Userprofil von IHC-433S
Member since 6 / 2012

Ihc-433s
IHC-433S
Punkte: 809
Kuh Versorger
Rank: #2478
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: 88*** Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC-433S

keine Angabe
  1. IHC-433S 25. Januar

    Mod: TOYOTA LAND CRUISER 200 2013 V8
    Wo soll ein Problem mit meinen Komentaren sein?
    Der erste war Konstruktive Kritik und ein Verbesserungsvorschlag,
    und der zweite war eine ganz Einfache Frage, warum hier keiner Reagiert oder warum von 170 (inzwischen) Downloads keine Reaktion oder kein "Danke" an den Moder kommt!
    Und dann kommt einer vom Modhoster Team, was mich ja mal freut, und eben auch einen Sinnlosen Komentar da lässt.
    @ *Storm*: Du darfst / kannst mir gerne eine PN zukommen lassen, mit einer Erklärung, was dir an meinem Komentar nicht gefällt, oder wo ich mich falsch verhalten habe.
    Ich bin glaube ich schon lange genug auf dieser Seite, das ich die Regeln nicht jedesmal "Neu" lesen muß.
    Auf eine Antwort von dir würde ich mich freuen!
    Gruß Seebaer


  2. IHC-433S 22. Januar

    Mod: 2011 FORD F350 SUPER DUTY W/ 6.7L POWERSTROKE DIESEL FIXED
    Hier wird auch nicht auf Fragen Reagiert!
    Kein Interesse, das Fahrzeug zu verbessern?


  3. IHC-433S 22. Januar

    Mod: TOYOTA LAND CRUISER 200 2013 V8
    Hat der Moder hier kein Interesse, sein Teil zu verbessen?
    Keine Reaktion auf mein Komentar?
    Was ist mit den 155 Usern die das Fahrzeug geladen haben?
    Alle zufrieden? Dann wundert es mich, das keiner sich bedankt oder ein Komentar da lässt!
    Ich kenn diese Seite eigentlich anderst!

    Was läuft hier den schief?

    1 Antworten

  4. IHC-433S 22. Januar

    Mod: MERCEDES-BENZ G55 AMG
    Schon traurig, das hier weder geantwortet noch auf irgend einer Weise Reagiert wird!
    1.255 Downloads und keine Reaktionen?
    1.255 Downloads und "nur" 6 die sich bedanken?

    Was läuft hier gerade verkehrt?


  5. IHC-433S 19. Januar

    Mod: MERCEDES-BENZ G55 AMG
    Hallo
    Ich kann mich ombmika nur anschliessen.
    Optisch und vom Fahrverhalten her toll gemacht.
    Leider keine Spiegel (für mich als Indoorfahrer ein Muß) Sound, naja, ist Ansichtsache, gefällt mir jetzt aber auch nicht sonderlich gut, und das es keine Konfigurationsmöglichkeiten gibt ist für LS 19 schon etwas "Billig"
    Echt schade. Aber wenn der Moder da nochmals bisschen Hand anlegt, kann daraus noch was werden.
    Gruß IHC-433S


  6. IHC-433S 19. Januar

    Mod: TOYOTA LAND CRUISER 200 2013 V8
    Hallo

    Optisch und vom Fahrverhalten, nicht schlecht gemacht.
    Aber was mich sehr stört: Die Spiegel haben keine Funktion, und die Kamera könnte ein Stück weiter oben sein.
    Für mich als reiner "Indoorfahrer" sind Funktionierende Spiegel ein "Muß", vor allem mit Hänger!
    Wenn das in einer weiteren Version umgesetzt werden würde (Spiegel funktionieren und eventuell Einstellbar und Kamera etwas höher), gibt`s von mir Volles Programm.
    Gruß IHC-433S


  7. IHC-433S 19. Januar

    Mod: 2011 FORD F350 SUPER DUTY W/ 6.7L POWERSTROKE DIESEL FIXED
    Hallo

    Hat das KFZ funktionierende Außenspiegel? Eventuell sogar einstellbar?

    Würde mich freuen, wenn mir diese Frage jemand beantworten kann!

