Userprofil von Westerwaelder
Member since 2 / 2012


Westerwaelder
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Westerwaelder

keine Angabe
  1. Westerwaelder 07. 10 2013

    Mod: Schwälmerhof
    Hallo Bernd,
    bis auf Raps kannst du alles an die Schweine verfüttern.
    Denk aber bitte auch an Wasser, das kannst du mit einem Tank, an den Flüssen oder Brunnen holen.
    Die Schweine kannst du im Shop kaufen.
    Hoffe ich konnte helfen


  2. Westerwaelder 16. 02 2013

    Mod: Containermod
    Erst mal ein grosses Lob an die Modder.

    Macht bitte weiter und lasst euch nicht die Laune von Menschen verderben, die mit sich selbst und der Umwelt unzufrieden sind.

    Jetzt zum Mod.
    Mir ist im Spiel aufgefallen, das ich erst einen Container lösen und abladen muss, bevor ich den anderen lösen kann.
    Mach ich da was falsch oder soll das so sein?

    Ich habe mir das Manual Attaching 2.0 runter geladen und löse die Container von draussen.
    Jetzt stürzt allerdings mein Spiel ab.
    Weiß jemand Rat wie ich das Problem gelöst bekomme ohne das ich das Manual Attaching wieder löschen muss?

    Bitte um PN


  3. Westerwaelder 10. 02 2012

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    Der Mod ist eigentlich nicht schlecht, aber:

    Der HKL bewegt sich bei mir nicht mit , und .
    daher konnte ich die Kurzholz LKW nicht testen.

    Nicht fahrbarer MAN mit Auflieger sobald er beladen ist, da er nur noch gerade aus fährt. Holz rutscht nach hinten runter, wird nicht gesichert
    .
    PDA verschwindet sobald man die LKW gekauft hat.
    Einige Fehler in der Log

    Erklärung bei der V2, wenn es denn eine gibt, bitte auf deutsch.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.