Userprofil von Mr.Päffgen
Member since 11 / 2010


Mr.Päffgen
Punkte: 179
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.Päffgen

keine Angabe
  1. Mr.Päffgen 14. 10 2018

    Mod: XLFarms Projects X3 - Final Compilation Part 1
    Lua error ,irrgendwas mit Chicken, pls Check


  2. Mr.Päffgen 16. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Der einzigste ,der auch funktioniert,die anderen Version bleiben stehen, vor und zurück funktioniert nicht richtig,dieser aber !


  3. Mr.Päffgen 31. 05 2017

    Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    sag mal testet ihr eure Mods garnicht,muss man als Konsument alles selber machen,warum ist es nicht einmal möglich etwas fehlerfreies von euch Moddern zu bekommen.
    leider scheitert es schon an dem Leerzeichen ,bitte beheben !

    1 Antworten

  4. Mr.Päffgen 19. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Das Graslager bei den Schafen leider ohne Funktion ,man kann reinkippen ,der Füllstand bleibt aber immer der gleiche.
    Bei den Futtertrögen kommt fast an allen Stellen das Gras durch ,unschön

    1 Antworten

  5. Mr.Päffgen 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    mit dem Giants Editor die Karte öffnen und dann die 2 fehlenden unterm Boden nach oben verschieben

    1 Antworten

  6. Mr.Päffgen 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    2 Nuggets sind bei der 2,4 er Version ohne Gräben leider untern Boden !


  7. Mr.Päffgen 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    Die Map hat Verkehr und hat auch einen Zug . Die Karte baut auf der Goldcrest auf !


  8. Mr.Päffgen 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    eine ansich gute Map.Warum kann man mit der Hand die Strassenschilder aussreissen und wegwerfen ?
    Die ganzen sinnlosen Dekobäume .da hätte man fällbare hinstellen können.
    Aber sonst alles was man brauch !

    3 Antworten

  9. Mr.Päffgen 26. 02 2017

    Mod: Automatische Entladung für Ballenwickler
    dieser Mod ist geklaut ,Original von Ifkonator.
    Nicht downloaden und rausnehmen Modhoster !


  10. Mr.Päffgen 07. 02 2016

    Mod: German Radio
    da gibts schon für Ets2 eine Radio mod ,da ist ein Teil der Sender !


  11. Mr.Päffgen 06. 02 2016

    Mod: German Radio
    kannst du bitte RadioRur ,Radio Erft,RPR1 hinzufügen,das wäre lieb !

    1 Antworten

  12. Mr.Päffgen 17. 08 2015

    Mod: GAZ SAZ 35071
    aegir,solche Kommentare führen nur dazu ,das der Modder nichts mehr hochlädt,weil Leite wie du einfach unwissend sind und nicht die Funktion anderer Mods erkannt haben !!


  13. Mr.Päffgen 14. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo,ansicht die läuft bei mir stdlang fehlerfrei ausser wenn ich
    auf den Pferdehof fahren will ,dann schliesst sich das komplette Spiel. Wenn ich danach die Map starte ,kann ich problemlos auf den Pferdehof fahren,danach wieder nicht.
    Habe keinen Logeintrag ,was kann das sein ?

    2 Antworten

  14. Mr.Päffgen 13. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo, ich finde deine Map der Knaller,alles drin ,alles dran,keine langweile mehr,man weiss garnicht wo man anfangen soll !

    Top 5/5 Sterne !
    so stelle ich mir einen Modder vor !


  15. Mr.Päffgen 26. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Es gibt doch noch Modder ,die sich Gedanken machen,5 von 5 Sternen !!!


  16. Mr.Päffgen 10. 01 2014

    Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
    statt über das dlc zu diskutieren solltet ihr euch die Frage mal stellen wo zum Himmel,Kirschen ,Äpfel und Pflaumen auf den Boden wachsen!

    3 Antworten

    1. Coach 10. 01 2014

      Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
      Servus, nur zur Info, schaut mal zum Thema Apfel nur auf Bäumen:

      http://meinobst.com/obstpflanzen/apfelbaum/apfelbaum-busch.html

      Gruss Coach


    2. Coach 10. 01 2014

      Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
      Und dann noch die Kirschen am Strauch:

      http://meinobst.com/obstpflanzen/suesskirschbaum/suesskirschbaum-busch.html

      Bevor Unwissenheit straft Mr. Google fragen!!

      Zum Mod, echt Klasse!!

