Userprofil von Wile_E.Coyote
Member since 5 / 2015


Wile_E.Coyote
Punkte: 2.205
Modder Level 12
Rank: #826
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wile_E.Coyote

keine Angabe
  1. Mod: Amkodor-332?4
    Schön geklaut und als re-upload zum DL gestellt um damit zu verdienen.

    Original Version:
    https://www.modhoster.de/mods/amkodor-332_c4


  2. Wile_E.Coyote 06. 05 2019

    Mod: Sampo Rosenlew C6
    In der xml ist die Korntankinhalt mit 4200 L richtig angegeben.
    Da ist aber noch ne andere Zeile enthalten mit einer Kapazität von 10.000 L, die irgendwie mit dazu gerechnet wird.
    Ist mir so nicht gleich aufgefallen, die Zeile kann man einfach löschen.

    Werd das in einem kleinen Fix berücksichtigen.
    Sorry, für den kleinen Fehler :)


  3. Wile_E.Coyote 27. 04 2019

    Mod: John Deere 6920 S
    Sorry, aber wie Respektlos muss man sein einen Fremden Mod der nicht mal komplett von dir ist, wieder mit nur eigenen Namen zum DL stellen zu müssen.
    Die Urmodder sowie alle die wo am Mod daran mit gearbeitet haben, haben genauso so ehrwürdig in den Credits zu stehen!
    Aber immer so hinstellen als hätte man alles alleine gemacht, aber dass ist ja bei dir schon so üblich und gehört zum Standard, genauso dass Du andere Mods und Modder stets schlecht redest.
    Kann die anderen Modder voll verstehen, wenn sie keinen Bock mehr haben was zu veröffendlichen, durch solsche Typen wie dir.

    1 Antworten

  4. Wile_E.Coyote 19. 02 2019

    Mod: Case IH Baler Pack
    Klasse Mod. Für jeden Case Fan eine absolute Empfehung.
    Vielen Dank.


  5. Wile_E.Coyote 18. 02 2019

    Mod: Midwest Durus 55Ft
    Original by Polygonish
    https://polygonish.com/downloads/midwest-60ft/

    Alle Artikel sind Eigentum von Polygonish ™.

    Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, können Sie ihn ohne Einschränkungen für alle Medien verwenden.

    Es ist strengstens verboten, gekaufte Gegenstände als 3D-Modell zu verkaufen oder zu teilen, selbst wenn Sie die Gegenstände ändern. Dabei verletzen Sie das polygonische Urheberrecht und werden weitere rechtliche Schritte einleiten.

    Sie können Vorschaubilder auf der Artikel-Website verwenden, sofern diese Bilder mit dem gekauften Artikel reproduzierbar sind.

    3 Antworten

  6. Wile_E.Coyote 27. 12 2018

    Mod: {PM} Strautmann Beton Gewicht BJ. 2013
    schön und gut das ihr Fremde Mods für Privat Zwecke konvertiert, diese aber ohne Freigabe und ohne den Urmodder in den Credits zu erwähnen, mit eigenen Namen dennoch einfach zu veröffendlichen, ist schon mehr wie dreist!
    Dann noch irgend welche Rechte aufstellen, geht mal überhaupt nicht.

    1 Antworten

  7. Wile_E.Coyote 27. 12 2018

    Mod: {PM} Fendt Gewicht 820 828 939
    schön und gut das ihr Fremde Mods für Privat Zwecke konvertiert, diese aber ohne Freigabe und ohne den Urmodder in den Credits zu erwähnen, mit eigenen Namen dennoch einfach zu veröffendlichen, ist schon mehr wie dreist!
    Dann noch irgend welche Rechte aufstellen, geht mal überhaupt nicht.


  8. Wile_E.Coyote 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    was ist das für´ne Aussage, die sich wiederspricht?
    Da hab ich von Rival was anderes gehört und gelesen, dass keine Freigabe vorliegt.


  9. Wile_E.Coyote 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    Mit sicherheit auch keine Freigabe eingeholt bei Rival, oder?

    1 Antworten

  10. Wile_E.Coyote 02. 12 2018

    Mod: Ford 40er Serie
    Klasse Mod, funktioniert einwandfrei. Log ist sauber.
    Empfehlenswert und Danke fürs teilen!
    MfG


  11. Wile_E.Coyote 07. 10 2018

    Mod: Case Titan 4540 Official (04.2017)
    Top Mod. Funktioniert einwandfrei und schaut super aus.
    Hoffe da kommt noch ein Update mit den ein oder anderen Neuerungen.
    Der wäre auch was später mal für LS19, und können hoffen dass der seinen Weg auch dort hin findet.

    Ps. Und lasst euch nicht von anderen Leuten entmutigen, die meinen eure Version in anderer Form gekl*** zum DL stellen zu müssen.

    Freu mich auf eine weiter Version vom Mod.
    Danke & Empfehlung

    1 Antworten

  12. Wile_E.Coyote 28. 09 2018

    Mod: John Deere 7R series 2014
    Bester Mod den es in LS gibt ist der 1000er Fendt von Ahran!
    Das nenn ich mal ein Mod von bester Qualität, nicht die aufgewärmten Blechkarren von Ago, die von einem LS in das nächste wandern :)

    1 Antworten

  13. Wile_E.Coyote 28. 08 2018

    Mod: Brenderup 1-Achs Anhänger
    Schön. Fehlt da nicht noch was bei den Credits-Angaben vom Modell?


  14. Wile_E.Coyote 28. 08 2018

    Mod: BMW K 1600 GTL
    Credits Modell?????
    Wäre das möglich dieses noch richtig zu benennen?


  15. Wile_E.Coyote 19. 08 2018

    Mod: Pistenbully Special Pack
    Soso, Gewicht angeblich selbst gebaut? Wohl eher Fremde Mods wieder als eigene Ausgeben trifft es besser. Aber dafür biste ja bekannt in der Com.

    Gewicht stammt von lzL (Sizzla) und ist 1:1 identisch:
    https://www.modhoster.de/mods/3000kg-silogewicht--2#credits

    Anderer Skin und im GE scalen und behaubten selbst gebaut, ja ne ist klar.....


  16. Wile_E.Coyote 02. 07 2018

    Mod: CaseIH Optum CVX
    was hasten jetzt selbst geändert an den Modellen, andere Räder drauf das wars?

    1 Antworten

  17. Wile_E.Coyote 20. 06 2018

    Mod: John Deere 8970
    Es liegt keinerlei Freigabe und Berechtigung von Tex57 bzw. vom Team vor den Mod in irgendeiner Art Neu zu veröffendlichen.
    Löschen, da keiner gefragt wurde!


  18. Wile_E.Coyote 11. 06 2018

    Mod: Tatra Phoenix NewDecal
    Das ist der Mod von speedy77 [FBM] (siehe Details am Mod) nur mit anderem Skin. Benenne die Credits richtig!
    Und Herr ardwins.....höre auf fremde Mods stehts Neu hochzuladen die nicht von dir sind!! Kein Respekt der User vor waren Autoren.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.