Userprofil von www.mod-scheune.com
Member since 2 / 2012

  1. Mod: Eckart Lupusline
    Also nur um das Mal klar zustellen das ist nicht das Fass von uns unser LUPUS gibt es auch nur bei uns !


  2. Mod: agroliner MUK 303
    Schicke mir bitte doch mal dein LOG hier oder als PN den ein Spiel absturzt verursacht der Hänger nicht !

    Es würde mich mal Interessieren wo bei Dir der Fehler liegt !
    Gruß bertram-79


  3. Mod: Fliegl TDK
    Alle Sandart Fruchtsorten !

    1 Antworten

  4. Mod: Lemken Varititan
    das der keine LOG Fehler machen;)


  5. Mod: Halle aus 08 frei platzierbar
    die Halle ist frei platzierbar !
    zu Kaufen !


  6. Mod: Conow HW 180
    Danke für den hinweis ich habe den mod schnell Gefixt und DL link ausgetauscht!

    Neuer DL:
    http://ul.to/ihf6notv


  7. Mod: Case Puma 230
    Ich will hier noch mal Betonen das wir diesen Mod nur Gefixt haben heißt wir haben ihn ohne Fehler in Game gebracht mit Texturen model etc. haben wir nichts zutun
    !


  8. Mod: Horsch Joker 12rt
    Klappt sich ein wenn man den Hälfte benutzt !


  9. Mod: Fendt 716 Vario
    Der Mod wurde am 23.10.2012 um 23:17 Noch einmal Gefixt !

    Es hat sich ein winzig kleiner Fehler eingeschlichen der noch gefixt wurde der Dl wurde ausgetauscht!


  10. Mod: Conow HW180 rot
    "so also conow anhänger bau ist gleich bei mir um der ecke und die bauen keine roten hänger oder aufbauten bitte beim orginal bleiben!"

    Ich hab da mal ein bild eingeführt von wegen keine Rot und so

    3 Antworten

  11. Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
    Wenn Du schon ein mal einen Skin gemacht hättest, dann wüstest du das auch ein guter Skin zeit und können in Anspruch nimmt.Ich finde es immer wider schlimm das User solche Aussagen treffen, ohne zu wissen was für eine Arbeit hinter Mod´s Skin´s oder Umbauten steckt! Einiger der besten und beliebtesten Mods sind Skins oder Umbauten. Ich denke jeder der etwas zur Vielfalt und Verbesserung des Spiels beiträgt hat ein wenig Respekt für seine Arbeiten verdient oder?


  12. Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
    Seit 1999 arbeitete Claas mit dem US-amerikanischen Bau- und Landmaschinenhersteller Caterpillar zusammen und vertrieb den Lexion in Nordamerika unter der Marke CAT!

    Nur mal so viel zu "Claas als CAT verschanden" !


  13. Mod: ReischRD180
    2 Seiten Rechts und Links ;)


  14. Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    So um mal einige Missverständnisse aus den weg zu räumen 1. Natürlich hat der Häcksler ein Textur!
    2. Ist der Häcksler nicht geskint sondern das komplette Modell ausgetauscht !
    3.Wird das nicht das einzige Modell bleiben !
    Der Hintergedanke ist, das es Leute gibt, die lieber mit einem NH oder Claas oder JD odr... in Game spielen als mit einem Krone. Genau für diese Leute habe ich mich hingesetzt und in das BeastPack verschieden Häcksler eingebaut !

    An all diejenigen die hier Ihrem Unmut ( warum auch immer) Luft machen zu müssen, ob es mit dem mod zusammenhängt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, möchte ich so fiel sagen: Ich mache dieses nun schon mittlerweile 2 Jahre von Ls2008 an und glaubt mir ihr könnt mich mit solchen Aussagen und Verbalenausdrucken in keiner weise verletzen oder sonstiges. Solange es mein Forum und das Team das hinter diesem Forum steht gibt, werde ich auch weiter hin Sachen machen und wenn es wie in diesem Fall für knapp 200 Leute ist freue ich mich diesen LS süchtigen ;) ein Freude gemacht zu haben!

    7 Antworten

    1. Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
      Vollkommen richtig. Ich für meinen Teil bin froh über jede Mod Arbeit die zum Download gestellt wird. Ob nun ein Mod für 50000 oder 200 LS Zocker sei dahingestellt. Ich bin selber zeitlich nicht in der Lage ein Projekt auf die Beine zu stellen. Jede Arbeit sollte respektiert werden, denn es steckt immer viel Zeit und Eigenleistung drin. Liebe Modder lasst euch von den einzelnen Nörglern nicht runter ziehen und macht weiter. Es gibt genug Leute die das schätzen denn ohne Mods wäre das Spiel schon von der Platte geflogen. lg


    2. onkel hotte 17. 07 2012

      Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
      Ne noch größere Freude würdest du bestimmt einigen von uns machen wenn du dich nochmal wieder ranmachst und das geniale teil auf Claas Jaguar umbaust!! Wäre echt ne knaller.
      Also ran und mach uns Glücklich! ;-)
      MfG OnkelHotte

      1 Antworten

    3. Darthbot 18. 07 2012

      Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
      Das hört sich ja klasse an. Ein Claas Häcksler in 1:1. Und dann noch so gut wie das Beast Pack. Danke.


    4. bvbjotty 18. 07 2012

      Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
      War vor 2 Jahren nicht der 2009er raus? o.O

      1 Antworten

      1. AlterSchwede 18. 07 2012

        Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
        Das ist doch wohl sch.. egal wann was raus gekommen ist. Es geht einzig und allein darum das es hier einige gibt die einfach mit nichts zufrieden sind. Wenn es nach mir ginge würde ich diese Nörgler mal für ne Zeit sperren, damit sie merke wie schei.. das ist keine neuen Mods zu bekommen.


    5. till_82 18. 07 2012

      Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
      wäre es eventuell möglich die kommenden mods von der sorte noch zusatzlich mit nem 1A autopilot zu versehen oder dann als V2


    6. AlterSchwede 18. 07 2012

      Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
      Deine Idee finde ich einfach Super!! Hab die ganze Zeit schon alle Super Packs gespielt aber so allmählich bin ich es auch leid immer nur Krone zu haben. Hab mal andere ausprobiert aber die laufen einfach nicht so gut wie das Best Pack. Ich für meinen Teil freue mich riesig über deine Idee und Umsetzung und wie du versprichst kommen auch noch andere Fabrikate heraus. Einfach klasse, super Leistung und ich stimme für Premium.
      Tack so mycke aus Lappland Schweden
      AlterSchwede


  15. Mod: MSC No.1
    Sunflower ist ja noch OK aber Kartoffeln und Rüben haben in einer GETREIDE Box nun wirklich nicht´s zu suchen!


  16. Mod: MSC No.1
    Wenn das dein einziger Kritikpunkt am MOD ist, sagen wir schon mal danke für dein Lob;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.