Userprofil von Werner1950
Member since 4 / 2011


Werner1950
Punkte: 1.990
Modder Level 11
Rank: #950
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Werner1950

keine Angabe
  1. Werner1950 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hab mal zwei Videos vom original eingestellt. Einmal mit dem Panav- und einmal mit den Bergmannauflieger.

    Und für die, die wegen der Geschwindigkeit des Mods nörgeln, hier noch ein paar Daten. Das dürfte dann die Geschwindigkeit erklären.

    "Zitat Leewes & Ludmann:
    Der Tatra Agrotruck wird erstmals auf der Agritechnica in Hannover von der Firma Leewes & Ludmann vorgestellt. ( Halle 16, Stand C27 ).

    Einige technische Details:
    - Einzelradaufhängung,
    - Allrad auf alle 6 Räder (6x6),
    - Motor DAF 345 KW (470 PS),
    - DAF-Fahrerkabine,
    - in Deutschland zugelassen als LOF-Zugmaschine, also elektronisch gedrosselt auf 60 km/h,
    - kein Tachograf notwendig,
    - zu fahren mit Führerschein Klasse T,
    - Steuerbefreit und
    - zulässiges Gesamtgewicht 40 to.

    Weitere Merkmale sind:
    - Allison 4500 Wandler Getriebe ( Automatikgetriebe ), - Lenkung vorne und hinten (bis 40 km/h),
    - große Hydraulikanlage,
    - Reifendruckregelanlage auf alle 6 Räder,
    - Anhängebock hinten mit K80 Kugelkopfkupplung und 40/50 mm Zugmaul.

    Weitere Informationen bei Leewes& Ludmann."


  2. Werner1950 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Absolut perfektes Pack. Funktioniert bei mir Perfekt.

    100 von 100 Punkten


  3. Werner1950 23. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Ich würde mal auf "Stahnout" klicken und dann unter den blauen Buchstaben, diese Eintragen (Groß- und Kleinschreibung beachten) und dann wieder auf "Stahnout" klicken

    Was da so schwer dran, ich kann auch kein tschechisch.


  4. Werner1950 09. 05 2012

    Mod: Fendt 718 vario TMS
    Entweder ich spinne, oder es ist ein falscher Mod unter dem DL-Link. Habe Ihn einmal mit WinRAR und einmal mit 7zip entpackt und jedesmal anschließend in eine normale zip.Datei verpackt. Ab ins Spiel und kaufen konnte ich ihn. Nur mit Rundumleuchte ausklappen, Blinkern und Arbeitslicht anschalten, Dach-und Heckfenster öffnen war nichts. Die Frontscheibe ging mit "L" auf, normales Licht mit "F", Limiter mit NummernTaste " + / - " und Rula mit Taste "Pos1". Das war alles. Mehr war nicht.

    Folgende LUA`s sind vorhanden, aber zum großteil nicht eingetragen:
    - Fendt_716
    - Fenster
    - FL
    - flStick
    - gasLimiter
    - hours_schlepper
    - OperatingHours
    - PowershaftT
    - rpmLimiter

    Hab mal ein paar Bilder des Ordnern gemacht, wo alle Datein drin sind, dann noch die Moddesc und 2 mal die xml.

    Also, da frage ich mich, was hier chief läuft.


  5. Werner1950 08. 05 2012

    Mod: Mengele MZK 05
    Ich finde es immer lustig, wenn Leute schreiben:
    "Der Hänger darf nicht ohne meine Erlaubnis woanders hochgeladen werden." und dann halten diese Leute es nicht mal für notwendig, die Urmodder des Hängers zu nennen. So etwas finde ich echt zum ..., nein ich schreibe es lieber nicht.

    Und nun zum Skin, üb mal fleißig weiter, weil wenn man z. B. Schriftzüge mit einarbeitet, dann sollten die schon auf einer Ebene liegen und nicht Höhenversetzt sein. Ich habs mal auf dem Bild markiert, was ich meine.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.