      Gruss Coach

      1 Antworten

    3. sunny700 10. 01 2014

      Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
      nicht nur das seit wann werden Kirschen, Äpfel, Pflaumen und Erdbeeren maschinell geerntet???
      das gibt nen goldnen Daumen!!! ;)


  17. Mr.Päffgen 20. 08 2013

    Mod: Scania124L HKL
    die Mulde hat immer noch den Fehler mit der Plane!
    Da kann noch 1000 LKWs kommen !

    1 Antworten

    1. dre3178 20. 08 2013

      Mod: Scania124L HKL
      Mach mar selbs was besser nur das comentar weiter habs thu nichts

      1 Antworten

      1. conjak1 20. 08 2013

        Mod: Scania124L HKL
        kannste das übersetzen, ich habs 3mal versucht. geht nicht


  18. Mr.Päffgen 18. 08 2013

    Mod: Montisland
    mimimi bei mir wird sie angezeigt und sie funktioniert.
    Mann ,säubert mal euren Modordner an die wo sie nicht funktioniert !


  19. Mr.Päffgen 18. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Hammergeil,wenn Funky sich mal die MigMap vornehmen würde würde die auch mal etwas pepp bekommen !
    Trozdem muss ich sagen ,HammerMap 5 von 5 Sternen,weiterso !


  20. Mr.Päffgen 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ihr seit der Knaller,weiter so !


  21. Mr.Päffgen 07. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    also ich habe ihn getestet und muss sagen tadellos,im Multiplayer hat er einen Fehler,lässt sich mit dem Beastpack nur 41 prozent beladen,danach stockt der Beladevorgang aber die Füllung bleibt gleich.die Log ist fehlerfrei.Getestet auf Mig Map,OGM2.a und OGF v3.


  22. Mr.Päffgen 07. 08 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    sorry eure Kommentare bei 1235 downloads kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich gehe immer nach downloads und dann lade ich sie auch,aber meckern nur weil es nicht viel Bilder gibt geht gar ned !


  23. Mr.Päffgen 25. 07 2013

    Mod: Fehlersammlung
    ich muss sagen ,mir ist nicht viel aufgefallen ,aber die Schilder für den Schweinemast sind an einer Stelle verkehrt,da führen sie auf ne Wiese und der Schweinemast ist ganz wo anders,der Inspector mod und die Map vertragen sich bei mir komischerweise.Aber einige Icons für Felder zu kaufen ,da stimmt der Abstandzur Erde noch nicht ganz !
    Wenn man im Kuhstall in der Mitte abkippt ,zählt der Füllstand nicht ,man kippt ins leere !
    Es wäre schon du verbaust noch ein Silo zum abkippen ,wo die Plane beim abkippen steigt oder tauscht die vorhandene aus!

    Gruß Päffgen


  24. Mr.Päffgen 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    es werden noch kommen,Schweinezucht,Rinderzucht usw, da haben wir dann endlich was zu tun !


  25. Mr.Päffgen 04. 04 2013

    Mod: Krone Comprima V180SFR
    dieser mod wurde von Simulatortipps.de geklaut ,mit jeden runterladen unterstützt ihr jeden Modklauer !

    1 Antworten

  26. Mr.Päffgen 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    so was geiles suche ich seit es ls 13 gibt vergebens,da ist sie nun ,wenn auch in der Beta.Werde mal mit meinen Jungs sie anspielen und mal schauen,glaube aber jetzt schon das sie schwer selbst mit 10 Mann zu bändigen ist.
    Da die neue BGa,Waschstrasse,und ein paar fette Mods aus der Platinium rein und schon gehts los !

    thx für fden download,bin überzeugt da geht noch was !


  27. Mr.Päffgen 23. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    ohne anywhere mod lade ich den noch ned

    1 Antworten

  28. Mr.Päffgen 28. 07 2012

    Mod: Glenvar 2012
    man ,warum heisst sie wohl Glenvar Map ?

    oder
    habt ihr schon eine Glenvar gesehen die kleine Felder hatte?


  29. Mr.Päffgen 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    versuchs mal mit Gülle und Mist mod


  30. Mr.Päffgen 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    also sowas habe ich noch nicht gesehen,so eine geile Map,realistisch,Naturgetreu,als ob ein Landwirt sie selber gebaut hat.
    Absolute Spitzenklasse ,1000 Punkte !!!


  31. Mr.Päffgen 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    also die Map macht keine Log Einträge,das liegt an euren Mods ,die noch im Modordner drinne sind.Bin selber Lohnunternehmer und diese Map ist das beste was ich jemals gespielt habe,realistisch.Da steckt gewaltig arbeit drinne !!

    10 von 10 Punkte,tadellos !1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.