Userprofil von bvbjotty
Member since 4 / 2011


bvbjotty
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.eifok-team.de

About bvbjotty

Co-Admin bei Eifok-team.de
  1. bvbjotty 28. 01 2017

    Mod: Euro Farms
    Das Video zeigt doch alles.


  2. bvbjotty 06. 09 2014

    Mod: Biogasanlage
    Interessantes Objekt.
    Leider allerdings mit einem Fehler:
    Wenn man die Halle einzeln verbauen will ohne die ganzen anderen Sachen, dann haben die Wände in der untersten Etage keine Textur nach außen. Wenn man von innen guckt sieht man allerdings die Textur. Schade.


  3. bvbjotty 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    woher kommt ihr beiden denn?


  4. bvbjotty 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    ganz hübsche Map. Würde mich interessieren ob das Hoest bei Ennigerloh sein soll?

    1 Antworten

  5. bvbjotty 27. 08 2012

    Mod: Rabe Bluebird 3000
    seit wann kann man mit uploaded noch Geld machen? ;)


  6. bvbjotty 02. 08 2012

    Mod: 7730 DUAL Engine Konzept
    Das man Detailarm baut, damit er im Mp-Flüssig läuft ist ja wohl das ärmste was ich je gelesen habe. Da hätte man auch besser den 7930 vom Contest nehmen können und dem die Zahlen ändern. Ich behaupte mal, man kann da viel mehr raus holen, wenn man wenigstens weiß wie. Btw, hätte man das Modell wohl besser da gelassen wo es herkommt. Ist nämlich rein optisch gesehen nicht mehr Zeit gemäß.


  7. bvbjotty 18. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    War vor 2 Jahren nicht der 2009er raus? o.O

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 18. 07 2012

      Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
      Das ist doch wohl sch.. egal wann was raus gekommen ist. Es geht einzig und allein darum das es hier einige gibt die einfach mit nichts zufrieden sind. Wenn es nach mir ginge würde ich diese Nörgler mal für ne Zeit sperren, damit sie merke wie schei.. das ist keine neuen Mods zu bekommen.


  8. bvbjotty 07. 07 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    was ist denn daran unrealistisch?


  9. bvbjotty 12. 06 2012

    Mod: Hawe SLW20
    Eventuell wäre es angebracht, Agrotron130 nach der Erlaubnis für das Kaweco-Eurotrans Modell zu fragen..


  10. bvbjotty 24. 03 2012

    Mod: Bergmann Vario
    Was ist nicht Fehlerfrei? Eine genaue Beschreibung wäre toll, da bei uns keine Fehler beim Testen aufgetreten sind.


  11. bvbjotty 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector
    ja wer weiß wie lange noch, schweinerei, sowas.


  12. bvbjotty 26. 01 2012

    Mod: Offizielle GiantsZeitung Info LS13
    LRS zieht nicht. Da kann man gegen an arbeiten - wenn man will. Deine Giants Seite würde ich in diesem Falle auch einmal überprüfen, glaube eher weniger das Katsuo sein Video auf dem Channel von Giants hochgeladen hat was? Und nur weil wir hier mal deinen Zeitung, in Objektiverweise, auseinander nehmen, brauchst du nicht mit Beleidigungen zu kommen, denn dann kannst du das mit der Zeitung gleich sein lassen.


  13. bvbjotty 26. 01 2012

    Mod: Offizielle GiantsZeitung Info LS13
    Wiedereinmal ziemlicher Müll.
    Das was drin steht stachelt wieder zu falschen Meinungen und Verbreitung von Lügen an. Thesen habt ihr viele aufgestellt, doch Belege habt ihr keine. Kann man evtl. verbessern. Auch sind einige Grammatikalischen- und Rechtschreiblichenfehler drin. Ich sag nicht das jeder perfekt schreiben soll, dennoch evtl. so das nicht, wie im Satz nach dem Einleitungssatz, der sinn nicht mehr entdeckt werden kann.


