Userprofil von vittorio29
Member since 8 / 2011


vittorio29
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: vittorio Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: luxembourg Hobbys: ls 2009 an 2011 spielen Homepage keine Angabe

About vittorio29

keine Angabe
  1. vittorio29 19. 01 2022

    Mod: SKS30/1050 plus
    hallo wie Deaktiviert man das Gewichtslimit den


  2. vittorio29 05. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hallo hab mir die map gestern runtergeladen sammt den dazu gehörte mod und wollte sie starten und bekomm das da hin stehen

    This map is notsupprtet by the GC.Place use an other map weis noicht was das heisst kann einer mir helfen

    1 Antworten

  3. vittorio29 21. 11 2017

    Mod: Fortshritt E281
    hallo der mod ist leider nicht mutiplayer fähig weil er hat 35 fehler


  4. vittorio29 07. 11 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    hallo an alle hier hab ne frage an euch wie kriegt man die schafe zu 100 prozent sauber die map ist einfach super hab halt nur dieses problem


  5. vittorio29 08. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    hallo hab ne frage ich hab die raffenerie runter geladen und als mod in meinem spiel ich war mir arps hin aber kann nicht abladeb was kann das sein


  6. vittorio29 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    hab ein problemm mit dem spiel
    und habe das gleich Problem mit dem schwarz weißem Bildschirm wenn ich dann das updait runterlade und instaliere dann geht es nicht mehr


  7. vittorio29 29. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    ich hab es seit montag vor mir liegen es war im saturn in luxembourg


  8. vittorio29 24. 05 2013

    Mod: Containermod
    toller mod hab ne frage wer kann en hkl lkw bauen mit containern


  9. vittorio29 06. 12 2011

    Mod: Container Pack
    hallo man müsste container machen die man mit nem kran laden kann das wäre mal toll


  10. vittorio29 06. 11 2011

    Mod: Laufenburg Map
    guten abend die map ist toll aber ein frage hab ich wieso zieht er geld ab wenn man kiess abladen tut


  11. vittorio29 04. 11 2011

    Mod: FahrzeugUpdate AichMapV4
    guten morgen es müsste mal einen sattelzug mit kühlanhänger gebaut werden das wäre cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.