Userprofil von Vossi32
Member since 5 / 2011


Vossi32
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vossi32

keine Angabe
  1. Vossi32 31. 12 2020

    Mod: Autodrive Kurs für NF Marsch 4 Fach 2.5
    Könntest du dein Savegame dazu packen wir brauchen ja auch die Positionen der Gebäude.


  2. Vossi32 17. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Also ich muss was verkehrt machen habe die Links genommen die in der Modliste sind aber die Durchfahrhallen und Lager sind nicht da

    1 Antworten

  3. Vossi32 17. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Müssen die Durchfahrhallen eine gewisse Version haben da bei mir im Savegame nicht da sind und die Karoten rüben Kartoffel und Zwiebellager sind auch nicht da obwohl ich die Modliste schon durch habe.


  4. Vossi32 02. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Wo finde ich die Modliste die ich benötige

    1 Antworten

  5. Vossi32 01. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Könntest du eine Modliste noch erstellen zum Savegame oder als paket mit reinmachen in dem Download?

    2 Antworten

  6. Vossi32 31. 12 2019

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    Welche Mods benötigt man?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.