Userprofil von till_82
Member since 11 / 2010


till_82
Punkte: 584
Holz Hacker
Rank: #3685
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls seit 2008 Homepage keine Angabe

About till_82

keine Angabe
  1. till_82 15. 12 2014

    Mod: driveControl
    wie bekomme ich denn die bremse gelöst hab´s irgendwie noch nicht gefunden wie des geht

    1 Antworten

  2. till_82 15. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    was war denn so schlecht an dem volvo? und mal ehrlich bis auf das neue führerhaus und die schaltung ist der rest immer noch das selbe. die kransteuerung ist immernoch zu 100% spiegelverkehrt und das in alle richtungen die kolli im ausleger fehlt komplett.


  3. till_82 15. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    hihi ich hab das selbe problem mit dem volvo gehabt ich weis jetzt nicht in wie weit du dich mit der ganzen modding geschichte auskennst sonst würde ich dir weiterhelfen können

    1 Antworten

  4. till_82 20. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    super Map

    aber die eine oder andere Verbesserung hätte ich doch noch gefunden wie wäre es denn wenn man die Straßenlampen in der BGA und am Hof automatisch angehen lassen würde und in die Unterstände ggf auch eine automatische Beleuchtung einbaut wenn es dazu noch ein update gäbe wäre die Map galaktisch und nicht nur super ;)


  5. till_82 20. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    die optischen Hilfslinien sind ein eigenständiger mod den du aber auch hier bei modhoster findest und damit du nicht zulange suchen musst gibt es hier auch gleich noch den link mit dazu

    http://www.modhoster.de/mods/gps-mod--2


  6. till_82 08. 02 2013

    Mod: Follow Me
    der mod ansich ist echt eine bereicherung für das game und die funktion mit der rul ist auch richtig genial aber wäre is denn möglich das man eventuell die anbaugeräte bzw ladewagen und das licht vom leitfahrzeug ansteuern könnte??

    5/5 sterne + bedankt + premium


  7. till_82 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    das mit der plane und dem trigger ist eine super idee


  8. till_82 01. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    achso sorry das hab ich nicht mitbekommen aber sonst spitzen maschiene egal ob cp funktioniert oder nicht


  9. till_82 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    funktioniert den nun auch mit courseplay oder haut´s den abfahrer immer noch auf die rechte statt auf die linke seite zum abtanken ??

    1 Antworten

  10. till_82 04. 12 2012

    Mod: Streugut
    das auf pallete wäre ne super sache da kann man sie auch wieder rein holen wenn die "winter saison" rum ist


  11. till_82 02. 12 2012

    Mod: Agroliner universal
    habe genau das selbe problem kann da jemand helfen ??


  12. till_82 29. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    danke für eure informationen in sachen wollpalette aber ich weis jetzt bescheid danke für alle helfenden antworten


  13. till_82 28. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    aber die frage war schon mal richtig ich würde sie nur mal umformulieren und zwar wie bekommt man denn so viele wollpackete auf eine palette denn ich selber hab immer nur einen packen auf der palette.


  14. till_82 19. 11 2012

    Mod: Bergmann Shuttle 900 k
    dirtskin ist ja schön und gut nur wie bekomme ich die kiste denn am ende wieder sauber ???

    1 Antworten

  15. till_82 31. 10 2012

    Mod: Parkbank
    das klingt als würde da noch ein aber kommen

    lass mal hören


  16. till_82 30. 10 2012

    Mod: ErtragsMod
    esc.literPerSqm = 1 -> gibt an wieviel du erntest

    desc.seedUsagePerSqm = 0.02 -> und dies giebt an wie viel du an saatgut brauchst

    ich hofee ich konnte helfen


  17. till_82 22. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Ringel
    wie gesagt ich finde den mod auch echt klasse aber ich würde ihn gerne selber beladen wollen zum beispieel mit ballen oder anderen geräten oder mit den absperrungen die es hier als mod gibt nur so nutzt er mir leider nix aber er bekommt von mir auch volle punktzahl und einen premium


  18. till_82 16. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW
    wäre es denn möglich den lkw selber mit paletten selber zu beladen ? so das man alles was auf palette steht mit dem lkw transportieren kann.


