Userprofil von zwerg_Naseweis
Member since 3 / 2013


zwerg_Naseweis
Punkte: 112
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Chemnitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zwerg_Naseweis

keine Angabe
  1. Mod: Lösshügelland
    Ja dann weiß ich auch nicht. Bei mir läuft die auf dem Server


  2. Mod: Lösshügelland
    Dann stimmt bei Dir irgendwas nicht.
    Schau mal in der Log vom Server.

    Bei mir geht sie wunderbar

    2 Antworten

  3. Mod: Obst und Beeren
    Also hab es getetstet auf einem Dedi Server.
    geht nicht


  4. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Tolle Map.
    Aber leider bin ich kein freund flacher Maps.
    Sonst von Funktion her super gemacht


  5. Mod: Real Night
    Habe Ihn schon bei LS13 vrwendet.

    Ganz schick, aber leider in der Nacht komplett andere Farbe an LKW und Traktoren.
    Ich denke das liegt am Glanz der Maschinen.
    Somit 3/5


  6. Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ich würde mir wünschen, wenn man Rückwärts fährt das da auch die Lichter für das Rückwärtsfahren angezeigt bekommen könnte.
    PS: Ja für Lichter nach dem aussteigen wäre ich auch ^^


  7. Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Ich habe den auf einem Dedi Server laufen lassen.
    Das Mod ansicht nicht schlecht, aber leider laggen dann meine Frontlader wie Ochse.


  8. Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    1 Stern leider nur. Bringt Log-Fehler. Call Stack


  9. Mod: Ursus N228
    Hi könnte mir mal bitte einer sagen was das alles auf deutsch heißt? (modDesc)
    Kann leider kein polnisch^^

    1 Antworten

  10. Mod: Hagensted Modified 2013
    Es ist einfach eine Klasse map.
    Hab nur mit der Saatmaschiene Probleme wo man bei Saatwechel das 100 fache an Geld wieder bekomme als was ich zahle.

    Bsp.:
    Bezahle für eine volle Ladung (ca 4000 L) ca. 4500 €
    Beim Saatwechsel bekomme ich dann ca. 450000€

    Fülle jetzt nur noch wenig auf und fahre lieber mehrmals zum auffüllen.

    Spiele auf einem Server und es gibt sonst keine Probleme.

    Sau geile map die nicht so schnell langweilig wird


  11. Mod: Rock Mountain
    Es ist meine erste Map.
    Solche Maps wo haufen dabei ist, bin ich gerade am basteln aber dazu brauch ich Zeit.
    Deswegen hatte ich geschrieben, das man dort noch viel machen kann.

    Ich akzeptiere Deine Meinung, aber ich weise wirklich daraufhin das es meine erste Map ist


  12. Mod: Rock Mountain
    Danke an Funky für die Bilder.


  13. Mod: Trees Pack
    Hey super Büme, aber warum haben die bei mir Nachts so ein leutenden schein? Da geht auch schlagartig meine FPS runter


  14. Mod: Einfache Mauer 5 Meter
    mal was anständiges altes.
    Find ich gut.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.