    Danke, Gruß IHC-433S


  8. IHC-433S 19. Januar

    Mod: Golf Mk1
    Hallo
    Mal ne ganz Einfache Frage:
    Warum bringt man es nicht fertig, bei den ganzen PKW, das die Spiegel funktionieren?
    Für mich als reiner "Indoor - Fahrer" ein Muß!
    Bei Traktoren, LKW und Dreschern funzt das doch auch. Sogar Teilweise "Einstellbar".
    Nur bei PKW`s scheint das ein Problem zu sein!
    Von den ganzen PKW`s die ich bis jetzt geladen habe, ist einer dabei, und die funzen nicht zu 100% (Schwarze Ränder und schauen sonst wohin, nur nicht da wo man sie braucht)
    Wenn die Spiegel Funktion haben und sogar Einstellbar wären, würd ich sofort laden und auch volle Punkte geben.
    Soll als Konstruktive Kritik verstanden werden! ;-))
    Gruß IHC-433S


  9. IHC-433S 11. 08 2019

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Bei mir gehts jetzt. Habe in den Einstellung der Bindings eine zweite Taste gefunden. IC aktivieren und nochmals einen.
    Beim Traktor, die Taste halten und dann mit der Maus bedienen!
    Musste auch mehrere Kombinationen probieren.
    Jetzt funzt aber alles Perfekt.


  10. IHC-433S 10. 08 2019

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Schöner Traktor.
    Hab nur zwei Sachen die verbessert werden sollten:
    Zum einen schon angesprochen, die Indoor Cam. Etwas zu tief. Bischen höher ansetzten und es wäre ok!
    Zum anderen, geht die IC bei mir nicht. Hab alles Mögliche versucht. In der Steuerung sämtliche Tastenbelegungen überprüft, aber ich bekomm es nicht hin.

    Ansonsten ein Brauchbares Gerät!

    1 Antworten

  11. IHC-433S 20. 06 2019

    Mod: Das Thal
    Hallo

    Bitte stell ein paar Bilder vor allem eins der pda rein. Auch die Beschreibung sollte dringend ergänzt werden.
    Wieviel Felder / Wiesen?
    Wie groß, von ?? ha bis ?? ha?
    Verkaufstellen?
    Besonderheiten?

    Du würdest vielen die Entscheidung erleichtern.
    Grüssle, IHC433-S


  12. IHC-433S 12. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Hallo Farmer Schubi

    Einfach nur Perfekt was du da zauberst.
    Für alle Produktionsgebäude von dir.
    Jetzt noch etwas kleiner.
    Danksagung und 5* sind raus. Empfehlung sowiso.

    Grüssle IHC-433S


  13. IHC-433S 05. 02 2019

    Mod: ZMAJ 489
    Hallo Zusammen

    Es ist sehr schade, das von dem Moder nichts mehr geschieht.
    Der Hänger an sich ist Klasse, wenn die Sachen mit den Läden mal geklärt werden würde.
    Auch die Antworten des Erbauers sind eher sparsam! Schade eigentlich!


  14. IHC-433S 20. 01 2019

    Mod: ZMAJ 489
    Ich verstehe nicht, warum im LS19, an den Anhängern, die Seitenläden nicht zum öffnen sind, wie im 17er!

    Geht das Technisch nicht?
    Bei einem Transporter kann man sie öffnen! Warum nicht an einem Hänger?
    Mich stört es, das wenn man eine Kapazitätsänderung oder offene Seitenläden haben will, in die Werkstatt fahren muß.

    Es ist ja nicht böse gemeint, sondern als Konstruktive Frage!


  15. IHC-433S 17. 01 2019

    Mod: ZMAJ 489
    Hallo

    Warum kann man im 19er die Seitenläden nicht auch zum öffnen machen, damit man den Wagen mehrfach nutzen kann, ohne zuerst in die Werkstatt zu fahren?
    Ist das Technisch nicht möglich?
    Türen an Autos lassen sich doch auch öffnen!
    Wenn der Anhänger das könnte, wäre er Perfekt.
    Werde das mal weiter beobachten.

    Gruß IHC-433S

    1 Antworten

  16. IHC-433S 17. 01 2019

    Mod: Reithalle
    Hallo
    Respekt, die Halle ist echt klasse.
    Wenn es, so wie schon öfters beschrieben, noch gehen würde, die Pferde in den Stall zu bekommen, wäre es Spitzenklasse.
    Trotzdem 5* Bedanken und Empfehlung sowiso.

    Mach weiter so, und lass dich von den Dummschwätzern nicht beeinflussen. Du machst das schon richtig!

    Gruß IHC-433S


  17. IHC-433S 17. 09 2018

    Mod: BMW K 1600 GTL
    Hallo
    Bitte die Kamera INDOOR richtig stellen.
    Wenn ich nach links schauen möchte, geht die Kamera nach rechts und in die andere Richtung eben anderstrum.
    Ansonsten Top Fahrzeug!


  18. IHC-433S 12. 09 2018

    Mod: Iveco Stralis Trucks pack
    Dieser Komentar ist gemeldet und wird hoffentlich bald gelöscht!
    Soetwas geht hier ja wohl gar nicht!

