Userprofil von xXChristianXx
Member since 2 / 2012


xXChristianXx
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Burgenlandkreis Hobbys: alles was spaß macht............ Homepage keine Angabe

About xXChristianXx

Bin bereit neues zu lernen.........
  1. xXChristianXx 14. 02 2017

    Mod: BRUCKS UN
    hey anthu,
    danke für denn tip habe es gleich mal umgesetzt und die lowerDistanceToGround="0.55" gesetzt und muss sagen funzt hervorragent

    lg Christian.


  2. xXChristianXx 17. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Gut okay dann verstehe ich das. werde sie mir laden und schauen was ich mache da ich dieses feld besitze und mais drauf ist. danke dir für deine antwort. und ich hoffe wir werden von dir noch viel sehen und hören.

    gruß christian


  3. xXChristianXx 17. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Mahlzeit biface,

    ich spiele deine maps mir vorliebe da es immerwieder was neues von dir gibt. aber heute muss ich mal kritik an dir lassen. bitte nicht böse nehmen ist nur als tip gemeint. also die freifläche ist zwar gut und schön aber es werden dadruch zwei felder geopfert. mein vorschlag wäre die freifläch wo anders zu plazieren. neben feld 25 z.b.

    ansonsten finde ich die änderungen gelungen und es macht weiterhin sehr viel spass deine maps zu spielen.

    1 Antworten

  4. xXChristianXx 09. 06 2015

    Mod: No speed limit
    habe es gerade unter patch 1.18.1.3 versucht, und muss leider sagen das es dort nicht funktioniert!!!! vllt bekommst du es ja hin das es dort funktioniert. wäre echt super von dir.


  5. xXChristianXx 29. 05 2015

    Mod: SWW mit Attacher
    Danke für die schnelle antwort! Auf 1.3 habe ich noch nicht gepatcht. also wird es funktionieren.

    lg Chris


  6. xXChristianXx 28. 05 2015

    Mod: SWW mit Attacher
    Hallo,

    wollte mal fragen ob die SWW in MP gestest wurden? suche nämlich genau so etwas für MP.

    Wäre cool wenn ich ne Atwort bekommen könnte!

    1 Antworten

  7. xXChristianXx 16. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Jupp acuh der ZZZ_compostSoil.zip ist auch drin!!!


  8. xXChristianXx 14. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Habe das gleiche Problem!
    Habe alle Mods die du beschrieben hast drin!
    Und soweit läuft die MAP richitg gut!!!!

    1 Antworten

  9. xXChristianXx 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    So jetzt versuchen wir mal das Niveau einwenig zu heben!
    Ich bedanke mich erstmal recht herzlich bei denn Moddern für die verdammt gut gelungene Map. Ich spiele zwar erst die Map der V 1.5 und muss sagen ich bin voll begeistert. es macht einen riesen Spaß diese Map zu spielen. Und kann sie nur weiter empfehlen.

    Also liebe Modder macht weiter so und lasst euch nicht von schlechten Kommis unterkriegen. Von mir gibt es 5/5 Sterne.

    Danke


  10. xXChristianXx 19. 03 2012

    Mod: Schlachthof mit Waschplatz
    hey, lsbauer danke für die info werde mich dann mal ran setzen und bisschen dran verändern das es so sein wie es sein muss. das mit denn umlauten wusste ich absolut nicht, werde dieses auch ändern.

    @devin wenn du richtig lesen tust ist eigentlich nen schlachthof mit waschplatz. ich kopiere mir nicht einfach dinge zusammen. ich setzte mich hin und überlege wie und was sein kann. erklärung: es ist keine waschanlage sondern ein soll ein schlachthof mit anlieferung von hühner, schweinen und rindern sein und als endprodukt kann man fleisch abholen.

    ich weiß das es noch verbesserungswürdig ist, aber glaubt mal wenn ich das alles einbisschen besser beherrsche und weiß wie manche tricks und gniffe gehen wird es bestimmt noch eine version 2 geben. sitze nun nicht immer vorm rechner wie andere.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.