  14. bvbjotty 07. 01 2012

    Mod: Amazone Pegasus SG302
    anscheinend, für mich sollte sowas schon allein dem Einheitsbild entsprechend in der Beschreibung stehen.


  15. bvbjotty 07. 01 2012

    Mod: Amazone Pegasus SG302
    Ich hoffe für dich einfach mal, dass du das Modell nicht von Deutz-Hans geklaut hast.
    http://s3.directupload.net/file/u/25360/tn5liqu9_jpg.htm

    1 Antworten

  16. bvbjotty 05. 01 2012

    Mod: Stoll Schaufel
    Danke, hab ich schon drauf gewartet! :)


  17. bvbjotty 05. 01 2012

    Mod: Bergmann Vario
    natürlich funktioniert der, du musst den nur zu benutzen wissen!?


  18. bvbjotty 02. 01 2012

    Mod: Haessliche Map
    mit was fährst du?, wir haben die Map gründlich getestet mindestens 2 Wochen lang, sowas hätten wir bemerkt, liegt wohl eher an deinen Mods als an unserer Map!


  19. bvbjotty 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    Tut uns Leid, leider rennen uns die Leute momentan die Seite ein. Versucht es in einer Stunde nochmal. Danke für das Verständnis.


  20. bvbjotty 04. 12 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    und wie der funktioniert!


  21. bvbjotty 03. 12 2011

    Mod: New Holland TX 68
    Zunächst: Nein NH gehört genauso wenig zu CASE wie Case zu NH. Sie werden alle unter der CNH Group, zu der dann außer NH und Case noch Styr gehört vertrieben. Von daher, gehört NH nicht zu Case sondern sie ergänzen praktische alles gleich. ProFarm ist nicht unverzichtbar, wenn ich dran denken, wie das AddOn den Spielstart verlangsamt hat, oder welche großen Fehler es gab, da kann ich nur den Kopfschütteln. Was soll ich damit machen, wenn ich den ganzen mist nicht editieren kann? Das ist alles reinster Mist, so war das mit dem Modding-Freundlich auf der Verpackung des LS sicherlich nicht gemeint. Zudem die Modelle in 1:1, das ist schön das sie es versucht haben. Doch passen die Fliegl nichtmal mit den Original Traktoren zusammen. Was ist denn das für ein Bild? Für mich gehören die damit sofort in die Tonne weil nunmal die meisten Mods auf das Gesamtbild achtend gebaut worden sind, nicht auf Originalmaße, die Proportionen im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen sollte ja auch stimmen.
    Letztendlich zu deiner Frage:
    Ihn macht besser, dass ich ihn mir besser machen kann. Ich brauche hier nicht Wochenlang auf irgendeinen Patch warten. Achja, der hier ist umsonst.

    1 Antworten

  22. bvbjotty 08. 11 2011

    Mod: SteinButze von Valentin
    Ne Welt gibts, aber keine mit einer Bushaltestelle, insofern man die hier vorliegende so bezeichnen kann, die so aussieht! Da würde ich als armer kleiner Autofahrer glatt mehr Aufmerksamkeit diesem Pink-Gelb-schwarz leuchtendem Partyschild-Bushaltstelle geben als der Straße. Das wäre mehr oder minder fatal. Ihr könnt nicht sagen das das wirklich euer Ernst ist sowas, man sieht doch wohl selbst das das nicht ganz das wahre ist oder? Versucht doch erst mal ein paar Modelle bevor ihr was raus haut, und wenn ihr nicht Kritikfähig seit, mein Gott dann solltet ihr mal dringend lernen es zu werden. Um was zu erreichen im Leben müsst ihr mal anfangen Fehler ein zugestehen und zu lernen wie man etwas besser macht, wir geben hier jediglich Tips, wie man was besser machen könnte, und ihr meint alle ihr seit die neuen 3D-Götter. Von mir aus könnt ihr noch so oft für euren Kumpel auf meinen Beitrag das Minus klicken, das ist mir egal. Aber denkt mal drüber nach.
    Apropos eine 'Welt' kann sich jeder erstellen die gibts auch schon, nur mit sowelchen Gebäuden kann man an den Detailgrad der Realität nicht mal annährend kommen. Da muss viel mehr her. So und nun drückt fleißig rechts oben den Roten Button. :) Werdet endlich wenigstens ein wenig Erwachsen. Gibt auch ne Welt jenseits von Modhoster.


