Userprofil von DecanKane
Member since 5 / 2011


DecanKane
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DecanKane

keine Angabe
  1. DecanKane 12. 01 2022

    Mod: Großes Fertighaus-Paket (Fertighaus)
    schön geklaut von DMI! Und einfach neu hochgeladen! Ganz großes Kino! Schäm dich!


  2. DecanKane 02. 01 2017

    Mod: Elektrozaun
    Moin,
    gefällt mir sehr.
    Ist es möglich, dass du den auch mit den Eisenkoppelpfählen und ohne den oberen Balken erstellst? =)
    Würde noch besser kommen.
    Gruß

    1 Antworten

  3. DecanKane 16. 11 2013

    Mod: Ladegerät
    Und wieder was neues! Hammer! Immer weiter, ich weiss zwar net wie du das machst, aber mach weiter =D. Eine Reparaturampe aus Stahl wäre auch mal cool. Oder eine aus Beton wie es zu DDR-Zeiten gab.


  4. DecanKane 14. 11 2013

    Mod: Starthilfewagen
    Junge, deine Werkstattobjekte sind einfach klasse! Jedes mal wenn ein neues veröffentlicht wird steht es sofort bei mir in der Werkstatt! Einfach nur Top! Dazu noch DirektDL, besser gehts net.


  5. DecanKane 13. 09 2013

    Mod: Silage Equipment
    schönes pack, nur wie bewegt man den Schieber bei der gelben Forke nach vorne?

    2 Antworten

  6. DecanKane 24. 08 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    schöner mod, gefällt mir. nur kann man bei dieser version den ULW nicht auf der StandardKarte mit Dünger befüllen. auf ner ModMap hab ich es noch net getestet.
    Hat noch jemadn dieses Problem?


  7. DecanKane 17. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    TOP!!! hast fein gemacht! nehm ich.


  8. DecanKane 17. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    echt schönes fass, gute arbeit, gefällt mir, nur leider is die texturierung nicht gut gelöst, besteht keine möglichkeit dem fass eine gute dirtTextur zu verpassen. wäre cool wenn das fass komplett in AO nochmals kommen würde, ich weiss ist ne menge arbeit, die wäre es aber wert.
    wenn du das vorhast und dann evtl noch washable machen möchtest, melde dich bei mir, ich mach dir ne schöne dirt Texe.
    Gruss Decan


  9. DecanKane 12. 05 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    ifko, ich denke mal er meint den vorn, mir gefaellts so wie es is, gute arbeit! Wenn jemand n quadtrac braucht an dem vorne ne ZW drann ist nimmt er ihn. und danke Leute das euch der DirtSkin gefällt! Hoffe auf weitere gute zusammenarbeit in Sachen DirtSkin und washable.


  10. DecanKane 05. 02 2013

    Mod: Biogas Plant 249KW
    funktioniert die auch? oder is das nur das modell? sprich alle triger da usw??

    1 Antworten

  11. DecanKane 05. 02 2013

    Mod: Futtersilo
    ohne funktion und mit UV-Fehler. Schade


  12. DecanKane 05. 02 2013

    Mod: Mapobjekte Verschiedene
    gefällt mir sehr gut, vor allem die bandsaege, ist für maps perfekt um dort mal ein bischen leben reinzubekommen.


  13. DecanKane 30. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    danke für den link, aber ich hab ihn mir mal runtergeladen, im GE is er durchsichtig, nur zu sehen sind die Räder und Kabinenscheibe. Dazu noch ohne Terra´s und mit Fehlern schon im GE.. sicher das des der is wie auf dem Bild=)? ich hätt auch interesse dran


  14. DecanKane 16. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Einzugsmesser animiert?!


  15. DecanKane 15. 01 2013

    Mod: Samson sg 23
    and where is the injecteur?


  16. DecanKane 15. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    sehr schön. Sind die Einzugsmesser vom Collect diesmal animiert?


  17. DecanKane 09. 01 2013

    Mod: Verkehrszeichen
    hat schonmal jemand von euch die geladen bevor ihr hier euer feedback abgebt? ich habs grade, und der GE öffnet die noch nicht einmal. auch sind keinerlei texturen mit in der datei! evtl vergessen?