    :-((


  19. IHC-433S 26. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Hallo Florian
    Also, bin die Map mal abgefahren.
    Sieht ganz toll aus.
    Aber: Es gibt ein paar Stellen, da müsstest du nochmals Hand anlegen!
    Als erstes die Strassen. Die richtung Kuhhof, macht ein Knick und wenn du da drüber fährst und nicht aufpasst, hebste ab wie von einer Schanze. Etwas der Übergang anpassen.
    Die Zäune wurden schon angesprochen: Coli rein das es Realistischer ist.
    Dann wäre ein Vorschlag von mir; Bau bei dem Kuhhof noch eine Halle mehr ein. Zum Heu und Stroh lagern ist da nicht viel.
    Oder ein Platz im Umfeld von dem Hof, das man eventuell was Platzieren könnte.
    Gruß IHC - 433S


  20. IHC-433S 22. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Hallo Florian
    Ich sehe du machst dir viel Mühe die Karte zu Optimieren.
    Habe die weitere Version geladen und fahr jetzt mal über die Map.
    Nach dem Bild zu urteilen ist sie für Mittelgroße Maschinen ausgelegt.

    Mal schauen. Komentar folgt.

    Grüssle IHC


  21. IHC-433S 12. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Hallo
    Manchmal wäre es schon Hilfreich, wenn in der Beschreibung stehen würde wie groß die Felder sind oder wieviele. Auch Besonderheiten der Map sind nicht gerade uninteressant.
    Verkaufstellen oder Produktionen?
    Einfacher wäre es wenn bei den Bildern eine Karte dabei ist.

    Es sollte nicht als meckern sein, sondern um Konstruktive Kritik!
    Es ist mit ein bisschen mehr in der Beschreibung einfacher zu überlegen ob ich mir die MAP lade oder nicht!

    In diesem Sinne, Grüssle vom Bodensee, IHC-433S

    1 Antworten

  22. IHC-433S 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Bernie
    Alles ok, schön gestaltet und läuft ohne irgend grosse Probleme.


    Fireheart1982 hats schon angesprochen; das Ruckeln ist vermutlich der Speichervorgang ansonsten läufts sehr gut.
    Hatte da schon andere Maps die kleiner und nicht so Deteilreich waren, die mehr Probleme gemacht hatten.

    Empfehlung, 5 Sterne, Bedankt ist raus

    Gruß IHC 433S


  23. IHC-433S 19. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Danke für die Info.
    Dann ist es nur noch fürn Mülleimer gut!
    Sehr schade um das schöne Teil!


  24. IHC-433S 18. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Sorry, bei mir kommt der ohne Pritsche. Muss man die Extra irgendwie dazukaufen?
    Wenn ja, ist das Symbol bei mir nicht da!
    Wenn nein, dann kann ich das Teil nicht gebrauchen, und fliegt deshalb Gnadenlos in Müll.
    Hatte schon echt schönere Mogs auf dem Hof stehen

    1 Antworten

  25. IHC-433S 08. 11 2017

    Mod: Andys Werkstatt
    Ist eigentlich nicht so schlimm.
    Man nehme die Werkzeugkiste, stelle die da rein, und schon kannste die Fahrzeuge konfigurieren!


  26. IHC-433S 08. 11 2017

    Mod: Iveco Stralis Trucks pack
    Ja, so gehts mir auch. Die Bilder sagen leider nicht was man mit den einzelnen Fahrzeugen machen kann.
    Die zwei SZM ok, klar. die anderen zwei ???
    Tankinhalt?
    Leistung?
    Besonderheiten?
    Was für Aufbauten passen?
    usw...


  27. IHC-433S 26. 10 2017

    Mod: Coopérative AGORA
    Schade. Davon hab ich keinen Plan.
    Trotzdem Danke für die Info.


  28. IHC-433S 25. 10 2017

    Mod: Pack Pdt
    Hallo
    Sehr bescheidene Beschreibung!
    > Ist es platzierbar?
    > Grösse?
    > Besonderheiten wie zB Tore öffnen und schliessen?
    Wäre schön wenn dies nachgereicht werden könnte.
    Gruß IHC-433 S


  29. IHC-433S 13. 10 2017

    Mod: Gabel (Handtool mit Funktion)
    Supi.
    Das werde ich doch gleich mal testen.
    Kann man auch kleine Ballen damit transportieren?
    Das wär dann Mega Cool.

    Gruß aus Oberschwaben


  30. IHC-433S 12. 10 2017

    Mod: Sense (Handtool mit Funktion)
    Ravensburg im Schwabenland ;-)
    Hörbranz ist ja gleich ums Eck.