  23. bvbjotty 30. 10 2011

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    naja zwischen enniger oder ahlen triffts eher.


  24. bvbjotty 13. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Es heißt downloaden.


  25. bvbjotty 10. 09 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Nein es gibt verschiedene Versionen von Pöttinger.
    Fakt ist, das wir das Modell nach den Vorgaben von Pöttinger gebaut haben, sprich sie haben uns die Infos und Bilder zu dem Model zukommen lassen, und so wie in real wurde er auch umgesetzt. Alles was er in der Realität hat, hat er hundert Prozentig auch hier.

    1 Antworten

  26. bvbjotty 09. 09 2011

    Mod: MaTi Map
    Richtig die Map gabs schon in LS09 damals unter dem Namen:
    MaTi Großes agrarwesen
    Und MaTi Cuxland Version.
    Für diese Map gibt es keine Erlaubnis zum upload, da weder Timo noch ClaasAXion850 oder ich gefragt wurden ob sie in LS11 gebracht gerwerden darf und dann realeased.
    Eine Frechheit nicht mal die Urmodder hinzu zuschreiben, dabei hatten wir extra eine Readme mit hinzu gelegt wo alles genauz erklärt war.
    Ja detailliert ist was anderes, aber für damalige Verhältnisse hat das alle mal gereicht!


  27. bvbjotty 06. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 01/11
    und noch einer ders glaubt. Sowas überhaupt zu vermuten grenzt schon an Geisteskrankheit.


