Userprofil von xXBMW-M3-GTRXx
Member since 8 / 2011


xXBMW-M3-GTRXx
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Böhseopelz Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Brombach/Bad Birnbach Hobbys: PC zocken, mods und maps holn, Homepage keine Angabe

About xXBMW-M3-GTRXx

Ein Bauer und MITARBEITER GESUCHT!!!!
  1. Mod: Holzhausen
    hab den map in Server hochgeladen und zeigt an das diese map ein fehler und zwar "DDS texture file 'map/models/buildings/Bullenstall/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB) "

    1 Antworten

  2. Mod: Volksholm
    mir stört ein bissl wenn ich helfer einstelle, lässt er vor der Feld den grubber runter. ist klar aber da reisst das gras weg!! wie kann ich ändern das der beim grubber das gras noch stehen lassen wie beim bjornholm (Standard).. #

    BMW M3 GTR


  3. Mod: OGF USA MAP
    wo kann ich den schweinemist ausmisten?? im stall oder wo genau??

    1 Antworten

  4. Mod: OGF BAYERN MAP
    hab mir neue GE version installiert v5.0.3 trotzdem immer noch das gleiche absturz grrr


  5. Mod: OGF BAYERN MAP
    hab Giants Editor v5.0.1


  6. Mod: OGF BAYERN MAP
    tippfehler!! sorry meine ins GE nicht


  7. Mod: OGF BAYERN MAP
    ich kann mir diese map ins GE öffnen weil da beim laden zu viele fehlermelung und dann stürz die GE ab!!! wollte bissl bearbeiten wegen schweinemist aufladen!

    4 Antworten

  8. Mod: Platinum Xtreme Novem
    coole map auf jedemfall!!! aber bin ganz alleine!!! Mitarbeiter gesucht!!!!

    1 Antworten

  9. Mod: OGF BAYERN MAP
    wo kann ich die Kühe Wassern geben???
    weil im statistiken zeigt beim Kühe
    Wasser [l] 0
    und wo kan ich auffüllen das die kühe wasser haben!!

    1 Antworten

  10. Mod: Two Rivers
    Cooler Maps aber ich kann ned abernten z.b. kartoffeln oder andere früchte weil ich hab keine solche mod den man braucht zum abernten. wenn ihr welche mod hab dann bitte per pn. Danke

    1 Antworten

  11. Mod: Kaweco Tridem
    das Mod ist sehr toll der is ja echt groß aber kann mal jemand ein güllefass der doppelt so groß ist?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.