Userprofil von whiteheadeagle
Member since 2 / 2013


whiteheadeagle
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About whiteheadeagle

I´m a lucky boy
  1. Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    funktioniert das ganze auch bei der titanium version, denn ich kann machen was ich will bei mir funktioniert das alles irgend wie nicht.

    1 Antworten

  2. Mod: Volvo VNL 660
    Ich finde den nicht wo kann man den denn kaufen. bei Volvo händler wird er nicht angezeigt


  3. Mod: Trucksim Map
    Hallo Leute erstmal großes Lob tolle karte. mal sehen wie die neue version ist. denn in der alten version hatte ich einen fehler gefunden wenn man von unten nach batna fährt war ein berg eingebaut über den man in den ersten tunnel fahren mußte. habt ihr den gefunden und vielleicht weg gemacht? an sonsten echt tolle arbeit macht bitte weite so

    1 Antworten

  4. Mod: Volvo VNL 780
    The Truck is not running on vision 1.3.1 or have i make error. my game crash. please help.
    Dieser Lkw läuft nicht unter der Version 1.3.1 mache ich einen fehler wenn ja bitte hilfe würde ihn gerne ins spiel einbauen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.