Userprofil von Zugtraktor303
Member since 9 / 2015


Zugtraktor303
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zugtraktor303

keine Angabe
  1. Zugtraktor303 16. 12 2015

    Mod: animierter Weihnachtsmann
    erstmal danke und dann frohe weihnachten dir un deiner Familie und allen anderen hier auch.


  2. Zugtraktor303 16. 12 2015

    Mod: Scania R730 Tiertransporte
    eine frage, ich habe rindfleisch gelesen. dafür muss doch ein kühltrailer zuständig sein oder?

    1 Antworten

  3. Zugtraktor303 15. 12 2015

    Mod: VEG Sternberg
    Ich muss hier mal was loswerden, für ne Beta version eine klasse Map danke und 5* gibt es schonmal. Danke


  4. Zugtraktor303 15. 12 2015

    Mod: Amazone Profihopper
    zurück in die zukunft, aber nen besseren hättest du nehmen können, wir haben 2015. das ist leider zu billig.


  5. Zugtraktor303 13. 12 2015

    Mod: Hochsitz
    ich gehe nachts nicht mehr in den wald ist mir zu gruselig mit den geräuchen. 3malhoch zum 3.Advent und Danke


  6. Zugtraktor303 13. 12 2015

    Mod: Weihnachts Fahne
    keine schlechte Idee, super nice


  7. Zugtraktor303 17. 11 2015

    Mod: Coca Cola Weihnachten
    ups, allen Anfragen zum Trotz kommt jetzt Coca Weihnachten.
    Bin echt enttäuscht vom Modder. Null Freude


  8. Zugtraktor303 16. 11 2015

    Mod: SAR Stade Schiff
    82 kmh respekt for Speedmodders


  9. Zugtraktor303 16. 11 2015

    Mod: Testing Karte
    Hab ich vergesse, keine Bewertung kein DL

    1 Antworten

  10. Zugtraktor303 16. 11 2015

    Mod: Testing Karte
    respekt for Modder, aber das kann jeder sogar ich mit allen spielständen. eine neue masche sich ins spiel zu bringen.


  11. Zugtraktor303 15. 11 2015

    Mod: Cotton Picker JD9550
    Ein bisschen mehr testen wäre angebracht gewesen, das teil ist nicht zu gebrauchen im Helfermodus. Ich hoffe da kommt noch was !


  12. Zugtraktor303 14. 11 2015

    Mod: prayforParis sign
    wer zum geier bist du denn im menschlichen sinne. du hast keine ader zum sozialen, dann hättest du den komm nicht gebracht. mal gut das du und wir alle leben dürfen. einfach nur peinlich

    1 Antworten

  13. Zugtraktor303 14. 11 2015

    Mod: prayforParis sign
    In Gedanken und Gebet bei allen Opfern und deren Angehörigen.

    "O Herr schmeiß Hirn vom Himmel!"


  14. Zugtraktor303 14. 11 2015

    Mod: prayforParis sign
    Danke für den mod, es ist finster zu sehen wie Landsleute unschuldig sterben müssen. Und alle Kraft den Familien.
    mes condoléances
    Merci beaucoup


  15. Zugtraktor303 14. 11 2015

    Mod: Tellefonzelle mit Sound
    Danke für die Telefonzelle, gleich mal Frau anrufen soll Bier mitbringen.

    1 Antworten

  16. Zugtraktor303 25. 09 2015

    Mod: SHA Trailer
    na klasse, und wer das nicht kann schaut in die röhre


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.