Userprofil von xXchoppedXx
Member since 11 / 2014


xXchoppedXx
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXchoppedXx

keine Angabe
  1. xXchoppedXx 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hallo lieber bestmods

    Ich glaube ich spreche hier nicht nur für mich das wir uns über einen Spendelink freuen würden....
    Mit dieser option kann man Modder unterstützen ohne sich gleich einen neuen PC kaufen zu müssen ......
    uploaded ist für mich keine option mehr .....
    Früher war das ganze kein problem 1h zu warten oder mehr doch. Jetzt kommt man teilweise ohne Virenupload, Trojaner, Phising Seiten nicht mehr dafon. :(

    Aus diesen Gründen kann ich deine Mod leider nicht testen und kann dich auch nicht unterstützen

    Ich Danke trotzdem für deinen Upload

    MfG

    1 Antworten

  2. xXchoppedXx 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Super Danke funktioniert .......
    Heute wieder was gelernt XD


  3. xXchoppedXx 02. 03 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    you have to klick at the Downloadlink and then you can klick at the free Blu butten .
    then you musst wait for 30sec.
    After thet you have to copy wat at the picur.
    Then the Download start.

    I hope I can halp you and sry for may English

    XD


  4. xXchoppedXx 23. 01 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    kein ding viel spaß beim spielen ich feier diese map


  5. xXchoppedXx 23. 01 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    ich glaube noch garnicht weil die map vor dem map door trigger in den ls 15 konvertiert wurde

    2 Antworten

  6. xXchoppedXx 14. 01 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Die Map ist einfach top spiele sie gerne im mp so wie schon im 13ner danke danke danke emofehlung 5sterne danksagung

    noch eine sache unten bei der schweine mast ist auf der karte noch Reiffeisen zusehen. Reiffeisen ist aber im dorf wo es auch auf der karte zu sehen ist


  7. xXchoppedXx 14. 01 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    sied ganz danach aus das du wenn du bäume willst sie erst anflanzen musst da die welder nur nicht schneidbare bäume enthalten weiß es aber nicht 100% ob nicht doch irgendwo ein abschnitt vorhanden ist


  8. xXchoppedXx 01. 12 2014

    Mod: Ballengabel Robert
    vielleicht hast du die falsche gekauft es giebt extra für jeden tüp eine gabel (Teleskop,Radlader und Frontlader)


  9. xXchoppedXx 01. 12 2014

    Mod: Ballengabel Robert
    saubere arbeit beste gabel die es giebt hatte die schon seit 2013 super arbeit 5 sterne empfehlung !!!
    bis zu 6 gestapelte rundballen (2 nebeneinander und 3 übereinander) und top handling !


  10. xXchoppedXx 09. 11 2014

    Mod: WheelLoader Bucket
    NOT MP!!!
    :(
    Pleas repair


  11. xXchoppedXx 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Danke man wenn wir dich hier nicht hätten Upsidedown was sollten wir dann tun ?
    XD


  12. xXchoppedXx 04. 11 2014

    Mod: GPS
    Vielen dank ich probiere das mal :D


  13. xXchoppedXx 02. 11 2014

    Mod: GPS
    Hallo vielen dank für diesen Mod

    Ich hätte eine anregung ich würde mich freuen wenn es eine "LOW" version geben würde vom stand also noch nicht dieses große extra fenster auf der linken seite war mit weniger funktionen und so weiter da mich diese ganzen extras verwirren

    Zu dem eigentlichen Mod ich kann die breite nicht manuell einstellen habe auch schon geguckt obs an der tasten belegung liegt aber das war nicht der fall mit Strg3 kann ich es aber automatisch einstellen lassen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.