  31. IHC-433S 11. 10 2017

    Mod: Sense (Handtool mit Funktion)
    Perfekt. 5 Sterne
    Jetzt fehlen nur noch Rechen, Gabel und ne Handkarre (Schubkarren geht auch)
    und man könnte gemühtlich den Vorgarten mähen wo der Traktor oder Rasenmäher nicht fahren kann.
    Oder einen Leiterwagen den man an einen kleinen Oldtimer hängt und mit der Hand aufladen kann.

    Mach bitte weiter so
    Danksagung, Empfehlung sowiso

    Grüsse vom Bodensee

    1 Antworten

  32. IHC-433S 01. 10 2017

    Mod: Tiroler Alpenwelt FS17
    Der zweite Link (blauer Pfeil) hat gefunzt, allerdings auch erst beim 2. Versuch.
    Das könnte aber auch an meinem Netz liegen!

    So. werde mir die Karte mal ansehen.


  33. IHC-433S 01. 10 2017

    Mod: Tiroler Alpenwelt FS17
    Hallo

    Sorry aber ich wollte es auch gerade laden

    Not Found

    The requested URL /system/mods/103/435/original/TirolerAlpenweltFS17.zip was not found on this server.
    Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at files.modhoster.de Port 80

    Nicht so Prickelnd, oder?

    Grüssle


  34. IHC-433S 23. 03 2017

    Mod: DHL Auflieger
    Hallo Kharom
    Du hast sicher recht, Aber wie es "RKS54" und "Steinhaufen.de" schon geschrieben haben gehts einfach schneller.
    Ich selber fahre mit nem 1000er Fendt, Dolly und ein Auflieger auf der Losshügelland. Kein Kipper oder Hänger bringt eben mehr Holzpalletten drauf. Und die Wege sind schon ziemlich lang!
    Wenn das "nötige" Kleingeld zusammen ist, gibts auch eine SZM für den Auflieger.

    Grüsse IHC 433S


  35. IHC-433S 23. 03 2017

    Mod: Claas Quadrant 2200 RC
    Hallo

    Die Presse sieht ja nicht schlecht aus. Leider futtert sie Stroh, und hinten kommt nicht ein Ballen raus!
    4000 L und nach einem knappen ha pressen ist immer noch kein Ballen raus, aber das Stroh ist weg!

    Qptik 5 Sterne
    Funktion 0 Sterne
    Animation 3 Sterne
    Ergibt 2,6 Sterne also 3 Sterne
    Nicht Empfelenswert
    Hoffe das diese Claas nochmals überarbeitet wird.
    Gruß IHC 433S


  36. IHC-433S 15. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Hallo

    Ist das mit der Steuerung des Liftarm auch so, das "x" drücken und er läuft, oder Taste gedrückt halten und der Arm bleibt beim loslassen stehen?
    Wäre ne riesen Erleichterung z.B. wenn man auf den Schlittenanhänger überladen oder den Container genauer Platzieren möchte.

    Gabs in LS15 auch schon, und das fand ich sehr gut.
    Trotzdem schon ein Top Teil.
    Danke, 5 Sterne und ne Empfehlung

    Gruß IHC 433S

    1 Antworten

  37. IHC-433S 30. 12 2016

    Mod: outcast-edit (winchaser)
    Wow, was für ne tolle Beschreibung


  38. IHC-433S 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Hallo
    Einfach nur Perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    5* bedankt und Empfehlung

    Schönen 3. Advent


  39. IHC-433S 27. 11 2016

    Mod: Case IH RB 465
    Hallo
    Ich habe mir heute Morgen der Beschreibung nach gedacht das ich eine Ballenpresse mit Variabler Ballengrösse hier runterlade.

    Leider muss ich das, was meine Vorredner schreiben in vollem Umfang bestätigen.
    Keine Einstellung der Ballen möglich, die Textur ist auch nicht gerade super gelungen. Flackert ab und zu.

    Es Wäre wircklich mal schön wenn sich jemand die Zeit nimmt und eine Ballenpresse baut, mit der man Stufenlos die Grösse der Ballen einstellen kann.
    Das man zB den letzten Ballen der nichtmehr ganz 100% voll wird auch manuel wickeln und dann abladen kann.

    Gruß IHC 433 S


  40. IHC-433S 21. 11 2016

    Mod: Bronco 1979
    Hallo

    Der ist ja gut und schön, aber kann mann wenigstens was in den Kofferraum laden und nen Anhänger (zB den Humbauer) ranhängen?
    Wenn nicht, kann ich das Teil nicht gebrauchen.

    Ein Geländewagen der nichts anhängen kann bringt nix.

    Gruß IHC 433S

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.