Userprofil von Weedi
Member since 6 / 2014


Weedi
Punkte: 125
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Weedi

keine Angabe
0 Downloads heute
448 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 17 : Giants Commercial Buildings Backstein v 1 [sp]

Giants-commercial-buildings-backstein Giants Commercial Buildings Backstein Objekt
Hab bei den Commercial Buildings von Giants auch ma schnell den Maurer kommen lassen
0 Downloads heute
1.457 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 17 : Giants Residential Buildings Steintexturen v 1.1 [sp]

Giants-residential-buildings-steintexturen Giants Residential Buildings Steintexturen Objekt
Residential Buildings in  Backstein-Optik   Habe die orig Gebäude von ihrem Feriendorf-Charme befreit......
  1. Weedi 22. Mai

    Mod: FRUITLAND
    Oh wei, oh wei, schon lange net mehr so ne schöne und vor allem detailreich gestaltete Map gesehn.
    Respekt


  2. Weedi 21. 01 2018

    Mod: Krampe Textur WTK 16
    Wer isn hier noch ausm Westerwald?
    Bitte ma irgendwie melden zwecks Wäller Multiplayer Action.....
    ps: die Textur is schick


  3. Weedi 12. 01 2018

    Mod: SOWING TANK + 5 SEEDERS PACK V 1.0
    256kb fürn Fronttank? Allein die textur wäre grösser.....


  4. Weedi 14. 02 2017

    Mod: Stabulation Tole Mémi
    Steht da, Giants Editor 5.5.2 / 6.0.5 / 7.0.5, ergo wird das wohl für den Giants Editor sein.
    Ausserdem sind das gigantische 12.5 mb, alter lads runter und finds raus.........


  5. Weedi 09. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    is echt der Wahnsinn, egal was für Objekte released werden wird gefragt: "Gibts den auch plazierbar?"
    "Kannst du den Mod plazierbar machen"

    Befasst euch doch einfach mal bissl mim Editor und dann könnt man sich plazierbare Deko-Objekte komplett sparen, aber naja


  6. Weedi 09. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Jeder der sich 5 min mim Giants Editor befasst kann das zeug schneller platzieren als du die map geladen hast und das Gerümpel gekauft hast......


  7. Weedi 26. 01 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    was hast denn bezahlt?
    Schon ma dran gedacht einfach ma die zip zu reparieren bevor du hier so en Rotz postest.....


  8. Weedi 22. 01 2017

    Mod: Fendt 900 Vario
    machs selbst dann weisst auch das es richtig is.....


  9. Weedi 12. 01 2017

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    ich find aber auch das man weigstens die credits nennen kann....
    so ensteht halt sehr schnell der Eindruck dad man sich. mit fremden Lorbeeren schmücken will


  10. Weedi 10. 01 2017

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    Keyboard steering von Mogli


  11. Weedi 29. 10 2016

    Mod: Futterlager
    das seh ich genau so....
    Gerade weil die Mod von Giants is kann sie jeder mit ein klein bisschen Eigeninitiative selbst aus Der Map holen....
    Wer das noch net ma hinbekommt bzw keinen Ehrgeiz dafür hat der muss dann halt bei Uploaded laden.....

    1 Antworten

  12. Weedi 01. 10 2016

    Mod: Fortschritt E302
    Darf ich fragen auf welcher Map du die Bilder gemacht hast?
    Sieht sehr gut aus, die Mod sowie die Map....

    1 Antworten

  13. Weedi 21. 08 2016

    Mod: Modell für Kühe Kuhstall
    Warum is es so schwer sich das platzieren im GE einfach ma fix selbst beizubringen anstatt sich über so belanglose Kleinigkeiten zu beschweren...


  14. Weedi 20. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz E190 2.5-16 Evolution II
    Jetzt noch nen E30 M3......Dann wär alles perfekt


  15. Weedi 20. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    schon ma an reparieren (z.B. mit Winrar) gedacht ????

    1 Antworten

  16. Weedi 15. 05 2016

    Mod: Strautmann Tera-Vitesse CFS4601 Tridem-Version
    Das vorn was durchs blech dreht z.B.
    Davon abgesehen: ne Achse mehr, Glanz entfernen und nen rein optischen Tank einbauen dauert würd ich schätzen ca.30-45 min maximal für Editor-Amateure


  17. Weedi 11. 05 2016

    Mod: Kuhstall
    Wenns dich stört entmülls doch selber...
    Hier wird immer über eine kac... rumgeheult das man echt nur noch lachen kann. So bekommst mim Stall halt grad noch en Ad-Strip bzw. Material pack dabei.
    Und der eigentliche Stall hat auf jeden fall potenzial.
    Aber hauptsache über paar besch.... files im ordner muckiert
    Meiner meinung nach mehr als Armseeliges verhalten, aber naja


  18. Weedi 20. 02 2015

    Mod: Südharz
    Hallo,
    also ich finde das Layout der map absolut ober geil!!
    Was mich lediglich ein klein wenig stört ist das es keinen grossen Haupthof gibt und vor allem aber das die Felder nicht Kaufbar sind...
    Wäre das evtl für die 1.0 machbar??? Das wäre echt ultra...aber wenn net is auch net so schlimm
    Von mir auf jeden fall 5/5


  19. Weedi 04. 11 2014

    Mod: Eifelerland
    Hallo
    Erst ma danke für die arbeit die investiert wurde abere bei mir stürzt das game immer beim laden ab...

    Log:Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eiflerland/map/Map/models/addet/Dorf/carColorShader.xml'.
    Error: Mesh 'ID70' has zero triangles.

    wenn ich in den ordner gehe dann is da leider keine xml datei
    Würde mich über hilfe sehr freuen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.