennen auf dem Bild .


  28. Fränklin 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Am Haupthof in der Durchfahrt(neben der Waschanlage) wo man Rüben u. Kartoffeln abladen kann , wird bei beiden Fruchtsorten angezeigt , "werden hier nicht angenommen " !

    1 Antworten

  29. Fränklin 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Der Drescher ist echt nen hammer . Aber wäre es in der V2 möglich den mit normalen Standart Getriebe als Alternative auszustatten . So das man ihn auch mit Gamepad nutzen kann ???


  30. Fränklin 12. 07 2016

    Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
    Wird das ganze denn in der nächsten Version dann auch im Helfer und im AutoTractor zu benutzen sein und auch funktionieren ??


  31. Fränklin 04. 07 2016

    Mod: Fendt 1050
    Und mal ehrlich , die Mods von Timber131 waren bis dato immer 1A . Und wer den so nicht mag , einfach nicht den DL-Button berühren !! Fertig !


  32. Fränklin 04. 07 2016

    Mod: Fendt 1050
    Naja so ganz offiziell ist das mit dem HL auch nicht ! Denn bei Fendt gibts weder nen FL noch nen HL für den 1050 laut Liste !! und der Cargo R hat auch nur nen offizielle Freigabe von fendt für schlepper bis max. ca. 250 PS !! Also auch in real nicht für nen 1050 geeignet ! Aber egal es macht trotzdem spass mit dem im Game zu arbeiten !!


  33. Fränklin 04. 07 2016

    Mod: Fendt820
    Log ist voll leider und wie schon erwähnt wäre die MaizePlane besser zum ein/ausblenden ! Aber dann auch bitte etwas realer angepasst bzw. verteilt aufm Schlepper und nicht so Haufen hier und da . Und im Lüftergitter ist alles frei ??? das ist ja wohl die stelle die als erstes zusitzt mit Gehächseltem !!


  34. Fränklin 04. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
    Entweder die "moving frontaxle" auskommentieren oder bei den wheels "frictionScale="2" eintragen oder etwas erhöhen den Wert !

    1 Antworten

  35. Fränklin 15. 06 2016

    Mod: Fustw Polizei Düsseldorf
    Es wäre mir neu das die Fahrzeuge der Polizei "Düsseldorf" wieder Nummernschilder besitzen die mit der Stadtkennung versehen sind ! Also bis dato haben alle noch die " NRW-(4 o. 5 )......" Kennzeichen !


  36. Fränklin 07. 06 2016

    Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    Das liegt am Script , aber das DS-hat keine Liftachse in real und da beide aufs gleiche Script zu greifen wirds nicht funtzen , denk ich mal !


  37. Fränklin 29. 05 2016

    Mod: HD-PDA Konzen
    Ja sorry aber da muß ich "derbauer1" leider bestätigen ! Wäre erstmal besser gewesen wenn du die vielen kleinen Fehler behoben hättest ! Und dann die PDA gebracht hättest .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.