  28. bvbjotty 06. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 01/11
    Nun denn:
    Ich hab mir in der Hoffnung, das mal was ordentliches kommt, also diese Datei heruntergeladen, davon ab, dass ich kein Power Point (Viewer) habe konnte ich den auch noch runterladen.
    Alles fertig installiert und dann auf ins Gewusel.
    Ales erstes sehe ich wieder das was mir immer gleich schlecht aufstößt. Kann man nicht mal einheitlich alles in einer Reihe aufschreiben ohne das es gleich wieder total durcheinander aussieht? Sowas lernt man spätestens beim Bewerbungen schreiben in der Schule.
    Cover und Inhaltsverzeichnis sind damit schon mal durchgefallen. Aber in dem Moment hatte ich noch Hoffnung das es besser wird.
    Naja ich also weiter geblättert.. Regnerisches Ernteende in Brandenburg. Hab ich mir nicht mal angeschaut, geregnet hat es bei uns auch in der Ernte, ja und? Brandenburg in oder her, stört mich ein Dreck. Da kann man dann evtl. Sachen über die Ernte im allgemeinen schreiben, aber über Brandenburg, da kann ich auch über ne Ente die auf irgendeinem ungarischen Betrieb ums Leben gekommen ist, schreiben.
    England, immer weniger Bio-Farmen: Ai, dacht ich mir das könnt ja interessant werden.
    Allerdings wusste ich ja schon in der Überschrift was im unteren Teil stand an Infos, der Unterteil bestand ja nur noch aus dem Namen der Studie. Ist ja richtig das die Überschrift viel verrät, aber ein bisschen anschaulicher muss der unter Teil schon beschrieben sein.
    Bilder aus der Realen LWS: Interessiert nicht, wenn es jetzt Fotos wie auf AiE wären wo man wirklich schöne Motive hat, aber verpixelte Fotos kann ich mir auch zu Hause auf der Couch in meinem Fotoalbum angucken.
    Tutorials: Brauch ich ebenfalls nicht, eine Verlinkung zum LS-Wiki hätte es im Anhang auch getan. Falls ihr das so belassen wollt, wäre Schwierigkeitsgrad etc. nicht schlecht für User die es nicht wissen, auch schon mal Anforderungen wie Giants Editor können da genannt werden.
    LS12, schön und gut das ihr darüber schon soviel wisst.
    Ich sage euch jetzt mal das ihr:
    1. Keine Stellungnahme von den Entwicklern habt.
    2. Es lediglich ein Versuchsprojekt mit dem 3 DS ist.
    3. Dieses verdammte Gerücht von IRGENDEINEM bekloppten Kiddie in die Welt gesetzt wurde und jetzt durch die LS-Welt läuft wie sonst was, natürlich bleibt LS auf dem PC, was glaubt ihr denn? *Kopfschüttel* Sowas wird dann auch noch von euch unterstützt. Da verlange ich dann etwas mehr Seriosität, kann doch nicht angehen. Die Mods interessieren mich auch nicht, da gibst besseres und kein Bauer fährt mit sowelchen Kisten rum, nur weil sie Doppelbereifung haben und Chrome o.O. Da kann ich ja gleich meine Maschinen pink streichen wenn ich drauf stehe, aber wem es gefällt.
    Fazit: Der Download und der ganze Aufwand hat sich für mich nicht gelohnt. Selbst dieser Kommentar nicht, da schon wieder 5 min meines Lebens dafür drauf gingen die ich wieder auf Modhoster verbringe um irgendwelchen Leuten die meinen mal was raus zubringen was nur halbfertig ist, um mal Ansehen zu bekommen, zu sagen wie scheiße sie das eigentlich gemacht haben. Die Rechtlichen Sachen könnt ihr euch übrigens sparen, hab noch nie mit erlebt, das gegen irgendwem, wegen einem Mod/Zeitung Anzeige erstattet wurde. Viel Glück weiterhin, ihr werdet es brauchen.


  29. bvbjotty 04. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge
    der Milchwagen kommt jeden tag um 8 und einmal um 18 uhr, splines sind gelegt.


  30. bvbjotty 31. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    kommts nicht, Giants baut ne andere Version von dem Anhänger, sind zwei verschiedene Sachen.


  31. bvbjotty 31. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    wenn du manysilo.zip drin hast einmal in die hilfebox schauen!


  32. bvbjotty 31. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Nein ist sie nicht!


  33. bvbjotty 31. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Da muss man nur die Mods downloaden, und die beiliegenden zip's in den Mods ordner stecken, eingebaut ist alles, es fehlt praktisch nur, wenn man es veranschaulicht, der strom zum Fernseh gucken, also die Mods downloaden, die darin enthaltenen zip's in den Mods-Ordner und alles funktioniert einwandfrei!

    1 Antworten

  34. bvbjotty 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Du solltest mal den Sinn des kompletten Moddens verstehen. Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt einmal die zip Namen oben Rechts einzugeben und zu downloaden! Das kann ich als Modder schon verlangen. Ganz davon ab, das man den ganzen Scheiß nicht zusammen uploaden darf da man die Original Links einhalten muss weil sonst das Copyright vernachlässigt wird, und wir die Leute die das gemacht haben, Stress mit dem anderen Modder kriegen! Und was zum TEUFEL kriegst du davon mit? Dich interessiert der ganze Hintergrund ein Scheiß! Hauptsache seine Mods zum spielen und dann immer weiter downloaden Hauptsache schnell und fix. Interessiert euch mal ein bisschen dafür, wofür wir Modder unsere verdammte Freizeit opfern und für euch hin setzten und wieder bekommen tut man nur gemotze! Los jetzt geh weiter die heutigen Topdownloads runterladen. Schrecklich sowas.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.