  19. till_82 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    im Verhältnis zu den hinter reifen auf jeden Fall und im Bezug auf die reale Welt ja definitiv falsch herum wen es stört der fährt halt rückwärts dann sind sie richtig herum :D


  20. till_82 14. 08 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    wäre kürzer gewesen ;) :D


  21. till_82 11. 08 2012

    Mod: Fahrsilagesilowände für Frontlader
    ich denke mal das es mit nem kran atacher noch besser geht oder ... sollte das der fall sein das man es mit nem kran anheben kann so ignoriet den beitrag oder wenn nicht neht es als anregung für eine v2 davon

    1 Antworten

    1. tackleberry 11. 08 2012

      Mod: Fahrsilagesilowände für Frontlader
      Ich werd noch ein addon machen wo ihr das mir nem kran hochnehmen könnt. Weiter ist mir eingefallen, dass es immer mehr Karten gibt die dieses Flachland ablösen und werde speziell für Berglandschaften noch mal so ein ding bauen, vieleicht mit anderen Texturen.


  22. till_82 29. 07 2012

    Mod: LS 2011 Patcher
    irghendwie hab ich gerade nur fragezeichen um meinen kopf fliegen und verstehe nicht mal die hälfte von dem was da steht


  23. till_82 18. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    wäre es eventuell möglich die kommenden mods von der sorte noch zusatzlich mit nem 1A autopilot zu versehen oder dann als V2


  24. till_82 13. 07 2012

    Mod: FarmIsland Map
    wenn man sich das erste video an sieht sieht man das ab 2:00 die autos links im feld fahren und nicht auf der strasse sollte wirklich noch gefixt werden

    1 Antworten

  25. till_82 13. 07 2012

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    selbst wenn ich ohne anbau gefahren bin hat er bei ner armhöhe von etwa 20 cm schon im vollgas geruckelt und nein bei zwei test mods liegt es nicht am rechner ich hab auch nicht gesagt das der mod schlecht ist im gegenteil. und wenn euch meine meinung oder die meinung anderer nicht gefällt oder stört dann macht die kommentarbox aus und gut

    oder besser sperrt mich wieder wegen meiner meinung das könnt ihr doch so gut


  26. till_82 09. 07 2012

    Mod: Bierzeltgarnitur to Go
    oder ein gescheides festzelt wo man die bänke reinstellen kann sollte allerdings zu kaufen sein


  27. till_82 09. 07 2012

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    sagen wir mal so die optik stimmt ja schon 100%ig nur das fahrverhalten ich weis nicht auf vollgas mit herunder geklappter schaufen stottert er schon gewaltig und spass macht es dann auch keinen mehr die maschiene zu fahren

    mein fazit:

    geladen -> gefahren -> gelöscht

    1 Antworten

  28. till_82 09. 07 2012

    Mod: Auffahrrampe to Go
    Zu transportieren mit Gabeln und Greifer. wird dann wohl mit jedem fahrzeug gehen wo oben besagte anbauteile ran passen


  29. till_82 28. 06 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    das freut mich zu hören


  30. till_82 13. 06 2012

    Mod: Kotte Garant Profi VTL 19000L Schleppschläuchen
    das weis ich eben auch nicht aber die vorstellung wäre schon schon andern falls hilft nur mal probieren

    weis ja nicht ob du das mal für mich machen kannst


  31. till_82 13. 06 2012

    Mod: Kotte Garant Profi VTL 19000L Schleppschläuchen
    wäre es möglich das man die schleppschläuche "baumeln" lassen könnte wie das tuch bei dem Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector mähwerk ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.