Userprofil von Walli68
Member since 1 / 2013


Walli68
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Cornelius Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Stolberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Walli68

keine Angabe
  1. Walli68 01. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    Hallo,

    ich finde die Map von der Optik her schon sehr gelungen. Ist allerdings nur etwas für kurze Fahrzeuge. Baust du die Map noch räumlich weiter aus? Da ist nämlich noch einiges an Platz vorhanden. Das Problem mit der PDA haben ja schon einige moniert. Deshalb will ich mich jetzt nicht darüber auslassen.

    Gruß
    Walli


  2. Walli68 22. 01 2017

    Mod: Pinecreek Hills
    Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen der 1.2 Forstedition und der 1.3 Lichtedition? Außer das man das Licht einschalten kann? Und womit füllt man Silage in den Fülltrichter bei der BGA? Vielen Dank für die Infos im voraus.

    1 Antworten

  3. Walli68 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich finde die Map sehr gelungen. Sind die Baustellen schon für spätere Objekte geplant oder kann man platzierbare Objekte hinsetzen? Und ein bisschen Straßenverkehr wäre schön. Oder geht sowas bei einer 4fach-Map nicht? Ich habe keine Ahnung von Maps erstellen. Deswegen frage ich.

    Gruß
    Walli

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.