  18. DecanKane 31. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    moin, echt geile maschine=) endlich mal ne szm fürn acker, gefällt mir sehr gut. Mal ne frage leute, welche textur is die für die farbe der kabine? ich hab jetz schon gesucht wie ein blöder, find die aber net raus.


  19. DecanKane 24. 12 2012

    Mod: Pfostenpack
    Leute kann mir jemadn verraten was ich genau beachten muss das die dinger stehen bleiben? bei einigen bekomm ichs einfach ent hin das sie stehen bleiben, fallen immer um die schdinger =D . Ich krieg noch die krise. wie genau muss man die nun platzieren? genau im boden, genau dadrauf oder wie?

    1 Antworten

  20. DecanKane 20. 12 2012

    Mod: Verteilerhaus firejoker
    schick,aber warum platzierbar? mach mal bitte auch eins für den GE. Danke


  21. DecanKane 19. 12 2012

    Mod: Pfostenpack
    sehr schöne sache=) sind die platzierbar oder mitn GE einzufügen?


  22. DecanKane 10. 12 2012

    Mod: XXL 209 Schilder Set mehr als 1000 Kombinationen
    so ja TOP! echt gute arbeit, müssen aber skaliert werden was? bisl gross geraten das ganze, und iwie sehen die so künstlich aus?


  23. DecanKane 15. 10 2012

    Mod: BGA Silo
    der link für Gäste is defekt und wird auch jetzt so kurz vor ls13 NICHT mehr erneuert.


  24. DecanKane 14. 10 2012

    Mod: So das Verstopfen ist fertig!!
    sehr schön=) find ich aber echt top was du/ihr so alles added zum BigX=) der is schon n fester bestandteil in meinem Betrieb=)
    was noch schön waäre wär ein anderer Siliermitteltank, ich finde der is doch arg gross, und wird ziemlich schnell leer..eigentlich reicht da ja ne füllung ewigkeiten, so ein kleiner mit schaumann aufschrift wäre toll=)

    1 Antworten

  25. DecanKane 14. 10 2012

    Mod: So das Verstopfen ist fertig!!
    die messer schärft man aber eigentlich nicht per hand?! die kann man bequem aus dem innenraum schärfen lassen.
    is ne echt geile erweiterung, aber das hingehen is umsonnst, lieber ausn innenraum nur ne taste drücken, dann erscheint n schleifgeräusch o ä und gut=)

    1 Antworten

  26. DecanKane 08. 10 2012

    Mod: Kaweco Radium Pack
    macht leider logfehler im mp der gute


  27. DecanKane 05. 10 2012

    Mod: Mais Silo
    das musst du mitn GE platzieren zebi271, anleitung unter LSwiki.

    echt für die kuhweide.? das sollte mann dann aber auch dazuschreiben. na dann is es ja unerschöpflich in der kapazität=)


  28. DecanKane 05. 10 2012

    Mod: Mais Silo
    echt, ging bei einigen net? unter user attributes---> capacity.

    gruss aus dem verregneten Mecklenburg=) NB


  29. DecanKane 05. 10 2012

    Mod: Mais Silo
    jup, das lässt sich eigentlich bei jdem silo nach belieben im GE ändern.


  30. DecanKane 22. 08 2012

    Mod: Hatzjäger Mitgabel
    jop, physix fehler!!!


  31. DecanKane 20. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    sehr geile sache!!! DAnke Andy!! der wird gleich auf herz und nieren in anspruch genommen. !


  32. DecanKane 16. 08 2012

    Mod: Kverneland Großflächenwender
    jo, nur fehlt jetz nochn grosser schwader von dir acert=)


  33. DecanKane 29. 07 2012

    Mod: Amazone 18 DC
    die kommt mir iwie bekannt vor?! mmmh.... modscheune vielleicht? Oo


  34. DecanKane 04. 02 2012

    Mod: SVG-Tankstelle from Schmidtm
    sieht gut aus! nur is MP fähig? weil der hinweis Sp im titel is nicht immer korrekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.