Userprofil von ZT Mod Team [BAS/THU]
Member since 2 / 2012


ZT Mod Team [BAS/THU]
Punkte: 1.867
Modder Level 11
Rank: #1016
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZT Mod Team [BAS/THU]

keine Angabe
  1. Mod: Fortschritt Pack
    Also für unseren ZT300 hat er keine. Wir sind da ja gar nicht so aber kann ja wenigstens mal fragen.

    1 Antworten

  2. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    Und schon wieder sind hier leute unterwegs die Lob Kommentare schlecht bewerten damit sie nach dem 3 "nicht hilfreich" gelöscht werden leute das ist absolut schlecht und das aller letzte da fällt mir nix mehr dazu ein.

    1 Antworten

  3. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    Das problem ist behoben einfach nochmal neu laden bitte


  4. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    Download Link is erneuert jetzt is der Fehler mit den Collis behoben Entschuldigung dummer Fehler aber jetzt is alles gut.


  5. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    Das MP Problem ist bekannt mit dem Allrad wenn ein Update des Scriptes kommt wird das geändert im SP bleibt er allerdings weiterhin Logfrei


  6. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    Schön das er euch so gut gefäält das freut uns natürlich wieder am meißten.

    PS: An alle die die Mods und Kommentare absichtlich schlecht bewerten hört auf damit sowas is Kindergarten.
    Jeder soll das fahren was ihm gefällt ich klick auch nicht sinnlos rum und mach die Mods schlechter.

    1 Antworten

  7. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    manualIgnition.lua jap kann man überall einbauen


  8. Mod: ZT 303 Tür Edition
    Da sich viele fragen was das für eine map is hier die Auflösung. Die is noch im Bau und soll mal Oberlausitz heißen ein kleiner nachnau meiner Wohngegend.

    1 Antworten

  9. Mod: ZT 303 Tür Edition
    Vielen Dank an alle für eurer Lob und die Zahlreichen PNs darüber freuen wir uns immer sehr. Auch wenn er nicht perfekt is freuen wir uns das er so gut bei euch ankommt.

    PS: Wem die Infoleiste zu groß is einfach F1 drücken damit blendet ihr sie ein und aus.


  10. Mod: ZT 300 Tür Edition
    Vielen Dank für das Zahlreich ausgesprochene Lob der konstruktiven Kritik und den vielen PNs. Für einen Hobbymodder natürlich der beste Lohn und es bestärkt uns weiter zu machen und euch vielleicht noch ein paar schöne Trecker zu machen.


  11. Mod: ZT 300 Tür Edition
    Wir würden uns freuen wenn ihr für uns votet und vielleicht wird er ja Premium.

    Es kommt noch ein Texturpack mit Anleitung in Blau / Grün und Braun.

    1 Antworten

  12. Mod: ZT 300 Tür Edition
    also bei mir geht er einwandfrei. weiß nicht was da los is


  13. Mod: ZT 300 Tür Edition
    kein problem es kommen bald neue bleche dann könnt ihr die wechseln oder du machst sie ab.


  14. Mod: ZT 300 Tür Edition
    Doch muss weil wir es ewig getestet haben.


  15. Mod: ZT 300 Tür Edition
    also an nem Türgriff kann man sich natürlich festbeißen. das armaturenbrett is auch geschmacksache klar nur stand der zt jetzt ewig im wip bereich und da hat sich kaum einer für interessiert und woher soll ich wissen das bauer hoorst bessere sachen hat die sind nämlich auf seiner festplatte und wenn ich nen traktor baue frag ich nicht überall nach ob jemand teile hat. wenn es dir nicht gefällt bau ihn dir um mach ich ja auch so wenn mir was nicht ganz gefällt.


  16. Mod: ZT 300 Pack
    kann ich mir nicht vorstellen da haste was beim entpacken nicht richtig gemacht denn da biste der erste dem das passiert


  17. Mod: Ossi Map
    Schöne kleine map da werden sich viele ddr freunde freuen. gut finde ich das es keine bga gibt gab es zu dieser zeit ja auch nicht also kann man sich kräftig um die pflanzen und tierproduktion kümmern. wenn du die kleinen fehler wie den verkehr noch kümmerst dann wird die noch besser


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.