Userprofil von xerion5000fandup1
Member since 2 / 2011


xerion5000fandup1
Punkte: 295
Modder Level 6
Rank: #7496
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xerion5000fandup1

keine Angabe
  1. Mod: Case Ih pack
    hast du die erlaubnis der modder?
    sonst echt hammer pack *_*


  2. Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    echt hammer mods! 10 von 10 punkten!!! jetzt fehlen nur noch die neuen 700er varios ;D


  3. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    hammer *-* !! macht weiter so!!


  4. Mod: CASE Maxxum 5150
    ich würde ihn sogar bei uploadet runterladen damit du auch was bekommst für deine hammer arbeit ;D 5 von 5 sternen!


  5. Mod: Neisemer Map
    also leider habe ich sehr viele negative sachen entdeckt !
    - bei dem bga silo hat die siloplane keine collision heist man kann headys schild nicht benutzen
    - bei dem bga bunker fällt einem der schlepper nach unten weg da die betonplatte ebenfalls keine colli hat
    - also di bga silos gehen mal garnicht da ist das terain nicht mal annähernd richtig angepasst ! mehr habe ich jetzt nich gefunden aber das liegt daran das ich nur die bga untersucht habe!
    wenn diese bugs behoben werden ist es eine sehr schöne map!
    und lieber mapper das ist nur kritik !


  6. Mod: Claas Axion 820
    doch du must die gänge hochschalten so weit ich weis müsste dies mit den beiden maustasten gehen ;)


  7. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    leider hakt die map sehr hart obwohl ich einen schnellen pc habe!


  8. Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    der instaliert das bei mir nicht....
    könnte es bitte jemand als zip hocladen und mir als pm schicken??
    wäre echt nett !
    mfg xerion5000

    1 Antworten

  9. Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    also @geile pauli sau sag sowas nicht der mod ist echt nicht schlecht !! mir gefällt er!
    und wenn du so vorlaut bist mach einen besseren ich wette du kannst nichtmal skinnen und dann sowas schreiben echt armselig....
    von mir 4 von 5 punkten für den mod!!!


  10. Mod: Round ball wrapper
    ok.... aber 70 mb sind leider echt zufiel.... !!


  11. Mod: Case Puma 221
    der is hammer mach den mit bel3.1 rpm usw. dann wirst du einen erfolg landen da ich nur case in ls fahre ;)


  12. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    echt sehr schöner mod mir gefällt er 1a bei mir überschneiden sich nur eine taste aber das liegt an meinen anderen mods sonst top!!


  13. Mod: Deutz-Fahr X720
    ja stimmt der wär mal echt geil.

    aber der hier ist auch prfeckt von mir 5 von 5 sternen


  14. Mod: IHC 7250 Magnum
    also ich finde es sehr schön das man sich mal an case traktoren setzt meiner meinung nach sind es auch die besten ;)
    kommt warscheinlich daher das wir selber 2 haben ! :D


  15. Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    die presse is einfach der hammer!!!


  16. Mod: Case Maxxum Pro 5150
    ich find case eh am geilsten wir haben den in real und der hat jetzt 16000 stunden aufm buckel und leuft wie ne eins :D


  17. Mod: Fendt 930 Vario
    o man leute fragt doch bitte die uhrmodder bevor ihr was on stellt !!!


  18. Mod: JCB 2150 FL Waschbar & Adapter für Cutter
    der jcb ist einfach nur geil!!!


  19. Mod: Pig Farm UK
    das ist so langsam echt schlimm mit modhoster....


  20. Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    warscheninlich nich viel nur neu hochgeladen!


  21. Mod: Sachsen Map
    wie alt bist du?? 9?

    die map ist echt genial habe schon 30 stunden auf ihr gespielt und bin einfach nich gelangweilt!
    lob an dich (mapper)


  22. Mod: John Deere 8530 Full
    der is genial bis auf ein paar tasten überschneidungen ist aber nich weiter schlimm
    als verbesserungs vorschlag würde ich sagen MACHT DOCH bitte DIESE SPIEGEL mit funktion weg bei denen ruckelt das ganze game auf einmal!


  23. Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    so hammer der schlepper ich liebe ihn einfach :)
    da ich bis jetzt keine fehler gefunden habe bleibt er ine meinem ordener!


  24. Mod: Krampe Kipper TWK 16
    der hänger is echt geil habe keine fehler gefunden ;)


  25. Mod: HE-VA 300 Front Pakker
    weil es einen arbeitsschritt vereinfacht dann muss man nicht mehr spritzen oder so ! ich glaube das war der hinter gedanke!


  26. Mod: Goldrush
    ich kann irgendwie nicht ins bga silo kippen kann mir jemand die lösung per pn schicken??


  27. Mod: GLENVAR 2011
    also ich hab mit 6 lexion 580 1050 vario 3 stunden gebraucht um 120 ha zu drschen das ist krank jeder drescher hatte 1.000.000 l im korntank und dann war ende!


  28. Mod: Claas PU 300 HD
    was meinst damit??


  29. Mod: Agritec 2011 mit DLC2 BGA
    also leider muss ich sagen das ich diese map nicht spielen kann da sie inerhalb 1ner minute 10.000 kb in meiner log erzeugt hat aber sonst ist die map perfekt bitte diesen fehler beheben und dann ist sie +++empfelenswert+++


  30. Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    bei mir kommt leider immer

    "datei nicht gefunden oder so" =(
    bitte helft mir das es geht

    danke im vorraus :)


  31. Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    bei mir is der nich im schop


  32. Mod: NH TC5 pack descompacte
    sorry aber bähhh der sieht ja zum kotzen aus


  33. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    die ist so hammer hab sie schon länger


  34. Mod: John Deere 9400 FL
    der fl hat an dem ja null sinn!


  35. Mod: Same Iron 130 -180.7
    ja der gefällt mir echt gut


  36. Mod: Class Ares
    naja geht so aber muss nicht sein!


  37. Mod: New Holland T8050
    nikcht so schön !
    aber ok :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.