Userprofil von erik25
Member since 12 / 2014


erik25
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erik25

keine Angabe
  1. erik25 02. 03 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    schöner mod aber kann damit keine käber laden


  2. erik25 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    also zuviele fehler habe mir mehr drunter vorgestellt
    und dann ist es nicht mal die map die getest wurde bitte alle fehler beheben dann gibt es ne bessere bewertung solange bleibe ich bei der BANTIKOW beste map bis jetzt


  3. erik25 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    wir haben es auch schon gesucht und die einziege abladestelle die wir gefunden haben war nen freiladsilo auf dem haupthof und die rüber wurden zum häckselgut oha also da müssen sie viel nach bessern die beste map die es bis jetzt gibt für ls15 ist die BANTIKOW


  4. erik25 05. 02 2015

    Mod: Bantikow
    entschuldigung das ich nochmal nerve habe jetzt den ganzen milchvieh betrieb abgeguckt und habe nur die mischstation gefunden aber wo kann ich das fertige mischfutter lagern bin durch die halle gefahren da wo man das gras abladen kann da steht hier wird kein mischfutter oder keine silage angenommendaher lautet meine frage wo kann man das fertige mischfutter und die fertige silage zwischen lagern .

    mit freundlichen grüßen erik


  5. erik25 23. 01 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    okay danke füpr die antwort dann weiß ich bescheid


  6. erik25 22. 01 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    hallo habe mal ne frage wie kann ich bei der map die tore und türen öffnen

    danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.