Userprofil von Wer Fendt Fährt Führtdup2
Member since 4 / 2011


Wer Fendt Fährt Führtdup2
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Wer Fendt Fährt Führtdup2

keine Angabe
  1. Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Super Teil kommt bei mr sofort ins Spiel rein.
    5 von 5 Sternen


  2. Mod: Gföllner Saatgutwagen
    Geile Fendts und Johnis großes Lob der Anhänger is sehr praktisch.


  3. Mod: Pomorska Wie
    Is zwar schön klien aber ohne Verkaufsstelle kann man die Map gar nicht richtig gebrauchen


  4. Mod: John Deere 6610
    Genau das klappt gar nicht bei Upload.


  5. Mod: IHC 423 V1 [HD] Silo Ready
    Ja den will ich auch haben.


  6. Mod: John Deere 7710
    Ich bekomme auch immer noch keine Kotflügel? Bitte um Antwort


  7. Mod: John Deere 7710
    Und wieso klappt das mit der Taste 6 nicht mit den Kotflügeln einblenden.


  8. Mod: John Deere 7710
    Vom Grundmodel nicht schlecht aber Kotflügel vorne Fehlen, hinteres Licht tuts nicht und der Blinker ist schwarz umrandet, also Verbesserungswürdig.

    1 Antworten

  9. Mod: John Deere 6610
    Ja genau welcher FL kommt da dran.


  10. Mod: Fendt 716 tms
    Ja genau dass einzige was du dran gendert hasst ist der ES Limiter sonst ist dass der selbe scheiß Tarcktor wie aus LS 09 und die Fotos sind auch scheiße.


  11. Mod: JOHN DEERE 7430 PREMIUM
    Dass stimmt der klotz vorne dran ist viel zu wuchtig und sieht obendrein noch scheiße aus.Eine sichtbare Fronthydraulick ohne den klotz währe viel besser. Aber sonst geiler mod.


  12. Mod: Poettinger eurohit 810n
    Diese frage stelle ich mir auch?


  13. Mod: Duttenstedt
    Danke. Ich hatte mich gerade schon gewundert weil die Türen nicht aufgingen.


  14. Mod: Duttenstedt
    Und wann kommen die links?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.